Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Wer ist denn der der sich aufregt, du oder wir?
Du Brauchst nicht von dir auf andere schliesen!

Du bist der einzige der einen Hass entfacht hat der eigentlich nie da war und zwar mit der ganzen scheisse was du hier schreibst O MEIN GOTT du redest so viel scheisse das ich extra nochmal scheissen gegangen bin um dieses scheiss gefühl von verrat nochmal loszuwerden. Du nichtsnutz. Nur weil du keine EIER hast um dich vor deinen Serbischen FREUNDEN zu behaupten!!!

ALTER der einzige der PEINLICH ist bist du du SERBE ( änder deinen NAMEN BITTE! ) MAN du stück SCHEISSE der einzige Albaner der bewiesen hat das er SCHEISSE redet der bist DU du NUTTE.

Alter du pissnelke mir wärs sogar egal wenn du Stribst geschweige es denn das deine Serbischen FREUNDE dich in den Dreck ziehn. Zieh mal den serbischen SCHANZ aus deinen ARSCH.

Alter du PISSER am besten du sagst nie wieder was weisst du! Denn die einzigen die ein RECHT haben WÜTEND zu sein sind alle Albaner die du beleidigt hast wobei du keiner bist, so einer wie du hat nicht das Recht sich ALBANER zu nennen.

Alter jeder Albaner würde sich freuen wenn so einer wie du sein Albanisches Tattoo runterreisst

Ein TRAUM sagst du, wirklich du meinst das ist ein TRAUM dann sag mir eins zu nichtsnutz du EGOIST,

Was ist schwerer zu erreichen ein UNABHÄNGIGES KOSOVO oder eine vereinigung mit ALBANIEN du PISSER MAN??

MAN würden alle ALBANER so denken wie du, würden serben HEUTE noch immer deine BRÜDER im KOSOVO in den ARSCH ficken aber anscheinend STEHST du auf serbische ARSCHFICKS du NUTTE

Pff weisst du mir ist es scheissegal wenn du mich meldest denn das wars mir SOWAS von WERT ausserdem währe das nur eine Bestätigung für mich das ich RECHT hab. ( Obwohl ich keine brauche weil nicht nur ich weiss das ich Recht habe )

geh bei deinen SERBISCHEN Freunden DANKE sammeln du Veräter!!!

Würden alle Albaner so denken, hätte die Serben den Kosovo schon anerkannt.

O karuc a.k.a Threadsteller, me shum sende e ke mir veç mos m'përzij ktu terma Sllave me historin e me trojet Shqiptare. As një Shqiptar çë është nrregull n'kokë nuk i thot vëndit të tij "Großalabanien", por Shqipëria natyrale. Njerz si ti kan qen çë i'a kan kriuar armikut kushtet e volitshme për të ozurpuar dheun tonë, duke kooperu me ta e duka e akceptu ndarjën artificiale çë ata na e impunuar. Atdheun dhe vllëzerit e tua me i tradhëtu, vetem e vetem se deshiron të luash një "pseudoliberal", është një turp i madh. Po të dinin të parët tua se si po e shkel Atdheun, ata do t'u rrotullohëshin në varr.

Mut njeri plot turp qenke, mos i thuaj vetës Shqipëtar!

Mallkimi i perëndisë qoft mbi ty.

Ibish...

Hej du verdammter nichtsnutz. Halt mal dein FRESSE. nur weil du kein Albaner bist heisst das noch lange nicht das die anderen es auch nicht sind. Du kannst nichtmal albanisch und lebst nichtmal in Albanien und versuchst uns hier was zu erzählen??

Komm sag wie alt bist du?! ich wette du bist nichtmal 18. Und bringst hier einen auf:"ich scheiss auf Kosovo weil wir nix mit denen zu tun Haben"

Wir Albaner sind mit allen anderen Albanern verwandt: Kosovo, Mazedonien, südepirus, süd Montenegro, Presheva. Nur du bist ganz sicher keiner von uns.

1912/13 Wurde Albanien zu unrecht in 5 teile aufgeteilt! Und zwar in den oben genannten Ländern! Das haben die Londoner sogar zugegeben! Und zwar sagten Gorden Brown vor den Nato angriffen; wir sind mitschuld das Kosovo und andere teile den Albanern weggenommen wurde, und das müssen wir wieder gut machen. (1912/13 Londoner Konferenz wo die grossmächte sich zusammen gesetzt haben)

Also erzähl mir nichts du kleines KIND! Wie oft sollen wir dir denn noch sagen das DU,ALBULL und CO die einzigen seit die gegen eine vereinigung sind!!!!

Die Abstimmung; 74% dafür 24% is mir egal und 2% dagegen!
Ej du kannst nichtmal Albanisch und willst uns irgendwas erzählen wie die Albaner in Albanien denken, halt einfach deine Fresse denn du bist der ALLER LETZTE der im Namen von Albanien reden darf.

Was für Albanien reden darf ist die Abstimmung! Alter und jetzt verpiss dich.

blablabla du darfst nicht ueber albanien reden du bist nicht mal aus albanien du OPFA du heimatloser Sinti und Roma

elender kleiner veräter!
rrnoft poppuli shqiptare.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben