ich würde mich nicht sicher fühlen wenn bei euch jeder eine waffe tragen darf. der tourist war sich auch sicher daß die türkei sicher ist. und nun?
Ich war schon oft in Russland, mir ist nichts passiert. Die deutschen gaymedien labern oft kacke, da kann man nichts ändern.
Warum müsst ihr auf Hochzeiten immer schießen?
Du bist ja auch Russe und dazu noch einer, der sich schön brav ins System einpasst. Putin wäre stolz auf dich.
Und ich bin stolz auf Putin.Putin wäre stolz auf dich.
Aha. Ich kenn auch viele nicht-Russen, die nicht diskrminiert werden in Russland. Wenn man wirklich alle nicht-Russen in Russland diskriminieren würde, dann wäre Russland schon längst auseinandergefallen. Das ganze mit "Tschetschenen werden diskriminiert" und so haben nur die Medien erfunden. Natürlich gibt es Einzelfälle, aber das gilt nicht für alle. Außerdem kenn ich selbst Tschetschenen, die haben nichts gegen Russen, eine Verwandte von denen hat sogar einen Russen geheiratet.
Und ich bin stolz auf Putin.
Richtige Fotzen. Schön gesagt.ich weiss noch wie viele hier theater gemacht haben wo der franzose in belgrad ermordet wurde, viele hier sind richtige fotzen und heulen gleich rum aber wenn das wo anderst passier kommen solche argumente wie deine
Und wenn morgen deine Schwester oder Mutter in Serbien ermordet wird? Juckt dich das auch nicht?Täglich sterben auf der Welt über 1000 Menschen da juckt mich der eine nicht.
Warum lügst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen