Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Die griechischen Wärter nach Albanien ausliefern , die werden dort bestimmt auch totgeschlagen ,dann können wir uns auch künstlich aufregen

ich werde heute barmherzig mit euch griechen sein, wenn ihr euch bei meinem volk entschuldigt. ihr habt mein albanisches ehrenwort.

Und noch mal für Sazan ja es war Scheiße aber die Wärter werden Verurteilt und das zählt.

Es gibt hier noch was hinzuzufügen. Im Forum ist es manchmal wie im Fußball, einer foult den anderen, sie fangen sich an zu klatschen und egal wer angefangen hat, die Spieler halten natürlich zu ihrem eigenen Mitspieler. Es ist also ein Unterschied, ob man deswegen ein wenig rum blödet oder beleidigt oder ob man wirklich etwas gegen ein Volk hat.

Das ist völlig normal und dagegen sagt keiner was
Ich schwöre es euch, es gibt kein einziges Volk auf dieser Welt, das ich hasse. Ich hab die Eier mich zu entschuldigen bei den Griechen, die hier mitgelesen haben und sich auch beleidigt gefühlt haben. Aber wer mein Volk wirklich verachtet, der kann meine Eier lutschen bis er erstickt.

Das Problem bei dieser ganzen Sache ist, das es irgendwann so hochgeschaukelt wird, dass man gar nicht mehr unterscheiden kann wer angefangen hat und wer nicht. Für die außenstehenden kommt es so rüber, als wenn beide Seiten total verachtend sind und total verallgemeinern. Und wie Usta schon meinte, ist dies bloß das Internet und sollte auch dementsprechend akzeptiert und nicht alles so Ernst genommen werden. Ändern kann man es sowieso nicht.

Ich entschuldige mich für die Schwulen-Sätze usw., aber denkt wirklich darüber nach wen ihr hier schützt/unerstützt, nicht hin und wieder bei solchen Fight, sondern immer. Ihr habt Freunde, Ehepartner, Bekannte, die ihr mit beleidigt, wenn ihr irgendwelche Faschisten wie Amphion unterstützt.

Musst dich nicht entschuldigen. Wozu auch??Wenns deine Meinung ist, dann ist es halt so. Solange derjenige weiß, worauf er steht ob Mann oder Frau ist es doch ok. Und wer sich über sowas belanglosem aufregt, der ist sowieso ein bissl zu labil für sone Foren wie das BF. Das Problem ist, dass ich dir als Grieche sagen kann, dass es auch türkische,albanische und auch fyrom-slawische "Amphions" in diesem Forum gibt. Für mich sind beide Seiten schuldig Ende.

Größe zeigt man dann, wenn man seinen eigenen Freund kritisiert, wenn dieser Unrecht hat. Wie geschrieben kenne ich nicht sehr viele Griechen, aber die die ich kenne, waren nie besonders negativ. Erst im Forum habe ich einige Mistgestalten getroffen. Es gab auch Albaner, die ständig Türken beleidigt haben oder Muslime beleidigt haben, doch ich war unter anderem auch einer, der gegen diese Opfer war. Jetzt sind es nun mal mehrheitlich Griechen hier, die ziemlich daneben sind.

Ich will mich nicht wiederholen, aber man sieht meistens nur dass was man sehen will. Wie du schon vorher meintest, unterstützt man wie in einem Fussballspiel seine Teamkollegen und das ist auch mehr oder weniger ok. Aber man sollte dann dementsprechend nicht von gegnerischer Seite erwarten, dass diese sich anders benehmen. Ich führe keine Strichliste, aber was bei mir hängen geblieben ist, ist als ein albanischer User hier eben Fotos von Menschen aus Griechenland gepostet hat die in Mülltonnen rumwühlen, an der Tafel stehen oder andere menschen unwürdende Sachen tun. Ich will jetzt auf keine genauen Details eingehen, aber wo war dann die Kritik von den Albanern als sowas gepostet wurde??Stattdessen wurde schön Öl ins Feuer gegossen und es wurde mitgemacht. Es wurden krasse Probleme dritter Menschen miteinbezogen die hier nichts verloren haben.

Wenn sowas ähnliches aus GR Seite gepostet werden sollte, muss man sich ebenfalls dazu klar distanzieren oder ganz die Klappe halten wenn man die Eier nicht hat die eigenen Landsleute zu kritisieren. Aber ganz sicher nicht nochmal darauf rumreiten. Sowas ist total assozial.

Naja im Endeffekt drehen wir uns im Kreis Moe. Ich habe alles gesagt, was ich zu diesem Thema sagen wollte und werde mich dementsprechend raushalten ab jetzt. Wenn es noch was zu sagen gibt, der kann mich ruhig anschreiben

Du kennst mich schon länger. Ich kritisiere sie. In Griechisch oder PN. Reicht das. Öffentlich hab ich zwei mal gegen die unseren Nazis gewendet. Von Euch kein Ton.

Also halt die Backen und heul net rum Du Arschloch.

Mal im ernst Alter. Ich hab dich hier nicht wirklich negativ im Gedächtnis gehabt, eigentlich warst du sogar sympathisch, dieser Thread hat uns auseinander gerissen.

Wir sollten uns jetzt alle gemeinsam am kleinen Finger halten und im Kreis tanzen.

warum kritisiert ihr nicht das niveaulose verhalten eurer landsleute? das macht mich wirklich wütend. ihr seid mit abstand die hasserfülltesten, kaltherzigsten arschlöcher in diesem forum. sag mir, womit habe ich gehetzt? ich habe bilder und videos von meinem landsmann gepostet, was mein gutes recht ist, woraufhin deine landsleute ihn auf's übelste beleidigt haben.

wen oder was ich als helden sehe, kann euch klötenfressern egal sein!
so als Beispiel...

- - - Aktualisiert - - -

du bist ein feind des friedens und der versöhnung

Ich bin ein Freund der relativen Wahrheit... und habe ein Problem damit, wenn jemand anderes ausser mir selbst Schizo ist...

Zurück
Oben