Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Ich kann mit Stolz sagen das meine familie nie mit Slawen aufgewachsen ist!
auch gegen eine vereinigung bin ich nicht aber immer zu hören von euch wie ihr immer ueber albanien redet und albaner ihr sagt ich soll nicht fuer alle albaner in albanien reden .....aber wenn ihr sagt das stimmt nicht was amcht ihr dann?
Gentleman du warst nie teil des staates albanien und kann gar nicht beurteilen ausser wie dein urlaub in durres war
und versuche mich nicht verräter zu nennen weil wer verräter sind weisst du bestimmt ganz genau!

Mit Stolz kann ich sagen, dass meine Familie Albanien vor den Osmanen und vor den Slawen geschützt hat. Das wir Generation nach Generation die albanischen Werte erhalten haben sowie unsere Herkunft aus Berisha ( Qarku i Shkodres ) nicht verleugnet haben.

In Albanien war ich zum ersten Mal 1996, dann 2003 und 2004. Ich hab Tirana,Elbasan,Fier,Vlora,Durres,Kruja und Librazhd gesehen. Andere Ortschaften folgen noch wie nocheinmal Tirana(möchte später dann ne Wohnung dort kaufen), Saranda,Berat,Gjirokaster,Shkoder,Tropoja,Lura-Seen,Pogradec und Korca.

Ich hab dich nicht Verräter genannt. Ich hab nur gesagt, dass du es besser findest dich unter Slawen zu mischen und gegen die Vereinigung zu stimmen.

Mit Stolz kann ich sagen, dass meine Familie Albanien vor den Osmanen und vor den Slawen geschützt hat. Das wir Generation nach Generation die albanischen Werte erhalten haben sowie unsere Herkunft aus Berisha ( Qarku i Shkodres ) nicht verleugnet haben.

In Albanien war ich zum ersten Mal 1996, dann 2003 und 2004. Ich hab Tirana,Elbasan,Fier,Vlora,Durres,Kruja und Librazhd gesehen. Andere Ortschaften folgen noch wie nocheinmal Tirana(möchte später dann ne Wohnung dort kaufen), Saranda,Berat,Gjirokaster,Shkoder,Tropoja,Lura-Seen,Pogradec und Korca.

Ich hab dich nicht Verräter genannt. Ich hab nur gesagt, dass du es besser findest dich unter Slawen zu mischen und gegen die Vereinigung zu stimmen.

das denkst du aber

schon wieder das problem wo mische ich micht unter slawen ein?
immer wieder euer problem das ihr habt mit slawen(serben) genau das geht albanien am arsch vorbei genau wie Jugoslawuien und alle EX YU Länder nur ihr interressiert euch dafür wie zB du fuer eine unabhängigkeit vojvodinas mr ist es voellig scheiss egal was da passiert weil ich keinen bezug da habe...nur ks albaner interessiert es in albanien wiussen die meistenn nichtmal was Vojvodina ist genauso genau so eure interesse für YU

ja wo schreibe ich denn das ich gegen eine vereinigung bin???????

das denkst du aber

schon wieder das problem wo mische ich micht unter slawen ein?
immer wieder euer problem das ihr habt mit slawen(serben) genau das geht albanien am arsch vorbei genau wie Jugoslawuien und alle EX YU Länder nur ihr interressiert euch dafür wie zB du fuer eine unabhängigkeit vojvodinas mr ist es voellig scheiss egal was da passiert weil ich keinen bezug da habe...nur ks albaner interessiert es in albanien wiussen die meistenn nichtmal was Vojvodina ist genauso genau so eure interesse für YU

Ich hab auch keinen Bezug auf die Vojvodina, aber jegliche Unruhen in Serbien können den Anschluss des Preshevatals ans Kosovo fördern.

Wegen Serbien hat Albanien keine Visaliberalisierung erhalten. Aber du kennst die Geschichte Albaniens zu wenig um zu verstehen.

Was für ein seltenes Bild. Da brauch man nur noch eine Tüte Popcorn, eine Pepsi und die Rückenlehne in einer entspannte Position. :biggrin:

Im Ernst jetzt: es ist doch gar nicht so schwer zu verstehen: der eine ist Albaner aus Albanien, der andere Albaner aus Kosovo. Beide wären einer "Vereinigung" der albanischen Länder nicht abgeneigt (*rofl*). Das einzige, was euch vielleicht unterscheidet in diesem Thread ist die Tatsache, dass der albanische Albaner ganz klar sagt, ihm gehen Ex-Yu-Themen am Arsch vorbei (und das inkludiert auch das Thema Vojvodina), während der kosovarische Albaner sich gerne mal in Themen reinhängt, die halt Ex-YU sind (also hier: Vojvodina).

Eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Was für ein seltenes Bild. Da brauch man nur noch eine Tüte Popcorn, eine Pepsi und die Rückenlehne in einer entspannte Position. :biggrin:

Im Ernst jetzt: es ist doch gar nicht so schwer zu verstehen: der eine ist Albaner aus Albanien, der andere Albaner aus Kosovo. Beide wären einer "Vereinigung" der albanischen Länder nicht abgeneigt (*rofl*). Das einzige, was euch vielleicht unterscheidet in diesem Thread ist die Tatsache, dass der albanische Albaner ganz klar sagt, ihm gehen Ex-Yu-Themen am Arsch vorbei (und das inkludiert auch das Thema Vojvodina), während der kosovarische Albaner sich gerne mal in Themen reinhängt, die halt Ex-YU sind (also hier: Vojvodina).

Eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Scheinbar nicht, denn sonst würde es keine 31 Seiten darüber geben.

Ich hab auch keinen Bezug auf die Vojvodina, aber jegliche Unruhen in Serbien können den Anschluss des Preshevatals ans Kosovo fördern.

Wegen Serbien hat Albanien keine Visaliberalisierung erhalten. Aber du kennst die Geschichte Albaniens zu wenig um zu verstehen.

Doch doch ich kenne die Geschichte trotzdem ist es mir egal....weil das war mal ich bziehe mich eher auf 99 viele sagen immer allbanien hätte krieg gegen serbien...ich frage welchen krieg...? ganz einfach weil es da keinen Krieg gab.
aber lass mal die geschichte da aus dem Spiel ich weiss was du meinst....geschichte geschichte immer wieder kommt ihr mit geschichte
geschichte interessiert auch wenige.
heute und ich schöre dir interessiert serbien ex jugoslawien etc keinem in albanien. wir sehen diese sachen nicht als problem ganz einfach weil wir damit nichts zutun haben und deswegen keine interesse haben.
manchmal denke ich ihr wollt albanien kosovarisieren das ist echt so das koennte man echt von euch denken. die zeit bei Jugosawien hat euch sehr geprägt wie man lesen kann aber trotzdem ging es euch bei tito gut und daher eure interesse und damit wollt ihr immer albanien mitreinziehen. albanien war nie teil jugoslawiens! zum glück

Zurück
Oben