Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechisches Dorf in Ungarn

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, balkanischer Hinterwäldler!
Keine einzige ethnische Minderheit in Griechenland besitzt irgendwelche Rechte. Sag mir doch welche Rechte die Slawen, die Wlachen oder Albaner in Griechenland besitzten.

Die normalen Rechte, wie jeder normale MENSCH oder müssen wir hier nach Rassen trennen?

balkanischer Hinterwäldler... wow, gefährlich wie Ronald Mcdonald :rolleyes:

Die normalen Rechte, wie jeder normale MENSCH oder müssen wir hier nach Rassen trennen?

balkanischer Hinterwäldler... wow, gefährlich wie Ronald Mcdonald :rolleyes:

Lass dich nicht provozieren! Es sind doch im Endeffekt immer die gleichen hier, die Griechenland mit dem Satan vergleichen! Entweder sind es Albaner, FYROMer oder die Türken! Dass aber Griechenland in den 90er Hunderttausende von Kosovarischen Kriegsflüchtlingen aufgenommen hat, vergessen einige "Spitzenkandidaten" hier ganz schnell! Sie vergessen auch, dass Hunderttausende Albaner aus Albanien ein besseres Leben haben, da sie in Griechenland eindeutig mehr verdienen als sie es in Albanien tun würden!

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt! In Griechenland genießen die einheimischen Albaner die gleichen Rechte, wie auch jeder Grieche! Wenn sie doch so stark benachteiligt und unterdrückt werden, so können die sich doch beim EuGH ausheulen! Wenn sie im Recht sind, dann werden sie auch die Klage gewinnen! War ja bei den Muslimen nicht anders!

Zum Thema: Hammer! Hab ich echt nicht gewusst! Griechen sind wirklich überall! :hotsun:

Lass dich nicht provozieren! Es sind doch im Endeffekt immer die gleichen hier, die Griechenland mit dem Satan vergleichen! Entweder sind es Albaner, FYROMer oder die Türken! Dass aber Griechenland in den 90er Hunderttausende von Kosovarischen Kriegsflüchtlingen aufgenommen hat, vergessen einige "Spitzenkandidaten" hier ganz schnell! Sie vergessen auch, dass Hunderttausende Albaner aus Albanien ein besseres Leben haben, da sie in Griechenland eindeutig mehr verdienen als sie es in Albanien tun würden!

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt! In Griechenland genießen die einheimischen Albaner die gleichen Rechte, wie auch jeder Grieche! Wenn sie doch so stark benachteiligt und unterdrückt werden, so können die sich doch beim EuGH ausheulen! Wenn sie im Recht sind, dann werden sie auch die Klage gewinnen! War ja bei den Muslimen nicht anders!

Zum Thema: Hammer! Hab ich echt nicht gewusst! Griechen sind wirklich überall! :hotsun:

die Reihenfolge der Anti-Hellenen gefällt mir, interessant das die Türkei ganz hinten gerückt ist ;)

nun würde mich interessieren wie viele hunderttausende Kosovaren sind nach Griechenland geflohen? ich mein gibts da entsprechenden Quellen dafür?

und es gibt in Griechenland keine Trennung zw Türkischen Muslimen, Albaner Muslimen, Bulgaro-Muslimen (Pomaken) alle wird in einen Topf geschmissen unter "Muslimische Minderheiten" das zeigt wie Christlich das Land besessen ist.

was Minderheiten angeht:

http://www.balkanforum.info/999013-post120.html

und es gibt nicht nur Albaner-Minderheiten in Griechenland

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt! In Griechenland genießen die einheimischen Albaner die gleichen Rechte, wie auch jeder Grieche! :

Wenn Sie die gleichen Rechte genissen, warum fordert Sie Minderheitsrechte, Minderheitsrechte, Minderheitsrechte?

Ich finde die Griechen sollten ein neues Gesetz einführen : Jeder der min. 20 Jahre in Griechenland lebt, darf Sich als Minderheit sehen und Sich auch so fühlen.

Eine Frage bleibt noch: warum sich nicht gleich zum Griechen erkennen und die gleiche Rechte genießen, warum also warten auf dieses Gesetz? Wird doch sowieso nicht kommen, denke ich. Blubb Blubb

die Reihenfolge der Anti-Hellenen gefällt mir, interessant das die Türkei ganz hinten gerückt ist ;)

nun würde mich interessieren wie viele hunderttausende Kosovaren sind nach Griechenland geflohen? ich mein gibts da entsprechenden Quellen dafür?

Ich denke Ihr Albaner seid ein Volk und unterscheidet Euch nicht, also was interessiert dich das, ob es Kosovoalbaner, Macedonieralbaner, oder reine Albaner sind?

Das sollte keine "Punktetabelle" werden sondern eine freie Aufzählung! Nun ja, egal...

Mein Fehler! Es waren Tausende Flüchtlinge, die Griechenland aufgenommen hat aber insgesamt leben über 400.000 Albaner in Griechenland! Die meisten halten sich illegal in Griechenland auf, wobei Griechenland das duldet! Wieso? Weil diese Albaner nun mal günstige Arbeitskräfte sind! Das stört die Albaner sicherlich nicht, denn so können sie ihre Familien in Albanien ernähren! Ist sowas wie ein geben und nehmen...

Willst du dafür auch eine Quelle? Ich glaube, dass dir das klar sein sollte...

und es gibt in Griechenland keine Trennung zw Türkischen Muslimen, Albaner Muslimen, Bulgaro-Muslimen (Pomaken) alle wird in einen Topf geschmissen unter "Muslimische Minderheiten" das zeigt wie Christlich das Land besessen ist.

Nein! Das zeigt einfach nur, dass sich Griechenland an abgemachte Verträge hält!

was Minderheiten angeht:

http://www.balkanforum.info/999013-post120.html

und es gibt nicht nur Albaner-Minderheiten in Griechenland

Und? Wo sind die Quellenangaben deiner Postings? Warum wird nur der Minderheitenzustand der 90er aufgelistet!?

Wenn ein ethnischer Grieche in Greichenland das Recht besitzt in griechisch zu lernen und in der Kirche einen Gottesdienst in seiner Sprache (griechisch) genießt, dann soll den Minderheiten auch solche Rechte gewährleistet werden. Auch zweisprachige Ortsschilder wären sehr angemessen.

Wir reden gar nicht von Rasse hier, sondern von kulturellen Rechten.

Wenn ein ethnischer Grieche in Greichenland das Recht besitzt in griechisch zu lernen und in der Kirche einen Gottesdienst in seiner Sprache (griechisch) genießt, dann soll den Minderheiten auch solche Rechte gewährleistet werden. Auch zweisprachige Ortsschilder wären sehr angemessen.

Wir reden gar nicht von Rasse hier, sondern von kulturellen Rechten.

Hahahaha du hast keine ahnung was du labberst, alle Orts- bzw. Straßenschilder sind zweisprachig!

Schon möglich. Zeig mir doch bitte ein Bild mit einem zweisprachigen Ortsschild.

Und wie sieht es mit den anderen Rechten aus?

Von was für Rechten redest du?
In Gr gibt es albanische Schulen (und komm nicht mit Quellen und Beweisen, haben hier schon genug User gepostet)
und die türkische Minderheit hat in Thrakien alle Rechte mein Freund, sie haben Schulen, Moscheen,.... alles! Ohne Witz. Und fang nicht an es zu leugnen, meine Familie mutterlicherseits wohnt in Xanthi, ich hab mit eigenen Augen gesehen was die Türken da haben und was nicht!
Es gibt sogar Dörfer da denkst du, du bist in der TR! Die Kinder laufen mit Türkeitrikots rum oder mit Galatasaray, Fener,... alles kein Problem. Die gehen zur Moschee und Schulen wo türkisch unterrichtet wird auch.
Gibt genug Leute die mit den "Türken" dort befreundet sind.

Eigentlich gibt es garkeine Probleme! Natürlich gibt es hier und da paar Nationalisten, aber hier im Forum hab ich schon viel mehr Großalbanien Bilder gesehn als Nazis in GR!!!!

Zurück
Oben