D
Dadi
Guest
Respekt Grizzly und ein fettes Danke schön!!
Sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung?:-sLieber Dzeko,
ich freue mich, dass mein Bericht Dir Hoffnung auf ein friedliches Bosnien macht. Und ich denke, das Folgende wird weiter dazu beitragen.
Dieses Hotel in Visegrad, direkt an der Brücke, ist zwar eine Ruine,
aber in der unmittelbaren Umgebung hätte es durchaus einige Cafes zum Hinsetzen gegeben.
Allein, keiner von uns hat Lust, dort von jemandem bedient zu werden, der vielleicht zu den oben erwähnten Mördern gehört - um so viele Menschen umzubringen, dazu braucht es eine größere Anzahl von Tätern, und es leben bekanntermaßen noch eine Reihe von ihnen in Visegrad. Und im Gegensatz zu Foca oder Srebrenica (da kommen wir übermorgen hin) gibt es hier keinerlei Selbstkritik, dafür ein martialisches Denkmal,
Sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung?:-s
Ich sass mit Kroaten die im Krieg waren am Tisch und haben getrunken und gegessen. Er hätte auch ein Mörder sein können. Ich lasse mich von Bosniaken in BiH die Cevape bringen, die Haare schneiden. Auch sie könnten ja Serben massakriert haben. Was ist mit den deutschen Rentnern. Waren sie bei der SS und haben gelyncht?? Wer weiss. Trotzdem ist es für mich kein Grund sie zu ignorieren.
Der Krieg ist vorbei. Jeden aus Visegrad als Mörder abstempeln ist ein Armutszeugniss.
wenn du das sagt.ja der krieg ist vorbei, aber die leute in visegrad sind voller hass gegenüber bosniaken, ich komme daher und weiss wie es damals abgelaufen ist, bei den morden und der ehtnischen säuberung haben alle mitgemacht, nachbarn, freunde, arbeitskollegen wussten von anfang an bescheid, lukic, der verurteilte kriegsverbrecher war mitschüler meiner mutter, unauffälliger typ und mutierte zum mörder an freunden und bekannten,
die meissten restaurants in der innenstadt gehören mittlerweile seinem familien und bekanntenkreis, im allgemeinen hab ich nix gegen serben, war in banja luka, brcko etc. aber ich würde in visegrad eher vor hunger sterben als diesem hurensohn und den abartigen menschen dort auch nur eine km zu geben
>@grizzly; schöne photos hab die meisten größeren städte in bih auch schon durch und ich kann viele deiner eindrücke nur bestätigen
Letzteres wäre tatsächlich ein Armutszeugnis, aber das habe ich nicht gesagt. Nicht jeder, der heute in Visegrad lebt, ist ein Mörder - aber die Massenmorde von Visegrad sind halt im Gegensatz z.B. zu Srebrenica auch nicht im Ansatz aufgearbeitet.Sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung?:-s
Ich sass mit Kroaten die im Krieg waren am Tisch und haben getrunken und gegessen. Er hätte auch ein Mörder sein können. Ich lasse mich von Bosniaken in BiH die Cevape bringen, die Haare schneiden. Auch sie könnten ja Serben massakriert haben. Was ist mit den deutschen Rentnern. Waren sie bei der SS und haben gelyncht?? Wer weiss. Trotzdem ist es für mich kein Grund sie zu ignorieren.
Der Krieg ist vorbei. Jeden aus Visegrad als Mörder abstempeln ist ein Armutszeugniss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen