Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat gesehen was für ein "Schutz" diese Waffe bietet. Wäre der Taxifahrer nicht bewaffnet und hätte er sich wie ein normaler Idiot geprügelt, würde der griechische Tourist leben und es gäbe auch keine weiteren Verletzte.

Hippokrates

in istanbul werden aber viele taxifahrer ausgeraubt und manche sogar getötet.
da würde jeder eine waffe tragen, aus verständlichen gründen.

Muratoğlu;2705651 schrieb:
Achso? Aber in den USA dürfen schon jetzt alle mit ner Knarre rumlaufen, trotzdem meidest du dort nur einige Städte, bei der Türkei jedoch das ganze Land.. und man kann ja wohl nicht behaupten, dass in den USA weniger Menschen sterben als in der Türkei.

Meiner Meinung nach braucht man dich garnicht ernst nehmen, du bist anscheinend Grieche aus Zypern, der hier einfach nur versucht die Türkei um jeden Preis schlecht darzustellen, egal wie lächerlich deine Aussagen sind.

Der Waffenbesitz von Zivilisten ist und bleibt falsch. Dass du jetzt durch andere Beispiele den Waffenbesitz rechtfertigen willst, finde ich äusserst beschränkt.

Ausserdem ist es kein Contest in welchem Land mehr Menschen sterben; allein für den Vergleich sollte ich dich ohrfeigen.

Die Türkei schafft es durch solche Negativschlagzeilen ganz von allein sich in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn weitere Touristen diese Schlagzeilen lesen, werden sie es sich zweimal überlegen ob sie dorthin reisen. Ich bin mittlerweile auch skeptisch drüber.

Hippokrates

Was daraus wird...ist und amerika ein schritt voraus.
Kannst dich dann auf wilde schießerein und amokläufen freuen.

Der Waffenbesitz von Zivilisten ist und bleibt falsch. Dass du jetzt durch andere Beispiele den Waffenbesitz rechtfertigen willst, finde ich äusserst beschränkt.

Ausserdem ist es kein Contest in welchem Land mehr Menschen sterben; allein für den Vergleich sollte ich dich ohrfeigen.

Die Türkei schafft es durch solche Negativschlagzeilen ganz von allein sich in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn weitere Touristen diese Schlagzeilen lesen, werden sie es sich zweimal überlegen ob sie dorthin reisen. Ich bin mittlerweile auch skeptisch drüber.

Hippokrates

dann osll man eben in "sicherere" länder reisen. ihr tut ja so als würde alle 15 min. ein Tourist erschossen auf der straße liegen, es ist ganz einfach eure antipathie gegenüber der türkei, wäre der grieche in protugal oder paraguay umgekommen wäre es kein thread wert...

Wenn bei euch die Taxifahrer ausgeraubt werden, sollten eure Taxis bzw. die Fahrerkabine kugelsicher gemacht werden.

Wenn das zufällige Opfer eins deiner Familienmitglieder wäre, würdest du bestimmt nicht jetzt den Waffenbesitz rechtfertigen.

Hippokrates

Aber das kommt das türken kein alkohol brennen können.
In der vergangenheit sind auch etliche türken daran gestorben.

Das ist ja auch ein Grund: Die Lebensmittel dort sind nicht sicher. Wenn man sich das mal alles betrachtet, hat Türkei ganz schön viele Defizite. Ich geh da nicht Urlaub machen.

Wenn bei euch die Taxifahrer ausgeraubt werden, sollten eure Taxis bzw. die Fahrerkabine kugelsicher gemacht werden.

Wenn das zufällige Opfer eins deiner Familienmitglieder wäre, würdest du bestimmt nicht jetzt den Waffenbesitz rechtfertigen.

Hippokrates

ich bin auch gegen den waffenbesitz von zivilisten, wir leben ja nicht im wilden westen, tatsache ist aber das raubüberfälle an der tagesordnung sind, da muss man sich schützen.

p.s. kugelsichere autos sind zu teuer, kannst ja dann gleich dein taxigewerbe schließen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben