Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Großalbanien" eine USA-Verschwörung gegen die orthodoxe Welt?

Kosovo, Albanien, Westmazedonien, sowie Nordmontenegro (wenn nicht sogar das gesamte Montenegro) gehören zu der großalbanischen Ideologie. Ist eigentlich Fakt, aber dass es Harput nicht weiß aber trotzdem mitreden will, ist nicht weiter verwundernswert, das kennen wir doch, wenn er über Bosnien-Herzegowina schreibt ;)
und cameria :hinterkopf:

Ich bin gechillt. :|

Soll ich jetzt ein Russland-Serbien-Photoshop-Ding heraussuchen, um zu zeigen, was auch sie so alles symbolisieren?

Damit ist die Kritik an den Amis hinfällig.
Es geht darum, die Russen komplett zurück zu drängen^^

Bei der Flagge gehen unsere Gedankengänge aneinander vorbei. Der Autor von ooops Quelle meinte ziemlich sicher Gebiete einschließlich der vier angezeigten Länder. Das ist alles.

Bis dann:-)

Es geht darum, die Russen komplett zurück zu drängen^^

Bei der Flagge gehen unsere Gedankengänge aneinander vorbei. Der Autor von ooops Quelle meinte ziemlich sicher Gebiete einschließlich der vier angezeigten Länder. Das ist alles.

Bis dann:-)

Warum sollten die Amis, wenn sie es denn könnten, die Russen nicht zurückdrängen? Die Russen hätten das auch getan - ohne Wenn und Aber. Deshalb ist die Kritik nach meinem Dafürhalten etwas scheinheilig.

Nicht die Russen wurden zurückgedrängt, sondern die Serben.

wieso muss aus einem Spaßthread Ernst werden :okay:

Vielleicht hat der Threadersteller den Artikel nicht ernst genommen, die Thesen gleich als absurd abgetan, whatever.^^ Aber er spricht im Kern ernste und überlegenswerte Sachen an.:-) (Und findet sich ja auch in der entsprechenden Rubrik, sonst hätte er ja auch im Rakija/Humorbereich eröffnet werden können.

Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.

Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.
wir bezahlen chrysi avgi, die machen das klar

Ach du scheisse. Ja sicher. "Der Kreuzzug gegen den Kommunismus hat sich zum Kreuzzug gegen die orthodoxe Welt verwandelt".
Finden wir Samuel Huntington jetzt doch wieder in? Den Text hätte genauso gut ein Al-Qaida-Text sein können. Ich bitte euch.

Der Artikel ist aus Russland und verteidigt die Orthodoxie vor us-amerikanischen Geistern, die es nicht gibt. Ein Großalbanien wird es niemals geben, weil...

- die USA
- die EU
- die Türkei und
- Russland

dagegen sind.

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich zu einem Vereinten Albanien:al1:

Zurück
Oben