Also es liegt nicht an dir
Das beruhigt. Danke *wiedergemütlichnachhintenlehnundanderPepsinuckel*
Also es liegt nicht an dir
gerade eure probleme mit den serben und generell die serben gehen uns sowas am arsch vorbei SERBIEN was gehen die uns in albanien an ? NICHTS ganz einfach wieso wollt irh das nicht verstehen? sowie vojvodina oder ganz Jugoslawien oder ex YU am arsch vorbei geht.
gegen mein volk hahahahah sowas kann nur von ks albanern kommen. ich bin nicht gegen mein volk
jetzt sage ich dir mal was du kleine ratte meine familie kam weder als bildungslos oder als asylant du kamst als asylant und wohnst wahrscheinlich heute noch im Asylantenheim, ungebildeter zioegenhirte? worueber redest du kleiner Sinti und Roma ?ICH habe mich als Kosovar gegeben? hahahahaha lolllllll
ich bin kein kosovar und kein ks albaner! Es sit eine Beleidiung mich als Kosovar/KS ALbaner zu nennen ihr tut immer so als ob albanien teil Jugoslawien wäre deswegen redet ihr auch immer so.
ich bin aus albanien !
Hör mal zu du Antialbaner was du machst ist mir im grundegenohmen scheissegal dein wort zählt nicht
und mach nicht so ein riesen Drama daraus weil ich kenne Albanien und du kennst Kosovo ich weis was für verhälnissen ihr im Albanien gelebt habt das ist das schöne daran wie erwähnt ein Nation ein Volk
du willst mir sagen du warst kein Asylant haha wie bist denn nach CH gekommen gastarbeiter im Saisonverhätniss war nach der 90er jahre vorbei
ich bin das zweite Generation hier mein Vater kamm im Jahre 1969 hier nach Ch hab hier die Schule besucht meine Ausbildungen gemacht und heute hab eine eigenen Geschäft sehr erfolgreich und so einer wie du will mir sagen ich Lebe im ein Asylantenheim
nicht zu vergessen es gibt auch im Albanien Serben nur das Regim von Enver Hoxha müssten Sie sich als Albaner Abgeben (das einzige gute Tat von Arschloch Enver Hoxha)
eine Frage kann sein das deine vorfahren Serben waren?
wenn du ja so ein Albaner bist kannst ja mal auf Albanisch schreiben du bist kein Albaner und so einer wie du ist eine schande für das ganze Albanische Volk Weltweit
Shqiptariii4ever,rede nicht in Namen Albaniens.
74% wollen eine Vereinigung,und die anderen sind nicht dagegen sondern es ist ihnen egal.
1-2% wollen es nicht,aber das sind in meinen Auigen .... lassen wir das.
Du redest für eine ganz kleine Minderheit bei der es sich nicht mal lohnt sie so zu nennen.
Nur mit allen Albanern ist Albanien 100%,lerne die Albanische Sprache und dann die Geschichte und du wirst dich komplett ändern.
Beste Grüße.
jaja anscheindend sind meine beiträge so arm an informationen....
lerne die Albanische Sprache und dann die Geschichte und du wirst dich komplett ändern.
danke aber meine geschichte und meine sprache rede ich! ich muss von keinen ks albaner scheissssse ueber meine herkunft hören ich sei serbe ich gebn fuick auf serben und mir gehts am arsch vorbei was bei ks albanern ja nicht so ist...weil ich sage mir geht serbien am arsch vorbei meinen mich hier welche als verröäter abzustempeln hahaha kann so rueberkommen
ks albaner reden auch im namen albanien wenn die mir sagen es ist falsch wie ich ueber sie rede...ja genau
du als tropojan meintest doch mal du wunderst dich nicht das ich sowas schreibe da ich ja aus tirana bin...ja wieso wundert es dich jetzt nicht?
junge du kleiner Sinti und Roma ich glaube du verwechselst da was...ich bin
1.nicht aus ks
2. meine familie waren nie asylanten
3. wir wohnen nicht in der CH
geh dich bilde du ratte
in albanien gibt es keine serben und wenn eine minderheit von vllt 1000
meine vorfahren waren keine serben sondern albaner die schon immer im heutiigen albanien gelebt haben und es bis heute tun...was heisst dein wort zählt nicht?
ich weiss nicht was du willst ich schreibe die serben gehen uns richtig am arsch vorbei...und ihr wollt es nicht verstehen verräter kannst du deine familie nennen oder so aber nicht mich guck mal deine fakefahne hast du auch im profil
schon ein lächerlicher idiot bist du aber echt hahahah den arschloch enver ist aber nicht zufäällig der den ihr ks albaner gut fandet und ihn immer noch gut findet oder?
ich sage nur Enver Hoxhaj ein politiker... ich wuerde meinen pimmel drauf wetten das er wegen Enver Hoxha so heisst.
nenn verräter dich und deinen papa du shkerdhat!!!
du kleine ratte halt deine fresse und nerv hier andere du fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen