Ne hab ich nich. Dhe mbylle gojen e mos shaj magjup.
Sagt grad der Richtige!
Ne hab ich nich. Dhe mbylle gojen e mos shaj magjup.
Nee Mädel, ich kenne genug Albaner aus dem Kosovo, die sich jetzt lieber als "Kosovare" bezeichnen und gegen solche Leute habe ich dann was und wenn ich dann hier im Forum noch solche Sachen lesen muss - was soll ich dann denken? Und ich meinte das nicht als Schimpfwort. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal besser verstehen! Ihr nennt euch doch so...
Nebenbei meinte ich nicht alle Albaner aus dem Kosovo, weil es Gott sei Dank noch welche gibt, die 'nen Hirn haben... (die sind hier aber anscheinend nicht vertreten)
Du hast angefangenSagt grad der Richtige!
Du hast angefangen
..., du affe. Und ich bin kein kosovare.Da sieht man mal wie einige wirklich denken! Danke!
Und wo habe ich angefangen? Ich habe nicht jeden Albaner aus dem Kosovo angegriffen, sondern die, die so 'nen Mist von sich geben was für mich unbegreiflich ist.
..., du affe. Und ich bin kein kosovare.
wie er sich jetzt raus redet...
kannst noch nicht mal zu der scheisse stehen, die du gemacht hast?
wie er sich jetzt raus redet...
kannst noch nicht mal zu der scheisse stehen, die du gemacht hast.
Ihr Kosovo-Albaner seid so peinlich...
Schande, Schande!!
Ja Robert, erzähle das mal den meisten Kosovo-Albanern, denn die sind es die meist anders denken!
Ja was willst du denn? Schaue dir doch die Beiträge an und dann wirst du merken was ich meine, du Kosovarin, lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen