Pashtriku
Gesperrt
ja
und=?
Dann weißt du ja jetzt, dass es beide Seiten ironisch meinen
Habs gepostet, weil du immer so "schockiert" bist, wie die Kosovo-Albaner euch nennen/darstellen
ja
und=?
Qyky patrioti ka me na bashku !
Dann weißt du ja jetzt, dass es beide Seiten ironisch meinen
Habs gepostet, weil du immer so "schockiert" bist, wie die Kosovo-Albaner euch nennen/darstellen
ach sag was ihr wollt
frag deine eltern oder deine grosseltern was sie sagen wuerde mich interessieren frag sie mal was sie während der zeit gemacht haben wo wir enver hatten komm loss frag das ihr und in albanien verraten haben ist also auch ironich gemeint? ihr habt ne menge abaner verraten.
hassen tu ich euch nicht aber leiden tun euch ne menge nicht.
aber das man ks albaner in albanien nicht soleiden kann hat nicht mit hass zutun man wird auch manchmal als proserbe bezeichnet hahaha wir scheissen auf serbien! also kann man nicht proserbisch sein. und jeder bauer der mir sagen will das stimmt nicht er/sie soll die klappe haben weil der jenige keine Ahnung hat
das bezieht sich auf deine beiträge ueber IRONIE du bist nur ein kind der diaspora aber gib dich mal als albaner aus albanien aus und rede dann mal du wirst deine fresse verziehen so wie ich weil das habe ich nicht gedacht das ich sowas erzählt bekomme und war geschockt komm hajde hajde
Man,das ist meistens aus Spaß.
Hast du keine Kontakte mit Albaner aus Kosovo?
Und es gibt kein "Kosovar" sondern nur Albaner.
Wer einen Keil zwischen uns treiben will,wird an die Wand gestellt.
Du hast selber die Umfrage gesehen wie wir übereinander denken "Nje Komb".
Fühlst du dich immer so leicht Provoziert oder hasst du einfach Albaner aus dem Kosovo?
Genauso die Albaner aus dem Kosovo (die es ernst meinen mit Verbrecher etc.) die gehören auch an die Wand gestellt.
Wir lassen uns nicht von dummen kaputt machen.
ach sag was ihr wollt
frag deine eltern oder deine grosseltern was sie sagen wuerde mich interessieren frag sie mal was sie während der zeit gemacht haben wo wir enver hatten komm loss frag das ihr und in albanien verraten haben ist also auch ironich gemeint? ihr habt ne menge abaner verraten.
hassen tu ich euch nicht aber leiden tun euch ne menge nicht.
aber das man ks albaner in albanien nicht soleiden kann hat nicht mit hass zutun man wird auch manchmal als proserbe bezeichnet hahaha wir scheissen auf serbien! also kann man nicht proserbisch sein. und jeder bauer der mir sagen will das stimmt nicht er/sie soll die klappe haben weil der jenige keine Ahnung hat
das bezieht sich auf deine beiträge ueber IRONIE du bist nur ein kind der diaspora aber gib dich mal als albaner aus albanien aus und rede dann mal du wirst deine fresse verziehen so wie ich weil das habe ich nicht gedacht das ich sowas erzählt bekomme und war geschockt komm hajde hajde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen