Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann osll man eben in "sicherere" länder reisen. ihr tut ja so als würde alle 15 min. ein Tourist erschossen auf der straße liegen, es ist ganz einfach eure antipathie gegenüber der türkei, wäre der grieche in protugal oder paraguay umgekommen wäre es kein thread wert...

Ein einziger erschossener Mensch ist schon einer zu viel. Deine beschränkte und menschenverachtende Haltung ist besorgniserregend. Wenn ich weiss, dass in der Türkei jeder Idiot mit einer Waffe rumlaufen darf, werde ich auch keinen Fuss dorthin setzen.

Hippokrates

Das ist ja auch ein Grund: Die Lebensmittel dort sind nicht sicher. Wenn man sich das mal alles betrachtet, hat Türkei ganz schön viele Defizite. Ich geh da nicht Urlaub machen.

Der Tod des russischen Mädchens hat in Russland für Aufruhr gesorgt. Das wird sich bestimmt negativ auf die Touristenzahlen auswirken. Die Türken müssen da noch Einiges nachholen um das Land touristensicher zu machen.

Hippokrates

Wenn das erdogan erlauben will.....dann ist er ein idiot aller erster sahne.
Wir wissen doch....das schon in der türkei immer wieder geschossen wird.....und es durch dumme aktionen sehr viele menschen ihr leben verloren haben.
Jetzt obendrauf die aussage"waffen für jeden" wird das unheil immer größer.

Dich juckt es vielleicht nicht, aber seiner Familie schon. Trotzdem solltest du solche menschenverachtende Aussagen in Zukunft sein lassen.

Wäre es eins deiner Familienmitglieder, das grundlos erschossen würde, wärst du nicht so "cool".

Hippokrates

Pass ja auf und zieh meine Familie nicht rein ja !

Der Tod des russischen Mädchens hat in Russland für Aufruhr gesorgt. Das wird sich bestimmt negativ auf die Touristenzahlen auswirken. Die Türken müssen da noch Einiges nachholen um das Land touristensicher zu machen.

Hippokrates

Wenn das erdogan erlauben will.....dann ist er ein idiot aller erster sahne.
Wir wissen doch....das schon in der türkei immer wieder geschossen wird.....und es durch dumme aktionen sehr viele menschen ihr leben verloren haben.
Jetzt obendrauf die aussage"waffen für jeden" wird das unheil immer größer.

ihr gayreeks seid mal wieder auf hetzte aus, welches ein typisches verhaltensmerkmal eines forumsgriechen ist.

natürlich wisst ihr gayreeks ja viel besser wie es in der türkei so ist, dass jeder dort eine waffe rumträgt a la john wayne, dass jeder wild um sich herschiesst wie in den besten western.

das touristen dort getötet und gegrillt werden und als sis-kebap auf den teller der hotels landen etc.

man, ohne euch gayreeks wüsste ich nicht was inder türkei so abgeht, danke dass ihr euch so herzlich um uns kümmert.

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben