Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Naja man sollte eigentlich nie über Sachen reden wovon man eigentlich keine Ahnung hat.

Als Diaspora Albaner oder Grieche die nur jedes Jahr wenn nur überhaupt 1 mal zum Urlaub unten sind und dann von den eigenen Leuten verarscht wird.

Hier in Deutschland tut uns Ausländer mehr verbinden als trennen.

ich möchte eure nette diskussion nicht stören, aber in diesem thread geht es um einen albaner, der auf bestialische art und weise von griechischen wärtern getötet wurde.
ich würde es schätzen, wenn ihr forums-griechen euch im namen eures volkes bei allen albanern entschuldigt und um vergebung bittet, ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses land für den rest meines lebens zu boykottieren.

ich möchte eure nette diskussion nicht stören, aber in diesem thread geht es um einen albaner, der auf bestialische art und weise von griechischen wärtern getötet wurde.
ich würde es schätzen, wenn ihr forums-griechen euch im namen eures volkes bei allen albanern entschuldigt und um vergebung bittet, ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses land für den rest meines lebens zu boykottieren.
Alles nur das nicht... Sei barmherzig Herr...

PS: Was muss ich tun, damit du auch den deutschsprachigen Raum meidest?

Kaufst du dann kein Feta käse mehr?

warum kritisiert ihr nicht das niveaulose verhalten eurer landsleute? das macht mich wirklich wütend. ihr seid mit abstand die hasserfülltesten, kaltherzigsten arschlöcher in diesem forum. sag mir, womit habe ich gehetzt? ich habe bilder und videos von meinem landsmann gepostet, was mein gutes recht ist, woraufhin deine landsleute ihn auf's übelste beleidigt haben.

wen oder was ich als helden sehe, kann euch klötenfressern egal sein!
Du kennst mich schon länger. Ich kritisiere sie. In Griechisch oder PN. Reicht das. Öffentlich hab ich zwei mal gegen die unseren Nazis gewendet. Von Euch kein Ton.

Also halt die Backen und heul net rum Du Arschloch.

Er hat einen griechischen Werther getötet.

Zurück
Oben