Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Dann mach ich mal den Anfang - ich entschuldige mich beim Skythen, fuer die Unterdrueckung der Uiguren durch die Chinesen.

Hast du mich jetzt lieb, Skythe?

skythe hat dich erst lieb wenn du nach albanien reist, von haus zu haus gehst und um vergebung bittest, für 100 jahre raub, mord und vergewaltigung. aber bevor du dies tust, verbeugst du dich vor meinen landsleuten, steckst deinen kopf zwischen deine beine und leckst dir den arsch.

der albaner hat einen mann getötet dessen kinder jetzt ohne vater sind.
da wäre ich für todesstrafe......aber nicht durch irgend welche wärter die ihn zu tode foltern...
griechenland ist ein demokratisches land in europa und da darf es keine selbstjustiz geben.
es gibt gerichte und richter.......
Bravo.

skythe hat dich erst lieb wenn du nach albanien reist, von haus zu haus gehst und um vergebung bittest, für 100 jahre raub, mord und vergewaltigung. aber bevor du dies tust, verbeugst du dich vor meinen landsleuten, steckst deinen kopf zwischen deine beine und leckst dir den arsch.

Sazan,Ali ist ok.
Immerhin trägt er den Namen meines Bruders,Er gehört noch zu den Humorvollen Hellenen.

100Jahre? Scheisse bin ich alt...

Scherz mal beiseite:
Wofuer soll ich um Vergebung bitten? Meine Eltern sind beide keine Griechen und stammen nicht von Griechen ab. Ich bin weder an Mord, noch an Vergewaltigung oder Raub beteiligt gewesen - weder hier noch in Griechenland.
Ich geh aber noch weiter... ich kann auch fuer die Verbrechen der Nazis nicht um Entschuldigung bitten - nicht weil ich sie toll finde, sondern einfach deshalb, weil es unmoeglich (da vollkommen Sinnbefreit) ist, sich fuer Unrecht, dass man selber nicht begangen hat (und auf welches man keinen Einfluss hatte), zu entschuldigen.
Allenfalls kann man es verurteilen (was ich tue).

@Alissa: Niemand (erst recht kein Staat) ausser Gott und Zufall, hat das Recht ueber Leben und Tod eines anderen zu richten. Denn das sind Entscheidungen, die nicht rueckgaengig gemacht werden koennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich präzisiere wie Opa mal sagte, Du Arschloch!

senioren-tuev.jpg

Mal im ernst Alter. Ich hab dich hier nicht wirklich negativ im Gedächtnis gehabt, eigentlich warst du sogar sympathisch, dieser Thread hat uns auseinander gerissen.

Wir sollten uns jetzt alle gemeinsam am kleinen Finger halten und im Kreis tanzen.
Cool ich mach mit und geb mir Mühe. Ehrenwort. Und schau auf die Uhrzeit dieses Posts.

- - - Aktualisiert - - -

Ein richtiger Opfer-Satz und das von einem, der wahrscheinlich selbst schon Kinder hat.

Nicht nur, dass ich den Respekt verliere, wenn man so Asozial über meine Familie oder Mein Volk redet und beleidigt, ich klatsch die Person weg. Ein kleines Kind würde ich nicht klatschen, denn in jungen Jahren kann man sich sowas noch erlauben, einen Erwachsenen dagegen, sollte man minimum ne gute Rechte verpassen. Da interessiert mich sein Alter nicht mehr. Respekt hat zwei Richtungen, nicht nur vor den älteren sollte man ihn haben, sondern auch vor jüngeren. Diese Zeiten mit "hab Respekt weil er 50 ist", die sind vorbei.

Im Gegensatz zu manchen, angeblichen Humanisten, gestehe ich mir ein, dass ich nicht fehlerlos bin. Ich habe vorhin geschrieben, dass ich mitgemacht habe, aber es auch mal OK ist. Im realen Leben respektiere ich jeden Menschen, bis er mir einen Grund gibt das nicht zu tun, genauso ist es auch hier. Wie du schon schreibst, kennt man es nicht unbedingt so großartig von mir, dass ich bei solchen "Fights" mitmache, aber ich hab nicht mehr getan, als ein wenig gekontert und rum geblödet. Ein ganzes Volk habe nicht beleidigt oder als was weiß ich abgestempelt. Wenn man aber meint mein Volk als Kloputzer oder sonst was zu bezeichnen, dann reagiere ich. Oder wie eben von dem Alten gesehen als Menschenhändler usw.

Nicht nur, dass die meisten nicht kommen würden, die meisten sind es nicht mal Wert meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie du schon meintest im Real Life auf Bros machen, das witzige ist aber auch, dass manche hier auf Bros oder Gutmenschen machen und im Real Life nur scheiße bauen.
Ich hab MOE's grad verdprochen, darum gute Nacht!

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad beim zweiten Post den falschen zitiert

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollt jetzt den richtigen zitieren aber ich lass es. Es ist spät. Gute Nacht aller seits

- - - Aktualisiert - - -

Muss mich nochmal korrigieren, war zwar Dein Post aber Vorher. Ich geb mir Mühe, auch wenn "Jahrzehnte" jünger Dir Respekt entgegen zu geben.

Cool ich mach mit und geb mir Mühe. Ehrenwort. Und schau auf die Uhrzeit dieses Posts.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab MOE's grad verdprochen, darum gute Nacht!

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad beim zweiten Post den falschen zitiert

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollt jetzt den richtigen zitieren aber ich lass es. Es ist spät. Gute Nacht aller seits

- - - Aktualisiert - - -

Muss mich nochmal korrigieren, war zwar Dein Post aber Vorher. Ich geb mir Mühe, auch wenn "Jahrzehnte" jünger Dir Respekt entgegen zu geben.

Geht du jetzt Schlaffen.

Zurück
Oben