Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

peinlich ist der, der nicht mal zu seiner scheisse steht...

Sage mir, dass ich gelogen habe! Und wo stehe ich nicht zu dem was ich behauptet habe! Es ist so, wie ich es gesagt habe und das ist nicht nur mir aufgefallen. Wenn ich der Einzige wäre, der damit ankommen würde, könnte man vielleicht noch sagen "Ok, der erzählt nur Scheiße" aber so ist es nicht. Und schreibe mal was anderes, oder fehlen dir die Worte?

wieso? ich hab doch deine beiträge zitiert. sagt doch schon alles aus.
und man bemerkt, wer hier die scheisse verzapft.

Wer verzapft denn die Scheiße? Und was für eine Scheiße überhaupt? Es ist nicht gelogen was ich geschrieben habe! Viele Albaner aus dem Kosovo nennen sich neuerdings "Kosovare" und viele von denen wollen nicht einmal die Vereinigung... Und was für eine Scheiße ist das jetzt, die ich verzapfe?

Habe ich mit den Beiträgen gelogen? Ich denke nicht.

haha...

ohja, so sehr rumgeheult hab ich. einen teich voller tränen habe ich gefüllt. :mrgreen:

wieso was anderes?

es geht eben nur um das eine und wenn du es nicht raffst, dann wiederhole ich mich eben zum zehntausendsten male:

du hast pauschalisiert. du hast "ihr albaner aus kosovo seid einfach nur peinlich" geschrieben. du hast dir deine meinung über alle ks-albaner anhand ein paar dummer beiträge von eins bis zwei dummen albanern aus kosovo wohlgemerkt in einem forum gebildet. ach ja und du hast mich als kosovarin bezeichnet, obwohl du gar nicht wusstest wie ich dazu steh...

und du memme stehst noch nicht mal zu deinen worten, kleiner feigling.

Zurück
Oben