Und noch mal für Sazan ja es war Scheiße aber die Wärter werden Verurteilt und das zählt.
ich natürlich.....aber ich sehe grade.....das ist garkein popcornWer hält das Popcorn, du oder Blackjack?![]()
achillis hat sich als erster grieche hier getraut sich bei meinem volk zu entschuldigen. er ist das erste schäfchen, welches zurück zur herde gefunden hat.
jetzt bist du in sicherheit, mein kleines schäfchen und kein albaner wird dich jemals wieder beleidigen. will noch jemand? :groucho:
he entschuldigen¿ hast du sie noch alle¿
Klappe halten Stück Scheiße.Und jetzt Du Brustwarze
Und nochmal ja die Aktion war daneben trotzdem war der Albaner ein Schwerverbrecher.
Egal was er macht, getan hat oder ist - niemand hat(te) das Recht ihn zu toeten, ausser in direkter, akuter Notwehr (was nicht der Fall war). Da Vorsatz vorlag, ist die Tat ein Mord und somit das schlimmste Verbrechen, dass man im gr.Staat begehen kann.Richtig und der ist gegen die Polizei gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen