Bambi
Schwiegermütterschreck
Selbst schuld....
Ja sag das mal den ganzen anderen Leuten außerhalb Mostars, die komplette Völker hassen. Oh, in BiH leben zwei Völker aneinander vorbei bzw wollen miteinander nix zu tun haben, surprise surprise.
Selbst schuld....
Ja sag das mal den ganzen anderen Leuten außerhalb Mostars, die komplette Völker hassen. Oh, in BiH leben zwei Völker aneinander vorbei bzw wollen miteinander nix zu tun haben, surprise surprise.
Izacic finde ich noch viel schlimmer.
Ich sag das nicht, weil ich Brcko schön reden will. Es ist wirklich so, die meisten wollen/können das net glauben.
Eigentlich sollte Brcko von der Srpska und Federacija verwaltet werden aber in wirklichkeit machen die was die wollen.
Alleine wenn ich was brauche (egal Perso, Pass,usw) da sind so viele Leute die sich aus Bihac, Doboj, usw. anmelden.
Da kannst du viel schwerer klauen als z.B in Mostar. Mostar ist net mal ne Stadt, da die in 2 hälften geteilt ist und die Leute dort sich nur hassen ...
Natürlich ist es net rossig und jetzt ne andere Welt aber überleg mal (nur das Beispiel Mostar) ihr bekämpft euch nur gegenseitig, teilt die Stadt und so Leute wie ich wollen da gar net mehr hin ....Nicht weil ich sage "Boah die Kroaten dort sind schlimm", nein es sind beide Seiten!
Bei uns gibt es auch kaputte aber zieht da jemand sajze ab, dann wissen wir wer es war, beie uch wird das gleich weitergeschoben wo es dann in Sarajevo landet (die und die sind schuld).
Würdest du in Brcko leben, dann könntest du mich verstehen. Dort wird nur gebaut, die ganze Innenstadt haben die auseinandergenommen und alles neu verlegt.
Versteh mich net falsch, ich war schon an vielen Orten in BIH auch in MNE aber auch in HR. In Banja Luka bauen die auch wie Irre aber die RS hat nur ein Ziel -> Banja Luka ausbauen um es mit Sarajevo vergleichen zu können.
Ah was- Izacic ist super. Vor allem die Wild-West-Variante mit den Containern dem Holzverschlag war cool
... und sonst kannst du immer noch über velika kladusa fahren.
Cevapcici essen?
Auch das !
Ansonsten:
Zu Mostar schreib ich was, so bald wir da hingekommen sind - alles der Reihe nach.
biste unterwegs nach Mostar??
Er war dort alles nun ist er wieder @home. Ich glaube der ordnen die Bilder und dann kommen die hier rein ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen