Gentos
Gesperrt
Ich kann mit Stolz sagen das meine familie nie mit Slawen aufgewachsen ist!
auch gegen eine vereinigung bin ich nicht aber immer zu hören von euch wie ihr immer ueber albanien redet und albaner ihr sagt ich soll nicht fuer alle albaner in albanien reden .....aber wenn ihr sagt das stimmt nicht was amcht ihr dann?
Gentleman du warst nie teil des staates albanien und kann gar nicht beurteilen ausser wie dein urlaub in durres war
und versuche mich nicht verräter zu nennen weil wer verräter sind weisst du bestimmt ganz genau!
Mit Stolz kann ich sagen, dass meine Familie Albanien vor den Osmanen und vor den Slawen geschützt hat. Das wir Generation nach Generation die albanischen Werte erhalten haben sowie unsere Herkunft aus Berisha ( Qarku i Shkodres ) nicht verleugnet haben.
In Albanien war ich zum ersten Mal 1996, dann 2003 und 2004. Ich hab Tirana,Elbasan,Fier,Vlora,Durres,Kruja und Librazhd gesehen. Andere Ortschaften folgen noch wie nocheinmal Tirana(möchte später dann ne Wohnung dort kaufen), Saranda,Berat,Gjirokaster,Shkoder,Tropoja,Lura-Seen,Pogradec und Korca.
Ich hab dich nicht Verräter genannt. Ich hab nur gesagt, dass du es besser findest dich unter Slawen zu mischen und gegen die Vereinigung zu stimmen.