Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Ja was willst du denn? Schaue dir doch die Beiträge an und dann wirst du merken was ich meine, du Kosovarin, lol.

ist jetzt das wort kosovarin neuerdings ein schimpfwort?
krass.

du bist nicht besser als dieser eine oder diese zwei (wieviele auch immer das jetzt waren) albaner aus kosove.
nicht ansatzweise.

pauschalisierungen führen zu nichts und in diesem fall ist es einfach nur geschmacklos und dumm, zumal du deine meinung über alle albaner aus ks bildest auf der basis ein paar dummer beiträge von eins bis zwei dummen albanern aus kosove.

ist jetzt das wort kosovarin neuerdings ein schimpfwort?
krass.

du bist nicht besser als dieser eine oder diese zwei (wieviele auch immer das jetzt waren) albaner aus kosove.
nicht ansatzweise.

pauschalisierungen führen zu nichts und in diesem fall ist es einfach nur geschmacklos und dumm, zumal du deine meinung über alle albaner aus ks bildest auf der basis ein paar dummer beiträge von eins bis zwei dummen albanern aus kosove.

Nee Mädel, ich kenne genug Albaner aus dem Kosovo, die sich jetzt lieber als "Kosovare" bezeichnen und gegen solche Leute habe ich dann was und wenn ich dann hier im Forum noch solche Sachen lesen muss - was soll ich dann denken? Und ich meinte das nicht als Schimpfwort. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal besser verstehen! Ihr nennt euch doch so...

Nebenbei meinte ich nicht alle Albaner aus dem Kosovo, weil es Gott sei Dank noch welche gibt, die 'nen Hirn haben... (die sind hier aber anscheinend nicht vertreten)

Zurück
Oben