Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Teufel sind in Istanbul die Taxifahrer bewaffnet?

Hippokrates

Es wird leider nix gegen den Waffenbesitz getan...Und Erdogan will sogar ein liberales Waffengesetzt wie in den USA.

ich habs immer gesagt. die türkei ist kein sicherer staat. da kann man einfach so erschossen werden. touristen sollten es auf jeden fall meiden.

Sry, wie Bitte? Die Türkei ist ein sehr sicherer Staat. Fast jeder 8 arbeitet für die Armee und Polizei..30 Millionen Touristen besuchen die Türkei jährlich und es wird vieles für die Sicherheit getan...einen Imageschaden will man unbedingt vermeiden

Zuletzt bearbeitet:
Sry, wie Bitte? Die Türkei ist ein sehr sicherer Staat. Fast jeder 8 arbeitet für die Armee und Polizei..30 Millionen Touristen besuchen die Türkei jährlich und es wird vieles für die Sicherheit getan einen Imageschaden will man unbedingt vermeiden
ich würde mich nicht sicher fühlen wenn bei euch jeder eine waffe tragen darf. der tourist war sich auch sicher daß die türkei sicher ist. und nun?

Muratoğlu;2705529 schrieb:
Also würdest du nie in die USA gehen und sagst auch das es ein unsicherer Staat ist, oder?

es gibt bestimmte teile in den usa in den großstädte die ich nie im leben besuchen würde. wenn ich jetzt höre daß in der türkei bald jeder bewaffnet rumlaufen darf dann will ich das land niemals besuchen. mein leben ist mir schon lieb.

es gibt bestimmte teile in den usa in den großstädte die ich nie im leben besuchen würde. wenn ich jetzt höre daß in der türkei bald jeder bewaffnet rumlaufen darf dann will ich das land niemals besuchen. mein leben ist mir schon lieb.

Achso? Aber in den USA dürfen schon jetzt alle mit ner Knarre rumlaufen, trotzdem meidest du dort nur einige Städte, bei der Türkei jedoch das ganze Land.. und man kann ja wohl nicht behaupten, dass in den USA weniger Menschen sterben als in der Türkei.

Meiner Meinung nach braucht man dich garnicht ernst nehmen, du bist anscheinend Grieche aus Zypern, der hier einfach nur versucht die Türkei um jeden Preis schlecht darzustellen, egal wie lächerlich deine Aussagen sind.

αptemi;2705594 schrieb:
was soll das jetzt bitte für eine aussage sein?

Eine ziemlich dumme. :)

warum wohl? um sich gegen raubüberfälle zu schützen. :cay:

Man hat gesehen was für ein "Schutz" diese Waffe bietet. Wäre der Taxifahrer nicht bewaffnet und hätte er sich wie ein normaler Idiot geprügelt, würde der griechische Tourist leben und es gäbe auch keine weiteren Verletzte.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben