Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

ich möchte eure nette diskussion nicht stören, aber in diesem thread geht es um einen albaner, der auf bestialische art und weise von griechischen wärtern getötet wurde.
ich würde es schätzen, wenn ihr forums-griechen euch im namen eures volkes bei allen albanern entschuldigt und um vergebung bittet, ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses land für den rest meines lebens zu boykottieren.

Verpiss dich. Ohne Witz. Ihr seit echt nicht zu toppen. Erwartest noch eine Entschuldigung für den Mörder eines Familienvaters.

Wäre es in einem albanischen Gefängnis würdet ihr Fotos vom Gefängniswärter posten und ihn als Märtyrer darstellen.

Widerlich bist du. Verpiss dich.
 
Naja man sollte eigentlich nie über Sachen reden wovon man eigentlich keine Ahnung hat.

Als Diaspora Albaner oder Grieche die nur jedes Jahr wenn nur überhaupt 1 mal zum Urlaub unten sind und dann von den eigenen Leuten verarscht wird.

Hier in Deutschland tut uns Ausländer mehr verbinden als trennen.

Jede wette, dass die meisten das noch nicht mal gemerkt haben.
 
Das kann du net beurteilen du Bauer.

Der Kerl der das Meer geteilt hat war Moses und an ihn glauben die Juden.

Wie gesagt Sonderschüler infomier dich erst mal über Geschichte bevor du dich hier blamierst du Knecht :lol:
Ich glaube auch an ihn. *hust*
Das im Osmanischen Reich und in der jüngeren Geschichte der türkischen Republik sehr viele albanischstämmige Türken höhere Positionen belegt haben ist ein Fakt. Es gab natürlich auch ein paar griechischstämmige aber das waren deutlich weniger und mir würde jetzt spontan auch keiner beim Namen einfallen.
Ibrahim Pasa, wobei er keine kleine Rolle spielte.
Griechen werden auf den Athener Strassen gefickt von Albanern!

Keiner darf den Shqipes dort was anhaben höchstens wenn 10 auf einen los gehen!
Übertreib.
Ihr könnt den Albanern in Athen nichts anhaben wenn Albaner vorbei laufen schauen die Griechen am Boden!

Also ich kann nur von Athen wie es in Salonikbetc abgeht weiss ich nicht aber ich denke so ähnlich wie in Athen..
Übertreib weiter.
Die heutigen Arvaniten sind Arvaniten und fühlen sich zu Griechenland gehörig, unter anderem weil sie für die Freiheit ihrer Heimat, ihres Wohngebiets kämpften. Das ist der Grund, wieso sie sich zum Staat Griechenland zugehörig fühlen. Sie haben ihren Anteil daran und sind stolz darauf. Sie bleiben aber Arvaniten, sonst würde es dieses Wort ja nicht geben.
Dennoch mögen sie es nicht, wenn man sie "Albaner", beziehungsweise "albanigstämmig" bezeichnet.
Sieh es ein man, einige deiner Landsleute, die sich hier registriert haben, sind ne üble Nummer, nicht auf einen Thread bezogen. Sowas bleibt im Hinterkopf. Ich war zwischen Stuttgart und Frankfurt an sehr vielen Orten und noch nie habe ich einen Griechen getroffen, der so asozial war, wie manche, die hier schreiben. Ich nehme Griechen in Deutschland nicht mal wahr, sehe sie nur manchmal. Ne Griechin hab ich in der 10. gebummst, aber auch das ist ne andere Story.
1. Du kannst das reale Leben nicht mit dem, was außerhalb des Hauses passiert vergleichen... :D
2. Oder sie "bumste" dich.
ich würde es schätzen, wenn ihr forums-griechen euch im namen eures volkes bei allen albanern entschuldigt und um vergebung bittet, ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses land für den rest meines lebens zu boykottieren.
Nein.
100Jahre? Scheisse bin ich alt...

Scherz mal beiseite:
Wofuer soll ich um Vergebung bitten? Meine Eltern sind beide keine Griechen und stammen nicht von Griechen ab. Ich bin weder an Mord, noch an Vergewaltigung oder Raub beteiligt gewesen - weder hier noch in Griechenland.
Ich geh aber noch weiter... ich kann auch fuer die Verbrechen der Nazis nicht um Entschuldigung bitten - nicht weil ich sie toll finde, sondern einfach deshalb, weil es unmoeglich (da vollkommen Sinnbefreit) ist, sich fuer Unrecht, dass man selber nicht begangen hat (und auf welches man keinen Einfluss hatte), zu entschuldigen.
Allenfalls kann man es verurteilen (was ich tue).

@Alissa: Niemand (erst recht kein Staat) ausser Gott und Zufall, hat das Recht ueber Leben und Tod eines anderen zu richten. Denn das sind Entscheidungen, die nicht rueckgaengig gemacht werden koennen...
Ich kenne deine Religionszugehörigkeit nicht, aber Genesis 9,6.
 
Dennoch mögen sie es nicht, wenn man sie "Albaner", beziehungsweise "albanigstämmig" bezeichnet.
Wer sagt das denn von ihnen? Albaner sind sie ja im nationalen Sinne nicht, das ist mittlerweile für jeden klar. Sie sind aber albanischstämmig, da kann man nichts dran rütteln. ;)
 
Zurück
Oben