M
Mulinho
Guest
TheAlbull:
One of the best Posts I have ever seen here!!
BRAVOOOOOOOOOOO
One of the best Posts I have ever seen here!!
BRAVOOOOOOOOOOO
Wer ist denn der der sich aufregt, du oder wir?
Du Brauchst nicht von dir auf andere schliesen!
Du bist der einzige der einen Hass entfacht hat der eigentlich nie da war
und zwar mit der ganzen scheisse was du hier schreibst O MEIN GOTT du redest so viel scheisse
das ich extra nochmal scheissen gegangen bin um dieses scheiss gefühl von verrat nochmal
loszuwerden. Du nichtsnutz. Nur weil du keine EIER hast um dich vor deinen Serbischen
FREUNDEN zu behaupten!!!
ALTER der einzige der PEINLICH ist bist du du SERBE ( änder deinen NAMEN BITTE! ) MAN du
stück SCHEISSE der einzige Albaner der bewiesen hat das er SCHEISSE redet der bist DU du
NUTTE.
Alter du pissnelke mir wärs sogar egal wenn du Stribst geschweige es denn das deine
Serbischen FREUNDE dich in den Dreck ziehn. Zieh mal den serbischen SCHANZ aus deinen ARSCH.
Alter du PISSER am besten du sagst nie wieder was weisst du! Denn die
einzigen die ein RECHT haben WÜTEND zu sein sind alle Albaner die du beleidigt hast wobei du
keiner bist, so einer wie du hat nicht das Recht sich ALBANER zu nennen.
Alter jeder Albaner würde sich freuen wenn so einer wie du sein Albanisches Tattoo
runterreisst
Ein TRAUM sagst du, wirklich du meinst das ist ein TRAUM dann sag mir eins zu nichtsnutz
du EGOIST,
Was ist schwerer zu erreichen ein UNABHÄNGIGES KOSOVO oder eine vereinigung mit ALBANIEN du
PISSER MAN??
MAN würden alle ALBANER so denken wie du, würden serben HEUTE noch immer deine BRÜDER im
KOSOVO in den ARSCH ficken aber anscheinend STEHST du auf serbische ARSCHFICKS du NUTTE
Pff weisst du mir ist es scheissegal wenn du mich meldest denn das wars mir SOWAS von WERT
ausserdem währe das nur eine Bestätigung für mich das ich RECHT hab. ( Obwohl ich keine
brauche weil nicht nur ich weiss das ich Recht habe )
geh bei deinen SERBISCHEN Freunden DANKE sammeln du Veräter!!!
Du hast dem Text von Albull zugestimmt. Das gilt nicht nur für Albull sondern für jeden Albaner der Albull für diesen Text dankt!
hahahahahahahahahaha kein Albo bis auf Mulinho und JakobMüsli haben verstanden was ich damit meine!!
Aber egal, mir sols recht sein!!
1. keiner kennt mich und somit kann ich kein verräter sein, bin es auch nicht
2. ein Großalbanien wäre eine Katastrophe, wenns doch so sein soll von mir aus. Ich verfolge diesen weg nicht! Kosovo hat gebrochene Beine und wir wollen ein vereinigtes Albanien?? Halloo wir können kaum stehn und wollen nach den Sternen greifen - Bullshit
Wie Dzeko sagte
3. Mich kotzen diese verdammten hetzen echt an, von albanischer, serbischer und restlichen Seite. Die verdammte Scheisse muss endlich mal aufhören. Mich regt immer nur eine bestimmte Person auf, egal welche Natio. Denn ich habe Kollegen, genau die deren Land "gegen" Kosovo als Staat sind, Russen und paar Serben und Griechen. Doch dene interessiert das nicht, und so habe ich auch besonderst hier im Forum heruntergefahren. Kein Mensch wird mit Hass überleben, wer es nicht glaub der soll erstmal Erfahrung machen im Leben, dann nochmal den Mund auf machen.
4. was ich in diesem Forum gelernt habe, ist das nicht alle Menschen gleich wie die Verbrecher sind!!
5. Vojvodina wie gesagt hat uns Albaner Absolut Nichts anzugehn.
6. Ihr habt keine Ahnung was Krieg bedeutet, Absolut Keine Ahnung. Ich weiss es auch nicht, nur habe ich genug gesehen damit ich weiss, sowas soll nie wieder passieren. Fragt bitte diese Menschen die im Krieg waren was die erlebt haben(habe mit vielen geredet) und dann werdet ihr sehn, was es heisst!
7. ich lebe von Nahrung, das ich mit Geld kaufe, und Geld das ich mit Arbeit verdiene. Jeder kann seine Danke wieder nehmen, mir egal, den davon wird mein Hunger und Durst nicht gestillt.
PS: Warum sind unsere Eltern nicht so fanatisch wie die Jugendlichen Albaner, für ein Großalbanien??????????????
Das ist der grund, warum wir Albaner an kein gemeinsames Albanien habe sollen. Nicht einmal diskutieren kann man, wie ein Mensch.
NEIN IHR seid diese Eierlosen, vorm PC und TV hocken "fick dem seine Mutter.......Albaner hier Albaner da....yeeeeeeaaahhhh"!!!
Tee trinken, warmes essen, warmes zuhause, Schule, eigenes Zimmer. IHR seid die, die diese Toten vergessen habt, weil IHR über diese Toten weiters Blut vergiessen wollt. Ihr wollt diese Toten nicht ruhen lassen, Ihr wollt kein Friede einkehren lassen, wofür Gjergj Kastrioti, Adem Jashari usw... gekämpft haben!! Sagt nicht nein, denn doch so wird es sein, keiner wird uns einfach Land schenken, "Liria fitohet me gjak"!!
Ihr glaubt das jez alles so einfach ist, USA und viele EU Länder stehen hinter uns und jetzt können wir alles wieder zurückholen was uns gehört hat!?!?!
Jeder Deutsche, jeder Engländer, jeder Serbe, Kroate, Bosnier,Albaner usw......würde gern sein Groß XY haben, nur wir leben nicht im Mittelalter. Verräter waren die, die Männer die zu Hause saßen und nicht in den Krieg gezogen sind. Ihr versucht mich fertig zu machen?? Weil ich einfach nach vorne schaue und mir Gedanken mache um die Zukunft?!?
Mehr weiss ich nicht mehr dazu zusagen nur macht was ihr wollt meine Meinung habe ich und vertrete sie immer und habe es auch schon vor Verwandten getan und anderen Albaner nur hatten die mehr Eier und haben verstanden!!!
respekt
hätte nur jeder 2 dein denken aufm balkan wären wir heute alle zusammen viel weiter
Du bist armselig man. Merkst du das nicht selber?
Wir können aber auch nebeneinander weiterkommen.
Du bist hohl im Kopf, merkst du das nicht selber?
Ah geht ja nicht, dazu fehlt dir ja das Gehirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen