Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechisches Dorf in Ungarn

  • Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Dennoch, ich glaube dass die Mehrheit der Griechen anders sind als die Forum-Rambos aus dieser Diskussion. Im alltäglichen Leben komme ich mit Griechen eigentlich immer sehr gut zurecht.
 
Dennoch, ich glaube dass die Mehrheit der Griechen anders sind als die Forum-Rambos aus dieser Diskussion. Im alltäglichen Leben komme ich mit Griechen eigentlich immer sehr gut zurecht.

Wen intressiert das jetzt? In Griechenland wird heutzutage niemand assimiliert oder sonst was, was die Schulen angeht: Lass dir von Bruny nen Link geben

Das einzige was ich schade finde ist, dass es keine Kurse für die arvanitische Sprache gibt
 
Verstehe. Griechenland möchte sich nicht für den sprachlichen und kulturellen Erhalt ihrer ethnischen Minderheiten kümmern und den ethnischen Griechen (so wie du) passt das ganz gut. Auch die Tatsache dass Griechenland in dieser Hinsicht in europäischen Vergleich den allerletzten Platz einnimmt scheint euch nicht zu bewegen. Schließlich möchte sich Griechenland eurer Meinung nach nicht mit den europäischen Staaten vergleichen, sondern mit der Türkei, vieleicht auch mit Afghanistan oder der Mongolei. Dabei steht euer nördlicher Nachbar, die Republik Mazedonien, in Punkto Minderheitenschutz euch gegenüber weilenweit voraus. Von den Rechten die die Minderheiten in R. Mazedonien genießen, kann ein Minderheitler in Greichenland nur träumen. Mehr nicht. Und jede (berechtigte und konstruktive) Kritik soll deiner Meinung nach mit einem ordentlichen Arschtritt belohnt werden?

Und dass du deine balkanischen Nachbarstaaten als "Bauernstaaten" bezeichnest ist nicht gerade unbeleidigend, schließlich magst du ja auch nicht wenn jemand Griechenland als "Tunten-Republik" bezeichnet.

Mir ist sowas egal, sowas sollte man hinnehmen wie ein Mann :rolleyes:
Zu deinen Anschuldigungen: Die einzigen Minderheits verletzungen von denen ich wirklich was mitbekomme ist die der Polizei dass sie angeblich die Minderheiten quälen soll die irgentwelche "Verbrechen" verübt haben soll ... wie sieht´s denn aus?

Fyrom... haben sich hier nicht auch die Albaner beschwert, dass sie nicht genug Rechte dort bekommen? Keine Ahnung wie es dort zugeht
 
Das sinf keine Griechen, das sind ehemalige kommunistische Verbrecher denen die griechische identitaet aberkannt wurde aufgrund ihrer Verbrechen gegen das griechsiche Volk.
Pedomazoma u.s.w.
 
das hat ja letztesmal nicht wirklich funktioniert mit diesem Thread
 
Zurück
Oben