Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechisches Dorf in Ungarn

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die ethnischen Minderheiten in Griechenland so viele Rechte erhalten würden wie die griechische Minderheit in Ungarn, dann hätten wir einen Streitpunkt weniger auf den Balkan.
Echt mal, die Griechen sind wieder an allem Schuld !!!!!!!! Verklagen sollte man sie !!!

wo er recht hat hat er recht, wenn jeder jedem seine Rechte geben würde (Minderheitenrechte) würde man den Nationalismus viel abschwächen und Balkan hätte nicht diese Problemen mit den Minderheiten Bzw deren Unterdrückung.

Aber wieso grade Griechenland? Als ob wir der Kern des bösen Balkans wären, außerdem werden in dem Ausmaße auch Minderheitenrechte in Italien Spanien etc. gebrochen, also wir sind nicht solche Ärsche wie ihr es so von uns erwartet, dass zb. die Polizei strenger mit manchen Minderheiten umgeht, liegt ganz allein an denen die bei uns im Land leben, du weisst genauso wie ich dass eben diese Einwanderer bei uns einen schlechten Ruf haben, dementsprechend reagiert das Volk

PS: Albanische Schulen in Griechenland existieren... Bruny kann dir diesbezüglich nen Link geben

Good night

Aber wieso grade Griechenland? Als ob wir der Kern des bösen Balkans wären, außerdem werden in dem Ausmaße auch Minderheitenrechte in Italien Spanien etc. gebrochen, also wir sind nicht solche Ärsche wie ihr es so von uns erwartet, dass zb. die Polizei strenger mit manchen Minderheiten umgeht, liegt ganz allein an denen die bei uns im Land leben, du weisst genauso wie ich dass eben diese Einwanderer bei uns einen schlechten Ruf haben, dementsprechend reagiert das Volk

PS: Albanische Schulen in Griechenland existieren... Bruny kann dir diesbezüglich nen Link geben

Good night

welche Minderheitsprobleme gibts in Italien? Bzw in welchem Balkanstaat gibt es keine Minderheitsprobleme?

wieso denkt dass Hellas das ding aller Dinge ist? löscht mal dies von euren köpfen ein für alle Male

welche Minderheitsprobleme gibts in Italien? Bzw in welchem Balkanstaat gibt es keine Minderheitsprobleme?
Noch mal bitte, das ist ein Widerspruch, obwohl Italia nich Balkan ist

wieso denkt dass Hellas das ding aller Dinge ist? löscht mal dies von euren köpfen ein für alle Male

Ich kann nur hier von den Forumsleuten reden und wenn ich die Albanische Fraktion höre b.z.w umgekehrt die Serben, dann denk ich auch, dass die Griechen das Mass aller dinge sind im Balkan :hotsun:

Ich denke mal, das wird zu nichts wieder führen, kann gleich im Mülleimer verschoben werden, in jedem Thread wird immer und immer wieder das gleiche geschrieben...
Die wenigen bleiben Sachlich oder sprechen die Wahrheit aus.. naja

Zurück
Oben