Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Großalbanien" eine USA-Verschwörung gegen die orthodoxe Welt?

Vielleicht hättest du im Posteingang neben dem verlinken des Artikels auch als Diskussionsbasis deine Meinung dazu oder Aspekte ansprechen können:-).

Der Artikel gibt wieder, was viele Russen denken. Wahrscheinlich ist auch einiges Wahres daran. Denn letztlich ist Serbien, Kosovo und Albanien eine geostrategische Frage und Instrument.

Schönen Abend.

geostrategisch wichtig, das stelle ich ausser frage. Die zusammenhänge wie "als die serbische Kirchen im Kosovo brannten, und die EU interessierte sich dabei ein Gay-Parade zu organisieren" das ist doch mehr als niveaulos dass man von Journalismus nicht mehr reden kann.

geostrategisch wichtig, das stelle ich ausser frage. Die zusammenhänge wie "als die serbische Kirchen im Kosovo brannten, und die EU interessierte sich dabei ein Gay-Parade zu organisieren" das ist doch mehr als niveaulos dass man von Journalismus nicht mehr reden kann.
Mir war der Artikel selbst zu einseitig-polemisch. Und eigentlich sollte Voltairenet andere Ansprüche haben.

Wobei ich etwa auch aus den größten deutschen Medien Tages- und Wochenzeitungen wie auch öffentlich-rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalten genug Beispiele für entsprechende Berichte, Beiträge.... (keine Kolumnen und Ähnliches) bringen könnte. Als Russin ist man da Einiges gewohnt^^

Was konkret das Thema zu 2004 anbelangt, da habe ich nur den Erfahrungsbericht eines deutschen Bekannten und zu der Zeit dort stationierten KFOR-Soldaten im Ohr... Müssen wir jedoch hier nicht ausbreiten und ist auch nicht Thema:-)

Mir war der Artikel selbst zu einseitig-polemisch. Und eigentlich sollte Voltairenet andere Ansprüche haben.

Wobei ich etwa auch aus den größten deutschen Medien Tages- und Wochenzeitungen wie auch öffentlich-rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalten genug Beispiele für entsprechende Berichte, Beiträge.... (keine Kolumnen und Ähnliches) bringen könnte. Als Russin ist man da Einiges gewohnt^^

Was konkret das Thema zu 2004 anbelangt, da habe ich nur den Erfahrungsbericht eines deutschen Bekannten und zu der Zeit dort stationierten KFOR-Soldaten im Ohr... Müssen wir jedoch hier nicht ausbreiten und ist auch nicht Thema:-)

übrigens auch andere Franzosen haben sich vor Gerard Depardieu haben sich in Russland niedergelassen :)

Diese Großalbanische Idee wird sich nicht verwirklichen können, das weiß doch jedes Kind. Mit was soll dieses Ziel überhaupt erreicht werden? Mit ´nem Zylinderhut und ´nem Zauberstab? Die Albaner haben überhaupt keine Kraft irgend etwas in der Art zu erreichen, finde ich.
Hach dafür braucht man doch gar keine Kraft, das geht ganz leicht. Der Prozess läuft schon lange, aber je länger ihr die Augen verschliesst desto besser für uns.

:al1:

Ein Grossalbanien ist so Real wie der Weinachtsmann.

Zurück
Oben