Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

also erklär mir bitte wie du nach westen gekommen bist, du isolierte Komunistische Zigenhirt
du kannst nur dich selber Sinti und Roma nennen du dumme hund und von ausbildung wollen wir nicht reden das spar ich mir lieber

der Vorredner
hat alles gesagt du ziehst das ganze Nation im dreck

wenn jemals das im Albanien passieren würde was im Kosovo passiert ist würde ich als erster im Krieg gehen um mein Vaterland zu verteidigen
ich heisse ja nicht um sonst Leka zum nachnahmen
Ich beleidige hier keine Kosovoalbaner wie Roberto es ja meint aber du beleidgst mich-
Ich bin hier geboren und wir waren nie Kosovaren sondern aus Albanien
Tito hat dich isoliert und darueber bist du froh du ratte beleidge mich nicht du hast keine ahnung was in albanien damals war.
Du wuerdestn scheiss du wuerdest nie in krieg gehen weder fuer Albanien oder Kosovo. und kkomm laber nicht und beleidige mich du shkerdhat albanien ist und wird nie deine arbeit sein! mit dem land hast du gar nichts zutun!
du bist ein serbe junge hahaha
welche nation ziehe ich in den dreck? hmm ch lese nichts davon...

Ich beleidige hier keine Kosovoalbaner wie Roberto es ja meint aber du beleidgst mich-
Ich bin hier geboren und wir waren nie Kosovaren sondern aus Albanien
Tito hat dich isoliert und darueber bist du froh du ratte beleidge mich nicht du hast keine ahnung was in albanien damals war.
Du wuerdestn scheiss du wuerdest nie in krieg gehen weder fuer Albanien oder Kosovo. und kkomm laber nicht und beleidige mich du shkerdhat albanien ist und wird nie deine arbeit sein! mit dem land hast du gar nichts zutun!
du bist ein serbe junge hahaha
welche nation ziehe ich in den dreck? hmm ch lese nichts davon...

Ich merke schon du bist zu jung naiv und dumm

also du bist hier geboren aber wie ist dein Vater nach westen gekommen das ist die einzige frage
wie alt bist du überhaupt?

ach noch etwas schalte das Replay taste aus du widerholst dich Junge
daher ist mir zu öde mit dir zu unterhalten
Ziegenhirt halt kannst nichts dafür

Ich merke schon du bist zu jung naiv und dumm

also du bist hier geboren aber wie ist dein Vater nach westen gekommen das ist die einzige frage
wie alt bist du überhaupt?

ach noch etwas schalte das Replay taste aus du widerholst dich Junge
daher ist mir zu öde mit dir zu unterhalten
Ziegenhirt halt kannst nichts dafür

ja ich wiederhole weil es hier die meisten nicht verstehen wollen...wieso sollte ich luegen? ich bin jedes Jahr in albanien jedes jahr auf neuste.
Meine Vorfahren vor 100 Jahren waren zum Teil Ziegenhirten und waren REICH an Land...davon kannst du ratte nur träumen du kleiner pasulifresser du serbe
aber mach dich nicht lächerlich ueber 30 seiten geschrieben und nur 3 user(2 Albaner) verstehen es.

Sicher hat Er in manchen Punkten Recht, auch das viele hier mit eben Grossalbanien pralen oder sonst was.
Aber dabei wird vergessen um was es geht.

Ich befürworte die vereinigung albaniens mit dem kosovo, und diese befürwortung kann mir keiner nehmen.

Ich habe aber niemals geschrieben gehabt Grossalbanien, denn sowas gibt es nicht, es gibt ein Vereinigtes albanien, wo die albaner alle unter einem Land leben, wenn das der Wunsch von den Albanern ist gut, diejenigen die diesen Wunsch nicht haben auch ok..

L.g Laura

ja ich wiederhole weil es hier die meisten nicht verstehen wollen...wieso sollte ich luegen? ich bin jedes Jahr in albanien jedes jahr auf neuste.
Meine Vorfahren vor 100 Jahren waren zum Teil Ziegenhirten und waren REICH an Land...davon kannst du ratte nur träumen du kleiner pasulifresser du serbe
aber mach dich nicht lächerlich ueber 30 seiten geschrieben und nur 3 user(2 Albaner) verstehen es.

