Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Du hast recht digga,sind nicht deine Probleme weil du kein Albaner bist.
Weißt du was du redest?
Ich glaub langsam nicht mehr das du Albaner bist.
Kannst ja auch kein Albanisch,außer das was du hier aufgeschnappt hast.

DU,KANNST KEIN ALBANISCH!!!!!
DU HAST NICHT ZU REDEN!!!!!!
Nuk je Shqipe,digger.
Foli Shqip me mua,pse nuk shkruaj ti Shqipe?
E tani Kosova Problemi joi Shqiperise,
Kosova esht
Shqipreri.
Shkerdhata e poshter.

Du hast es vermasselt.
Ein Serbe der Mir dita sagen kan ist Albanischer als du.
Schreib nie wieder!

blablabla jeder normale mensch weiss das es nichtn so ist.
ihr tropojanen aber denkt ja sehr anders...und ich kann meine muttersprache albanisch auch muss es aber in einem forum nicht beweisen
kosove esht shqip po nuk esht shqiperi so ist es richtig
ich bin shqip digga sehr shqip sogar..

Zuletzt bearbeitet:
Hjeke more at nikun shqiptari4ever se ti nuk je shqiptar..

Ti as nuk din shqip mas pari, edhe nuk i don hiq shqiptart e kosoves.. !

siehe oben.
ja typisch das nur ks albaner es so schlecht auffassen. wenn ich das einem aus albanien sage sagt er es stimmt
also sind die probleme von kosovo albaniens probleme? oder wieso so ne antwort?
warum zieht ihr immer albanien in die sache rein?
shqiptar jam 100% prindret jan shqiptaer 100% un jam nga Shqiperia 100% ate nikun nuk do heq jam 100% Shqipetar!

Zuletzt bearbeitet:
Govorio Moj Alija Da u Bosni Neč Bit Vlaha. Kolji Sine i Reži Glave, Bacaj Srbe Preko Save. Gori Pravoslavna Vjera, Kad Musliman Srbe Iz Bosne Tjera. Oj Srbi Majku Li Vam Vašu, Nečete Prljati Republiku Našu, . Na Pravoslavnoj - Crkvi Mjesec i Zvijezda Se Vije, Dok Se Kukavica Srbin U Beogradu Krije. Poklačemo Vam i Djecu i Žene, Da Vam Se Više Nikad Korjen U Bosni Ne Pokrene Nasoj sreci nikad kraja CETNICI nam lizu JAJA NOZ KOLAC JASENOVAC

siehe oben.
ja typisch das nur ks albaner es so schlecht auffassen. wenn ich das einem aus albanien sage sagt er es stimmt
shqiptar jam 100% prindret jan shqiptaer 100% un jam nga Shqiperia 100% ate nikun nuk do heq jam 100% Shqipetar!

Sorry aber was bist du denn für einer
du hast nicht verdient ein Albaner zu sein. ganz erlich das ist mein persönlicher meinung und was wenn du ein Albaner aus Albanien bist genau so einer wie du wüde Kosovo garnicht interessieren du bist gegen dein eigenen Volk mit die gleichen geschichtliche vorfahren. uns Albanern geht Vojvodina sicher was an je kleiner Serbien ist desto besser für uns du dumme kleine bildungsloser Albanischer Ziegenhirt

Du bist als Asylant hier im Deutschland Schweiz wo auch immer gekommen und hast dich als Kosovar gegeben und jetzt sprichst gegen kosovaren

meine Fresse kaum sowas zu glauben

Normalitikisht fukaraja kur kish ba te holla edhe babajn e vet nuk e kish njoft

tlutem pastroje pak fjalorin

siehe oben.

Daa, schon wieder.. Wir sind ja so so pöse.. :rolleyes:

kommt mal runter ::roll:
mein gott ein grossteil von den albaner aus albanien die ich kenne interessieren sichn kack fürs kosovo
labert hier was von er ist kein albaner blabal peinlich mann einfach nur peinlich
denkt mal drüber nach

Sorry aber was bist du denn für einer
du hast nicht verdient ein Albaner zu sein. ganz erlich das ist mein persönlicher meinung und was wenn du ein Albaner aus Albanien bist genau so einer wie du wüde Kosovo garnicht interessieren du bist gegen dein eigenen Volk mit die gleichen geschichtliche vorfahren. uns Albanern geht Vojvodina sicher was an je kleiner Serbien ist desto besser für uns du dumme kleine bildungsloser Albanischer Ziegenhirt

