G
Gast3013
Guest
ohne dir näher treten zu wollen, es leben aber insgesamt ca 1 Mio albaner in Griechenland, also die die dort schon lang leben (ausgenommen 10 tausende die vertrieben worden sind) und die die erst nach dem Kommunismusabsturz nach Griechenland eingewandert sind. vielleicht sind 400 000 Albaner in Gr die Christlich sind, keine ahnung wie man das sonst in Griechenland auswertet aber ich gehe davon aus.
Solange du sachlich bleibst, ist doch alles Ok! Die Zahl "Eine Million" ist offiziell falsch, denn diese Behauptung kommt eigentlich nur aus der albanischen Seite! Die nehme ich natürlich nicht ernst, denn wie gewohnt, übertreiben es einige Albaner gern, ob mit Aussagen wie "Eine Mio. Albaner hier und dort" oder "Adam und Eva waren Albaner" etc. es kommt das gleiche bei raus - unbelegt!
Fakt ist aber, dass viele Albaner aufgenommen werden, da sie eben als günstige Arbeitskraft dort tätig werden können! Da sie in Griechenland dort arbeiten, können sie ihrer Familie in Albanien ein angemessenes Leben leisten!
Aufwertung auf Grund der Religion!? Da liegst du falsch! Grieche ist der, der auch einen griechischen Pass hat! Fertig aus...
ich kenn den Vertrag ziemlich gut.
Dann stell doch das nächste mal keine dummen Behauptungen in den Raum!?
Immer die gleichen Quellen, die übrigens aus dem Jahre 2001 sind (8 Jahre her)!