Hej du verdammter nichtsnutz. Halt mal dein FRESSE. nur weil du kein Albaner bist heisst das noch lange nicht das die anderen es auch nicht sind. Du kannst nichtmal albanisch und lebst nichtmal in Albanien und versuchst uns hier was zu erzählen??

Komm sag wie alt bist du?! ich wette du bist nichtmal 18. Und bringst hier einen auf:"ich scheiss auf Kosovo weil wir nix mit denen zu tun Haben"

Wir Albaner sind mit allen anderen Albanern verwandt: Kosovo, Mazedonien, südepirus, süd Montenegro, Presheva. Nur du bist ganz sicher keiner von uns.

1912/13 Wurde Albanien zu unrecht in 5 teile aufgeteilt! Und zwar in den oben genannten Ländern! Das haben die Londoner sogar zugegeben! Und zwar sagten Gorden Brown vor den Nato angriffen; wir sind mitschuld das Kosovo und andere teile den Albanern weggenommen wurde, und das müssen wir wieder gut machen. (1912/13 Londoner Konferenz wo die grossmächte sich zusammen gesetzt haben)

Also erzähl mir nichts du kleines KIND! Wie oft sollen wir dir denn noch sagen das DU,ALBULL und CO die einzigen seit die gegen eine vereinigung sind!!!!

Die Abstimmung; 74% dafür 24% is mir egal und 2% dagegen!
Ej du kannst nichtmal Albanisch und willst uns irgendwas erzählen wie die Albaner in Albanien denken, halt einfach deine Fresse denn du bist der ALLER LETZTE der im Namen von Albanien reden darf.

Was für Albanien reden darf ist die Abstimmung! Alter und jetzt verpiss dich.

Zuletzt bearbeitet:

Also mal erlich Du solltest Ihn wirklich nicht Lächerlich nennen wenn das was du schreibst ebenso gut lächerlich sein könnte. ;)

Erwarte keinen Applaus von denjenigen die du Pasulifresse nennst.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wie ist dein Vater nach westen gekommen?

Hej du verdammter nichtsnutz. Halt mal dein FRESSE. nur weil du kein Albaner bist heisst das noch lange nicht das die anderen es auch nicht sind. Du kannst nichtmal albanisch und lebst nichtmal in Albanien und versuchst uns hier was zu erzählen??

Komm sag wie alt bist du?! ich wette du bist nichtmal 18. Und bringst hier einen auf:"ich scheiss auf Kosovo weil wir nix mit denen zu tun Haben"

Wir Albaner sind mit allen anderen Albanern verwandt: Kosovo, Mazedonien, südepirus, süd Montenegro, Presheva. Nur du bist ganz sicher keiner von uns.

1912/13 Wurde Albanien zu unrecht in 5 teile aufgeteilt! Und zwar in den oben genannten Ländern! Das haben die Londoner sogar zugegeben! Und zwar sagten Gorden Brown vor den Nato angriffen; wir sind mitschuld das Kosovo und andere teile den Albanern weggenommen wurde, und das müssen wir wieder gut machen. (1912/13 Londoner Konferenz wo die grossmächte sich zusammen gesetzt haben)

Also erzähl mir nichts du kleines KIND! Wie oft sollen wir dir denn noch sagen das DU,ALBULL und CO die einzigen seit die gegen eine vereinigung sind!!!!

Die Abstimmung; 74% dafür 24% is mir egal und 2% dagegen!
Ej du kannst nichtmal Albanisch und willst uns irgendwas erzählen wie die Albaner in Albanien denken, halt einfach deine Fresse denn du bist der ALLER LETZTE der im Namen von Albanien reden darf.

Was für Albanien reden darf ist die Abstimmung! Alter und jetzt verpiss dich.

blablabla ich darf fuer albanien rreden es ist das land meiner familie

und nimm eine lupe und lese deine profilnachrichten da siehst du ob ich fuer eine verienigung bin oder nicht ;)
bei mir sieht es so aus zwischen JA und Mir egal....Nein wuerde nie im Leben in Fragen kommen shqipi blablabla ey junge deine beiträge ergeben keinen sinn wieso sollte ich luegen?

Zurück
Oben