Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grizzly 2010: Einmal BiH querbeet und zurück

Und plötzlich sprechen die weder kroatisch, noch serbisch oder bosnisch, auch nicht englisch und nicht deutsch.:mrgreen:
einmal hat ein slowenischer polizist den freund von meinem vater angehalten erstmal konnte der nur slowenisch dan später wie durch ein wunder hat er kroatisch gelernt:rolleyes: er sagt ihm sie haben schlechtes benzin getankt er sagt ihm so darf er nicht in slowenien fahren der freund meines vaters droht ihm ich mache ein anruf und du bist dein job los wenn du mich noch länger hier festhälts der slowene geht raus raucht eine kommt rein und ist ganz blass und tatsächlich der slowene lässt ihn gehen mit dem angeblich schlechten benzin ich glaube so ein dummen polizisten habe ich noch nirgenswo gesehen:cool:
 
Grizzly warste eig. auch schon mal in Ungarn?

soll ja noch ganz interessante Strecken dort geben, wie z.B. die von Györ-Veszprem die durch den Bakonywald verläuft und mir besonders gefallen hat.

Gy
 
Danke für den tollen Link ! Ich versteh alles !!
A Győr–Veszprém-vasútvonal a MÁV 11-es számú vasútvonala. Az Észak-Dunántúlon található, a Bakonyt keresztben szeli át. Fő erőssége, hogy az elzárt bakonyi településeket bekapcsolja az ország vérkeringésébe. Az eredeti célon túl több évtizedre megoldotta a Bakonyban bányászott bauxit és mangánérc elszállításának gondját a feldolgozó helyekre.

OK, wenn ich ganz viel Zeit hab (in ca. 5 Jahren beginnt hoffentlich mein Ruhestand) fahr ich auch mal in Ungarn Eisenbahn, versprochen. Sicher nicht uninteressant, da geb ich Dir vollkommen Recht.
 
Wer Sachen über die Grenze bringen will = Gunja/Brcko .... Da viele aus Gunja in Brcko arbeiten oder Schule gehen /studieren

Nur Perso

über Slowenien will ich net reden, da muss ich mich selbst verwarnen :D

Bosnien-> Mostar, Livno, usw. da geh ich nie wieder hin ....
 
Ja, in Mostar. Aber das kommt noch.

bin gespannt auf die bilder wo du da warst^^

Wer Sachen über die Grenze bringen will = Gunja/Brcko .... Da viele aus Gunja in Brcko arbeiten oder Schule gehen /studieren

Nur Perso

über Slowenien will ich net reden, da muss ich mich selbst verwarnen :D

Bosnien-> Mostar, Livno, usw. da geh ich nie wieder hin ....

ja ist auch gut so! hast ja da auch nix zu suchen! ;)
 
Zurück
Oben