Y
Yunan
Guest
Muratoğlu;2705529 schrieb:Also würdest du nie in die USA gehen und sagst auch das es ein unsicherer Staat ist, oder?
Scheiß auf die USA.
Muratoğlu;2705529 schrieb:Also würdest du nie in die USA gehen und sagst auch das es ein unsicherer Staat ist, oder?
ich rate jeden die türkei zu meiden. ist kein sicheres land.
Letztens sind dort ein Paar russisuche Touristen gestorben. Wie gesagt, Türkei sollte man meiden.
Dann fahr ich lieber nach Sotschi. In Türkei ist es sowieos viel zu heiß.
.Und Erdogan will sogar ein liberales Waffengesetzt wie in den USA.
Das würde ich sehr begrüssen! Ich mein bei uns im Osten der Türkei hält sich sowieso in der Regel niemand an die geltenden Waffengesetze.
Solche Schießerein auf Hochzeiten gehören schon zur Tradition.
YouTube - 6 Gün 6 Gece Süren Dügünde Silahlar Hiç Susmadi
Stimmt, Russland - Die Oase der Sicherheit.
"Verbrecher" werden sogar vorbeugend verhaftet oder gelegentlich auch erschossen um die Menschen zu beschützen.
Das würde ich sehr begrüssen! Ich mein bei uns im Osten der Türkei hält sich sowieso in der Regel niemand an die geltenden Waffengesetze.
Solche Schießerein auf Hochzeiten gehören schon zur Tradition.
YouTube - 6 Gün 6 Gece Süren Dügünde Silahlar Hiç Susmadi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen