Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Nee Mädel, ich kenne genug Albaner aus dem Kosovo, die sich jetzt lieber als "Kosovare" bezeichnen und gegen solche Leute habe ich dann was und wenn ich dann hier im Forum noch solche Sachen lesen muss - was soll ich dann denken? Und ich meinte das nicht als Schimpfwort. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal besser verstehen! Ihr nennt euch doch so...

Nebenbei meinte ich nicht alle Albaner aus dem Kosovo, weil es Gott sei Dank noch welche gibt, die 'nen Hirn haben... (die sind hier aber anscheinend nicht vertreten)

ihr, ihr, ihr, wir, wir wir, wir...

ohjaaa, man sieht hier, wer unterscheidet.

ich musste mir schon von albanern hier ausm forum anhören, dass unserer albanischer dialekt im kosovo kein albanisch wäre und das wir doch mal albanisch lernen sollten... so viel dazu. und? ich bilde jetzt aufgrund dieser tatasache doch kein urteil über alle in albanien lebenden albaner. -.-

ata shqiptart qe i njof personalisht dhe qe jon nga shqiperia e kan mendimin ndryshe edhe kjo esht kryesorja.

und die albaner, die hier so dumm labern, sagen eh zu jdm., dass sie albaner sind und nicht dass sie kosovaren sind...

wie er sich jetzt raus redet...
kannst noch nicht mal zu der scheisse stehen, die du gemacht hast.

wie er sich jetzt raus redet...
kannst noch nicht mal zu der scheisse stehen, die du gemacht hast?

Wo rede ich mich raus Mädchen?

Mich nervt es, dass es Albaner aus dem Kosovo gibt, die sich "Kosovare" nennen und das ist für mich eine Schande! Nebenbei habe ich geschrieben, dass mir bewusst ist, dass nicht ALLE Albaner aus dem Kosovo so sind und so denken, die hier aber leider nicht vertreten sind. Was noch, hmm?

Zurück
Oben