Du bist als Asylant hier im Deutschland Schweiz wo auch immer gekommen und hast dich als Kosovar gegeben und jetzt sprichst gegen kosovaren

meine Fresse kaum sowas zu glauben

Normalitikisht fukaraja kur kish ba te holla edhe babajn e vet nuk e kish njoft

tlutem pastroje pak fjalorin

gerade eure probleme mit den serben und generell die serben gehen uns sowas am arsch vorbei SERBIEN was gehen die uns in albanien an ? NICHTS ganz einfach wieso wollt irh das nicht verstehen? sowie vojvodina oder ganz Jugoslawien oder ex YU am arsch vorbei geht.
gegen mein volk hahahahah sowas kann nur von ks albanern kommen. ich bin nicht gegen mein volk
jetzt sage ich dir mal was du kleine ratte meine familie kam weder als bildungslos oder als asylant du kamst als asylant und wohnst wahrscheinlich heute noch im Asylantenheim, ungebildeter zioegenhirte? worueber redest du kleiner Sinti und Roma ?ICH habe mich als Kosovar gegeben? hahahahaha lolllllll
ich bin kein kosovar und kein ks albaner! Es sit eine Beleidiung mich als Kosovar/KS ALbaner zu nennen ihr tut immer so als ob albanien teil Jugoslawien wäre deswegen redet ihr auch immer so.
ich bin aus albanien !

mein gott ein grossteil von den albaner aus albanien die ich kenne interessieren sichn kack fürs kosovo
labert hier was von er ist kein albaner blabal peinlich mann einfach nur peinlich
denkt mal drüber nach

ne böse nicht aber wieso fasst ihr immer alles zusammen und macht o als ob ich ein verräter bin ihr habt doch keine ahnung

Dem kann ich mich nur anschliessen......die meisten Kosovo-Albaner kennen Albanien und die dortigen Menschen nicht....

Nur weil Alb-NYC kein Faschist ist wie einige Möchtegern Fratzen hier muss es nicht heissen, dass er kein richtiger ALbaner wäre....

Ich war schon viele Male in Albanien...und ich kann euch nur eins sagen...AlbNYC ist ein richtiger Albaner......hundert Mal mehr als die andere die auf ihn losgehen und es nicht verstehen können, warum er offen anderen Völkern und natürlich den Nachbarn gegenüber ist!!!!!!

Ist ja nicht auszuhalten mit dennnen..wenn er sagt er habe nichts gegen Mazedonier oder Vlachen, drehen hier viele Kosovo-Albaner durch....nur Mal so zur Info, die Mazedonier und die Albaner sind nicht nur gute NAchbarn sondern auch gute Freunde.....und die sehen nicht ein, wieso sie uns hassen sollten, wenn wir doch schon so lange Nachbarn sind und zwischen Mazedonien und Albanien die Grenzen für beide Völker sogesagt offen stehen.....

Lass dich nicht von diesen Möchtegerns beeinflussen ALB-NYC....du bist auf der richtigen Seite...;) Und du bist einer der immer Freunde finden wird und das überall....

PS: Krosovar ist der einzige ders verstanden hat....schade, dass es so wenige sind...

PPS: Menschen die tausende von Jahren nebeneinander leben müssen einfach ut miteinander auskommen..wenn nicht muss man sich darum bemühen.

denkt mal drüber nach

Die Mehrheit der Albanien-Albaner interessiert sich aber für den Kosovo - auch andersrum ist es so. Die Minderheit kann nicht über die Mehrheit bestimmen im Falle des Möchtegernalbaner Shqiptariii4ever. Dies ist nicht nur seit dem Krieg im Kosovo so sondern seit der Trennung des Kosovo von Albanien.

Aber sich auf Personen wie Esat Pasha,Shqiptariii4ever oder solchen Personen dieses "Kults" einzulassen wäre Zeitverschwendung. Obwohl sich Silver gar nicht mit der albanischen Kultur auskennt versucht er uns etwas weisszumachen, zudem schon über 50% der Albaner in Kosovo/Mazedonien schonmal in Albanien waren. Das es albanisch-kosovarische-iliridaische Ehen gibt.

Ich rufe alle Albaner hier auf sich mit solchen Personen wie Shqiptariii4ever sich nicht mehr über die Vereinigung zu unterhalten. Es bringt nichts, Esat Pasha hat ja auch gewisse Hilfe gebraucht um es zu verstehen.

YouTube- FATIME SOKOLI - MOJ KOSOVE MOJ KESHTJELLE BURRNIJE

20:35/02.11.07 - Berisha: Kosova nuk ka qene kurre e Serbise

marshimi5.jpg

marshimi3.jpg

marshimi7.jpg

marshimi11.jpg

marshimi1.jpg

Korca

foto4.JPG

Fier

normal_DSC_0037%7E1.jpg

normal_DSC_0023%7E1.jpg

normal_DSC_0031%7E0.jpg

Gjirokaster

orgen.jpg

Berati,Gjirokastra,Permeti,Kelcyra,Skrapar,Tepelene

YouTube - Broadcast Yourself.

Shkodra uron Kosoves
YouTube- Atdheu - Shkodra Uron Pavarsine e Kosoves ShkodraOnline.Com

Oder die Kämpfer der UCK

1- Arjan Brahimi nga Shkodra. Rënë më 18 korrik 1998 në Rahovec
2- Fatmir Dochi nga Tropoja. Rënë më gusht 1998 në Smolnicë (Drechan)
3- Hazir Malaj mjek nga Tropoja. Rënë më 8 maj 1998 në Qafë Mali
4- Indrit Cara nga Kavaja. Rënë më 31 mars 1999 në mal të Gallushës,
Pagarushë
5- Halil Coka nga Kukësi, banues në Bathore, Tiranë. Rënë më 3 prill 1999 në
Ratishë, Drechan
6- Artan Kovachi nga Vlana, Krumë. Rënë në maj 1999 në Pashtrik
7- Ramë Geca nga Kruma. Rënë në maj 1999 në Pashtrik
8- Astrit Suli nga Lumasi, Berat. Rënë më 27 maj 1999 në Gorozhup
9- Xhem Bardhoshi nga Letaj, Krumë. Rënë më 15 maj 1999 në Majën e Zezë,
Pashtik
10- B. Brechani nga Markaj, Tropojë. Rënë më 25 maj 1999 në Shkozë, Koshare
11- Qazim Dautaj nga Tropoja. Rënë në maj 1999 në Shkozë, Koshare
12- Arif Dautaj nga Tropoja. Rënë në qershor 1999 në Koshare
13- Besnik Brati nga Golaj, Krumë. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të
Godenit
14- Naim Cema nga Kruma. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të Godenit
15- Astrit Prushi nga Qarri, Krumë. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të
Godenit
16- Dine Koleci nga Kishaj, Krumë. Rënë më 2 qershor 1998 në afërsi të
Godenit
17- Agim Muja nga Kruma
18- Hamdi Mula nga Dobruna e Hasit
19- Xheladin Dautaj nga Golaj, Krumë
20- Muharrem Dauti nga Zahrishta e Hasit
21- Adem Mazreku nga Vranishti i Hasit
22- Xhevat Lleshi nga Kishaj i Hasit
23- Isa Malaj nga Peraj i Hasit
24- Enver Vila (nuk dihet nga është). Rënë në vitin 1999
25- Lefter Bica nga Berati. Rënë në qershor 2001 në Shkup
26- Skerdilaid Llagami nga Tirana. Rënë më 1 korrik 2001 në Bogovinë,
Maqedoni
27- Ndrichim (mbiemri nuk dihet) nga Pogradeci. Rënë në qershor 2001 në
Shkup
28- Gusel (mbiemri nuk dihet) nga Vlora. Rënë në qershor 2001 në Shkup

Andersrum Sali Berisha im Kosovo :D

YouTube- Salih Berisha ne Prizren, Kosove-Salih Berisha in the city of Prizren, Kosova

Adem Jashari dhurate nga Shqiperia

YouTube- Adem Jashari / Bartja e Monumentit, Tiranë-Skenderaj

auch aus Montenegro

YouTube- Nikollë Nikprelaj - Bashkimi Kombëtar

ein song so nebenbei :D

YouTube- SHKURTE FEJZA - Ani moj shqiperi LIVE Stuttgart 1995 - www.besfort.de

Zurück
Oben