K
ja, schande. ALLE sind sie so peinlich. -.-
Ja was willst du denn? Schaue dir doch die Beiträge an und dann wirst du merken was ich meine, du Kosovarin, lol.
Nein!
Kosovo = Albanien und nicht anders!
Sagt der, der 4 Seiten lang Männer in Röcken gepostet hat. (Siehe Albanische Musik)Ihr Kosovo-Albaner seid so peinlich...
Schande, Schande!!
ist jetzt das wort kosovarin neuerdings ein schimpfwort?
krass.
du bist nicht besser als dieser eine oder diese zwei (wieviele auch immer das jetzt waren) albaner aus kosove.
nicht ansatzweise.
pauschalisierungen führen zu nichts und in diesem fall ist es einfach nur geschmacklos und dumm, zumal du deine meinung über alle albaner aus ks bildest auf der basis ein paar dummer beiträge von eins bis zwei dummen albanern aus kosove.
Sagt der, der 4 Seiten lang Männer in Röcken gepostet hat. (Siehe Albanische Musik)
Sagt der, der 4 Seiten lang Männer in Röcken gepostet hat. (Siehe Albanische Musik)
Ne hab ich nich. Dhe mbylle gojen e mos shaj magjup.Und du hast dir die Lieder wahrscheinlich alle noch reingezogen, du Affe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen