Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grizzly 2010: Einmal BiH querbeet und zurück

Ich stand auch nie in Kroatien im Stau, in Slowenien allerdings sogar mehrere Stunden.

Warten bis ein paar Verrückte losfahren und dann einfach hinterherfahren. Macht doch jeder so. :mrgreen:

Diese Verrückten werden dann meist von den freundlichen und bestechlichen Männern in Uniform prompt zum Ende der Kolonne eskotiert. ;)

Die letzte Abfahrt vor Stara Gradiska nehmen, zu einem kleinen Grenzposten fahren. Da is selten wer. ;)

Ich stand auch nie in Kroatien im Stau, in Slowenien allerdings sogar mehrere Stunden.

Ich schon überall.
Bei den verdammten Slowenen.
Bei den spießigen Kroaten.
Und vor allem auf diesem Grenzübergang!

Ne lass mal, kein wunder, das wir in Brcko mehr Kohle haben und besser leben als die da .... Die einen spielen Türke und die anderen Ultrakroate dabei sind beides nur S SSSSSSSseljaccciii :toothy10:

[smilie=to funny.gi:ist jetzt nicht dein erst mein freund? woher willst du wissen das ihr mehr kohle habt und besser lebt als wir??:confused: Mostar boomt zur Zeit! ich war ja vor kurzem da habs gesehen!!

jetzt lass mal den politischen Unsinn.... Mostar ist als 1. doppelt so gross wie Brcko, 2. hat es ungefähr dopppelt so viele Einwohner! Seljaci??? :confused:

und ausserdem ne andere frage! was hat Brcko und allgemein der Norden unseres Landes Tourismusmässig zu bieten!?? NIX! Lachnummer! wer kennt schon Brcko??

Begriffe wie Stari Most, Stari Grad, Blagaj-Buna, Medugorje, Neum, Pocitelj, Kravice sind den Menschen eher ein Bergriff als Brcko, Odzak oder Modrica! nur so nebenbei... :birdman:

[smilie=to funny.gi:ist jetzt nicht dein erst mein freund? woher willst du wissen das ihr mehr kohle habt und besser lebt als wir??:confused: Mostar boomt zur Zeit! ich war ja vor kurzem da habs gesehen!!

jetzt lass mal den politischen Unsinn.... Mostar ist als 1. doppelt so gross wie Brcko, 2. hat es ungefähr dopppelt so viele Einwohner! Seljaci??? :confused:

und ausserdem ne andere frage! was hat Brcko und allgemein der Norden unseres Landes Tourismusmässig zu bieten!?? NIX! Lachnummer! wer kennt schon Brcko??

Begriffe wie Stari Most, Stari Grad, Blagaj-Buna, Medugorje, Neum, Pocitelj, Kravice sind den Menschen eher ein Bergriff als Brcko, Odzak oder Modrica! nur so nebenbei... :birdman:[/quote]

Kennst dich net aus, das dein Problem ... Komisch das so viele Menschen nach Brcko ziehen ^^

Wie viele da wohnen oder wie groß es ist, das was anderes. Wir haben eigene Vlada, Policija, usw. Steuergelder bleiben fast alle in Brcko Ihr müsst die nach Sarajevo schicken :birdman:Seljaci= euer Benehmen. Guck dir doch nur Mostar an, in 2 hälften geteilt xD

Kennst dich net aus, das dein Problem ... Komisch das so viele Menschen nach Brcko ziehen ^^

Wie viele da wohnen oder wie groß es ist, das was anderes. Wir haben eigene Vlada, Policija, usw. Steuergelder bleiben fast alle in Brcko Ihr müsst die nach Sarajevo schicken :birdman:Seljaci= euer Benehmen. Guck dir doch nur Mostar an, in 2 hälften geteilt xD
Würdest du Brcko mit Banja Luka oder einer random RS-Stadt ersetzen, könnte man fast meinen mannheimer hat das geschrieben.

komisch das immer mehr Menschen aus den Nachbarländern in Mostar studieren und wohnen? ^^

ja schön für euch und trotzdem ist auch dort nicht alles soo rossig wie du es immer beschreibst!

das du dich daran aufgeilst das Mostar geteilt ist war mir schon klar!! :rolleyes:

Zurück
Oben