Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grizzly 2010: Einmal BiH querbeet und zurück

Was ist daran witzig?

Zumal sich hier nicht nur Kroaten über die slowenische Grenze aufregen, somdern so ziemlich jeder der diese pasiert hat:mrgreen:
Ich warte an kroatischen Grenzen Stunden laenger als an slowenischen Grenzen ;-)

Aber ja, nicht jeder wird gleich behandelt.

Ich warte an kroatischen Grenzen Stunden laenger als an slowenischen Grenzen ;-)

Aber ja, nicht jeder wird gleich behandelt.

Vielleicht bist du ja einfach nur unsympathisch:mrgreen:

oder fährst an die slowenische Grenze für EU Bürger, dort werden Menschen nämlich in 2 Klassen sortiert!

P.S. Ich stand die letzten 10 Jahre nicht einmal an der Kro Grenze im Stau77
P.P.S. Wofür steht das "Zadar" unter deinem Nick?

Auf diesem Grenzübergang hat man mir schon etliche Stunden meines Lebens gestohlen!
Wochenenden meiden und geschickt die LKW`s überholen.
Dann klappt es schon.

PS: Wer kann sich an das kroatische Dorf kurz vor der Grenze erinnern? Novi Varos heisst es, glaub ich. Ist ja mal das häßligste Dorf auf dem Balkan. Das Dorf ist toter als tot.

Wochenenden meiden und geschickt die LKW`s überholen.
Dann klappt es schon.

PS: Wer kann sich an das kroatische Dorf kurz vor der Grenze erinnern? Novi Varos heisst es, glaub ich. Ist ja mal das häßligste Dorf auf dem Balkan. Das Dorf ist toter als tot.

Wie willst die LKWs überholen wenns schon zwei, drei Kilometer zurückstaut? ^^

Nur das kleine Restaurant ist aktiv, alles andere tote Hose.

Bosnien-> Mostar, Livno, usw. da geh ich nie wieder hin ....

Eine hässliche Stadt. Ich mag da nicht mal durchfahren. :mrgreen:

oder fährst an die slowenische Grenze für EU Bürger, dort werden Menschen nämlich in 2 Klassen sortiert!

Hör auf hier Märchen zu erzählen. Es gibt hier Leute, die dir das abkaufen. ::lol:

Ah ja und ich nicht unter 2 H :D

Haha jaa bin eh total unsympathisch, seh aus wie ein Affe, dazu noch einen 20 cm Bart...

Zadar steht fuer ZADAR, wieviele Zadars kennst du denn? Auch wenn die kroatischen Grenzwaechter scheisse sind, das Land ist trotdem schoen ;-)

Ah ja und ich nicht unter 2 H :D

Haha jaa bin eh total unsympathisch, seh aus wie ein Affe, dazu noch einen 20 cm Bart...

Zadar steht fuer ZADAR, wieviele Zadars kennst du denn? Auch wenn die kroatischen Grenzwaechter scheisse sind, das Land ist trotdem schoen ;-)

Symphatie hat nicht zwingend was mit dem Aussehen zu tun :)

Kommt sicher auch darauf an wann du fährst....
Ich vermeide Wochenenden und erreiche die Kro Grenze meist zwischen 03.00 - 06.00 Uhr.

Zadar ist unter anderem eine Stadt, zudem gibt es die Gespannschaft Zadar und eine Uni namens Zadar. Gefragt habe ich eigentlich weil ich wissen wollte ob du von dort bist, oder du nur deinen Urlaub da verbringst :sly:

Zurück
Oben