Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich nicht sicher fühlen wenn bei euch jeder eine waffe tragen darf. der tourist war sich auch sicher daß die türkei sicher ist. und nun?

und nun ist die Türkei unsicher weil ein betrunkener/sonst-was-auch-immer einen Touristen getötet hat... ohja... sehr tolle logik, ich mein (aus deinem profil entnehme ich du bist zypriot) bei uns werden ja keine Leute getötet... und Deutschland ist sowieso das A und O in Sachen Sicherheit, hier wird ja niemand ermordet (s. Barbara Salesch XD )

Kanns nicht verstehen warum manche menschen so waffengeil sind.

Du bist ja auch Russe und dazu noch einer, der sich schön brav ins System einpasst. Putin wäre stolz auf dich.

Aha. Ich kenn auch viele nicht-Russen, die nicht diskrminiert werden in Russland. Wenn man wirklich alle nicht-Russen in Russland diskriminieren würde, dann wäre Russland schon längst auseinandergefallen. Das ganze mit "Tschetschenen werden diskriminiert" und so haben nur die Medien erfunden. Natürlich gibt es Einzelfälle, aber das gilt nicht für alle. Außerdem kenn ich selbst Tschetschenen, die haben nichts gegen Russen, eine Verwandte von denen hat sogar einen Russen geheiratet.

Putin wäre stolz auf dich.
Und ich bin stolz auf Putin.

Aha. Ich kenn auch viele nicht-Russen, die nicht diskrminiert werden in Russland. Wenn man wirklich alle nicht-Russen in Russland diskriminieren würde, dann wäre Russland schon längst auseinandergefallen. Das ganze mit "Tschetschenen werden diskriminiert" und so haben nur die Medien erfunden. Natürlich gibt es Einzelfälle, aber das gilt nicht für alle. Außerdem kenn ich selbst Tschetschenen, die haben nichts gegen Russen, eine Verwandte von denen hat sogar einen Russen geheiratet.

Und ich bin stolz auf Putin.

Warum lügst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben