Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

ca7f3a268b0748a75d6bf2052aaf6a.gif

Und noch mal für Sazan ja es war Scheiße aber die Wärter werden Verurteilt und das zählt.

achillis hat sich als erster grieche hier getraut sich bei meinem volk zu entschuldigen. er ist das erste schäfchen, welches zurück zur herde gefunden hat.
jetzt bist du in sicherheit, mein kleines schäfchen und kein albaner wird dich jemals wieder beleidigen. will noch jemand? :groucho:

achillis hat sich als erster grieche hier getraut sich bei meinem volk zu entschuldigen. er ist das erste schäfchen, welches zurück zur herde gefunden hat.
jetzt bist du in sicherheit, mein kleines schäfchen und kein albaner wird dich jemals wieder beleidigen. will noch jemand? :groucho:

he entschuldigen¿ hast du sie noch alle¿

Und nochmal ja die Aktion war daneben trotzdem war der Albaner ein Schwerverbrecher.

Dann mach ich mal den Anfang - ich entschuldige mich beim Skythen, fuer die Unterdrueckung der Uiguren durch die Chinesen.

Hast du mich jetzt lieb, Skythe?

- - - Aktualisiert - - -

Richtig und der ist gegen die Polizei gegangen.
Egal was er macht, getan hat oder ist - niemand hat(te) das Recht ihn zu toeten, ausser in direkter, akuter Notwehr (was nicht der Fall war). Da Vorsatz vorlag, ist die Tat ein Mord und somit das schlimmste Verbrechen, dass man im gr.Staat begehen kann.

der albaner hat einen mann getötet dessen kinder jetzt ohne vater sind.
da wäre ich für todesstrafe......aber nicht durch irgend welche wärter die ihn zu tode foltern...
griechenland ist ein demokratisches land in europa und da darf es keine selbstjustiz geben.
es gibt gerichte und richter.......

Zurück
Oben