Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Wer verzapft denn die Scheiße? Und was für eine Scheiße überhaupt? Es ist nicht gelogen was ich geschrieben habe! Viele Albaner aus dem Kosovo nennen sich neuerdings "Kosovare" und viele von denen wollen nicht einmal die Vereinigung... Und was für eine Scheiße ist das jetzt, die ich verzapfe?

Habe ich mit den Beiträgen gelogen? Ich denke nicht.

ohne scheiss du hast recht alles was du da geschrieben hast trifft auf die grosse mehrheit der ks albaner zu

haha...

ohja, so sehr rumgeheult hab ich. einen teich voller tränen habe ich gefüllt. :mrgreen:

wieso was anderes?

es geht eben nur um das eine und wenn du es nicht raffst, dann wiederhole ich mich eben zum zehntausendsten male:

du hast pauschalisiert. du hast "ihr albaner aus kosovo seid einfach nur peinlich" geschrieben. du hast dir deine meinung über alle ks-albaner anhand ein paar dummer beiträge von eins bis zwei dummen albanern aus kosovo wohlgemerkt in einem forum gebildet. ach ja und du hast mich als kosovarin bezeichnet, obwohl du gar nicht wusstest wie ich dazu steh...

und du memme stehst noch nicht mal zu deinen worten, kleiner feigling.

Wie bereits erwähnt - Ich habe das nicht nur im Forum erlebt... Aber dir muss man einige Dinge wohl mehrmals sagen, bis du es rallst.

Und deine Provokationen verursachen rein gar nichts. Sie sind einfach nur peinlich und fehl am Platz.

Habe ich gelogen mit dem was ich sagte? Ich denke nicht. Also kannst du noch so rumheulen!

Ausserdem gabs mal ne Umfrage nur 20% der albaner in ks waren für ein gross albanien 80% dagegen in Albanien waren es sogar noch weniger weil die albaner in albanien uns in ks nicht mögen

Wie bereits erwähnt - Ich habe das nicht nur im Forum erlebt... Aber dir muss man einige Dinge wohl mehrmals sagen, bis du es rallst.

Und deine Provokationen verursachen rein gar nichts. Sie sind einfach nur peinlich und fehl am Platz.

Habe ich gelogen mit dem was ich sagte? Ich denke nicht. Also kannst du noch so rumheulen!

blablablablablaaaa...

du bist nicht besser als diese ks-albaner. hat sich ja gezeigt.

Hej du verdammter nichtsnutz. Halt mal dein FRESSE. nur weil du kein Albaner bist heisst das noch lange nicht das die anderen es auch nicht sind. Du kannst nichtmal albanisch und lebst nichtmal in Albanien und versuchst uns hier was zu erzählen??

Komm sag wie alt bist du?! ich wette du bist nichtmal 18. Und bringst hier einen auf:"ich scheiss auf Kosovo weil wir nix mit denen zu tun Haben"

Wir Albaner sind mit allen anderen Albanern verwandt: Kosovo, Mazedonien, südepirus, süd Montenegro, Presheva. Nur du bist ganz sicher keiner von uns.

1912/13 Wurde Albanien zu unrecht in 5 teile aufgeteilt! Und zwar in den oben genannten Ländern! Das haben die Londoner sogar zugegeben! Und zwar sagten Gorden Brown vor den Nato angriffen; wir sind mitschuld das Kosovo und andere teile den Albanern weggenommen wurde, und das müssen wir wieder gut machen. (1912/13 Londoner Konferenz wo die grossmächte sich zusammen gesetzt haben)

Also erzähl mir nichts du kleines KIND! Wie oft sollen wir dir denn noch sagen das DU,ALBULL und CO die einzigen seit die gegen eine vereinigung sind!!!!

Die Abstimmung; 74% dafür 24% is mir egal und 2% dagegen!
Ej du kannst nichtmal Albanisch und willst uns irgendwas erzählen wie die Albaner in Albanien denken, halt einfach deine Fresse denn du bist der ALLER LETZTE der im Namen von Albanien reden darf.

Was für Albanien reden darf ist die Abstimmung! Alter und jetzt verpiss dich.

oh man was für ein bescheuerter Streitpunkt, die angeblich größten Patrioten die die Serben ja unglaublich hassen haben warscheinlich auch serbische und russische Frreunde. Jeder aus Albanien der also nicht deiner Meinung ist ist ein Verräter und Möchtegernalbaner? Jeder, der Serben nicht verachtet ist kein Albaner? Bist du auf den Kopf gefallen?

Wenn ich sowas lese wie je kleiner Serbien ist desto beser, ganz ehrlich, bei solchen Beiträgen kriege ich die KOtze. Ich stimme Albull in jedem Punkt zu, was interresiert euch das alles? Serbien ist Serbien, Kosovo ist Kosovo und Albanien ist Albanien, verstehe nicht wo da euer Problem ist, einerseits wollt ihr, dass der Kosovo ein unabhängies Land sein soll und dann wollt ihr doch, dass es sich Albanien anschließt. Also seit ihr doch nicht für eine Unabhängigkeit in dem Sinne, ansonsten würdet ihr es so aktueptieren, wenn Kosovo alleine unabhängig ist. Ihr politisiert wirklich alles, ich verstehe das ehrlich nicht, ein Fußballspiel zwischen Kosovo und Albanien und die Albaner aus dem Kosovo pfeifen die Hymmne aus, was ist das denn für eine Einstellung? Entweder man ist stolz auf das erreichte oder man lässt es ganz bleiben. Kosovo gehört nicht zu Albanien und auch nicht mehr zu Serbien findet euch damit ab. Und woher willst du wissen ob AlbNyc nicht albanisch kann oder nicht in Tirana jedes Jahr ist? Kennst du ihn persöhnlich das du das sagen kannst oder was? Solche wie du regen mich auf, die andere Meinungen nicht aktzeptieren wollen und anderen ihren Willen aufzwingen wollen, kenne genug von solchen Leuten die genauso sind wie du. Und jeder der nicht deiner Meinung ist ist nicht dein Landsmann ich finde sowas einfach nur noch lächerlich und ekelhaft. Mal ehrlich in diesem Forum gibt es viele richtig korreckte leute aber auch genug Leute die einfach nur übertreiben und hinter dem PC einen auf Nationalist oder Patriot machen. IN wahrheit seid ihr nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben