Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Die Mehrheit der Albanien-Albaner interessiert sich aber für den Kosovo - auch andersrum ist es so. Die Minderheit kann nicht über die Mehrheit bestimmen im Falle des Möchtegernalbaner Shqiptariii4ever. Dies ist nicht nur seit dem Krieg im Kosovo so sondern seit der Trennung des Kosovo von Albanien.

Aber sich auf Personen wie Esat Pasha,Shqiptariii4ever oder solchen Personen dieses "Kults" einzulassen wäre Zeitverschwendung. Obwohl sich Silver gar nicht mit der albanischen Kultur auskennt versucht er uns etwas weisszumachen, zudem schon über 50% der Albaner in Kosovo/Mazedonien schonmal in Albanien waren. Das es albanisch-kosovarische-iliridaische Ehen gibt.

Ich rufe alle Albaner hier auf sich mit solchen Personen wie Shqiptariii4ever sich nicht mehr über die Vereinigung zu unterhalten. Es bringt nichts, Esat Pasha hat ja auch gewisse Hilfe gebraucht um es zu verstehen.

YouTube- FATIME SOKOLI - MOJ KOSOVE MOJ KESHTJELLE BURRNIJE

20:35/02.11.07 - Berisha: Kosova nuk ka qene kurre e Serbise

marshimi5.jpg

marshimi3.jpg

marshimi7.jpg

marshimi11.jpg

marshimi1.jpg

Korca

foto4.JPG

Fier

normal_DSC_0037%7E1.jpg

normal_DSC_0023%7E1.jpg

normal_DSC_0031%7E0.jpg

Gjirokaster

orgen.jpg

Berati,Gjirokastra,Permeti,Kelcyra,Skrapar,Tepelene

YouTube - Broadcast Yourself.

Shkodra uron Kosoves
YouTube- Atdheu - Shkodra Uron Pavarsine e Kosoves ShkodraOnline.Com

Oder die Kämpfer der UCK

1- Arjan Brahimi nga Shkodra. Rënë më 18 korrik 1998 në Rahovec
2- Fatmir Dochi nga Tropoja. Rënë më gusht 1998 në Smolnicë (Drechan)
3- Hazir Malaj mjek nga Tropoja. Rënë më 8 maj 1998 në Qafë Mali
4- Indrit Cara nga Kavaja. Rënë më 31 mars 1999 në mal të Gallushës,
Pagarushë
5- Halil Coka nga Kukësi, banues në Bathore, Tiranë. Rënë më 3 prill 1999 në
Ratishë, Drechan
6- Artan Kovachi nga Vlana, Krumë. Rënë në maj 1999 në Pashtrik
7- Ramë Geca nga Kruma. Rënë në maj 1999 në Pashtrik
8- Astrit Suli nga Lumasi, Berat. Rënë më 27 maj 1999 në Gorozhup
9- Xhem Bardhoshi nga Letaj, Krumë. Rënë më 15 maj 1999 në Majën e Zezë,
Pashtik
10- B. Brechani nga Markaj, Tropojë. Rënë më 25 maj 1999 në Shkozë, Koshare
11- Qazim Dautaj nga Tropoja. Rënë në maj 1999 në Shkozë, Koshare
12- Arif Dautaj nga Tropoja. Rënë në qershor 1999 në Koshare
13- Besnik Brati nga Golaj, Krumë. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të
Godenit
14- Naim Cema nga Kruma. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të Godenit
15- Astrit Prushi nga Qarri, Krumë. Rënë më 26 gusht 1998 në afërsi të
Godenit
16- Dine Koleci nga Kishaj, Krumë. Rënë më 2 qershor 1998 në afërsi të
Godenit
17- Agim Muja nga Kruma
18- Hamdi Mula nga Dobruna e Hasit
19- Xheladin Dautaj nga Golaj, Krumë
20- Muharrem Dauti nga Zahrishta e Hasit
21- Adem Mazreku nga Vranishti i Hasit
22- Xhevat Lleshi nga Kishaj i Hasit
23- Isa Malaj nga Peraj i Hasit
24- Enver Vila (nuk dihet nga është). Rënë në vitin 1999
25- Lefter Bica nga Berati. Rënë në qershor 2001 në Shkup
26- Skerdilaid Llagami nga Tirana. Rënë më 1 korrik 2001 në Bogovinë,
Maqedoni
27- Ndrichim (mbiemri nuk dihet) nga Pogradeci. Rënë në qershor 2001 në
Shkup
28- Gusel (mbiemri nuk dihet) nga Vlora. Rënë në qershor 2001 në Shkup

Andersrum Sali Berisha im Kosovo :D

YouTube- Salih Berisha ne Prizren, Kosove-Salih Berisha in the city of Prizren, Kosova

Adem Jashari dhurate nga Shqiperia

YouTube- Adem Jashari / Bartja e Monumentit, Tiranë-Skenderaj

auch aus Montenegro

YouTube- Nikollë Nikprelaj - Bashkimi Kombëtar

ein song so nebenbei :D

YouTube- SHKURTE FEJZA - Ani moj shqiperi LIVE Stuttgart 1995 - www.besfort.de

was willst du mit esa pasha ? willst du sagen ich sei so hahahhaa

natuerlich sind albaner aus albanien dafuer das Kosovo unabhängiug wird und es ist auch so gekommen trotzdem ibnteressiert kosovo den albanern in albanien wenig weil sie nicht aus dem land sind!
komm mir nicht mit den feierlichkeiten die man in tirana gemacht hast weil auch ICH habe gefeiert aber immer wieder das gleiche problem ich sage wie es ist dann kommen so sachen wie verräter und dann fotos wo man die unabhäbngigkeit feiert...habe ich gesagt kosovo je serbien??? ode rwieso so welche fotos ? wieso wollt Ihr es nicht verstehen?
Krosovar sieht es sogar ein und gibt einen ordentlichen Post.
ihr werdet es nie begreifen was gemeint ist und koennt auch mich auch als verräter abstempeln was ist daran verräterhaft wenn ich sage kosovoalbaner kann man in albanien nicht leiden oder ks interessiert eher wenige?
wuerde ich sagen Ks ist serbien wuerde ich es noch verstehen aber ihr macht euch alle lächerlich!
schon alleine das zitat von berisha das du schreiobst zeigt das du mich als verräter abstempeln willst mach du willst
und komme noch mit 1000en anderen Fotos ich bin aus albanien und weiss wie viele denken und wie die leute dort sind und immmmerwieder muss ich hören nein das ist nicht so xD

was willst du mit esa pasha ? willst du sagen ich sei so hahahhaa

natuerlich sind albaner aus albanien dafuer das Kosovo unabhängiug wird und es ist auch so gekommen trotzdem ibnteressiert kosovo den albanern in albanien wenig weil sie nicht aus dem land sind!
komm mir nicht mit den feierlichkeiten die man in tirana gemacht hast weil auch ICH habe gefeiert aber immer wieder das gleiche problem ich sage wie es ist dann kommen so sachen wie verräter und dann fotos wo man die unabhäbngigkeit feiert...habe ich gesagt kosovo je serbien??? ode rwieso so welche fotos ? wieso wollt Ihr es nicht verstehen?
Krosovar sieht es sogar ein und gibt einen ordentlichen Post.
ihr werdet es nie begreifen was gemeint ist und koennt auch mich auch als verräter abstempeln was ist daran verräterhaft wenn ich sage kosovoalbaner kann man in albanien nicht leiden oder ks interessiert eher wenige?
wuerde ich sagen Ks ist serbien wuerde ich es noch verstehen aber ihr macht euch alle lächerlich!
schon alleine das zitat von berisha das du schreiobst zeigt das du mich als verräter abstempeln willst mach du willst
und komme noch mit 1000en anderen Fotos ich bin aus albanien und weiss wie viele denken und wie die leute dort sind und immmmerwieder muss ich hören nein das ist nicht so xD

Lächerlich machst du dich.

Desto mehr du dich und deine slawischen Freunde gegen die Vereinigung streubt desto mehr bin ich dafür - den es gibt keine andere Alternative. Sieh es endlich ein.

Lächerlich machst du dich.

Desto mehr du dich und deine slawischen Freunde gegen die Vereinigung streubt desto mehr bin ich dafür - den es gibt keine andere Alternative. Sieh es endlich ein.

ja gentleman das sagst gerade du

und nochwas

Unabhängiges Kosovo---Interessieren sich alle albaner

egal woher

aber sonst haben die meisten keine interesse also halt die schnauze

"Desto mehr du dich und deine slawischen Freunde gegen die Vereinigung streubt desto mehr bin ich dafür - den es gibt keine andere Alternative. Sieh es endlich ein."

Ich kann mit Stolz sagen das meine familie nie mit Slawen aufgewachsen ist!
auch gegen eine vereinigung bin ich nicht aber immer zu hören von euch wie ihr immer ueber albanien redet und albaner ihr sagt ich soll nicht fuer alle albaner in albanien reden .....aber wenn ihr sagt das stimmt nicht was amcht ihr dann?
Gentleman du warst nie teil des staates albanien und kann gar nicht beurteilen ausser wie dein urlaub in durres war
und versuche mich nicht verräter zu nennen weil wer verräter sind weisst du bestimmt ganz genau!

Zuletzt bearbeitet:
Gentleman - schläfst du eigentlich die ganze Zeit ?
Wenn das nämlich Tagträume sind, solltest du dir ernsthaft Gedanken um deine Gesundheit machen, das kann doch nicht normal sein.

Serbien, das im Ersten Balkankrieg Kosovo erobert hatte, wollte sich diese Beute natürlich nicht entreissen lassen und wurde darin von Russland unterstützt.Auf der Londoner Botschafterkonferenz (1912/13) entschieden sich die Grossmächte für die Schaffung eines Rumpfalbaniens, das nur die Hälfte aller albanisch besiedelten Territorien einschloss. Mehr als 50 Prozent der albanischen Bevölkerung blieben ausserhalb dieses Staates und gerieten zumeist unter serbische Herrschaft, da Serbien der Löwenanteil der heutigen Provinz Kosovo zugesprochen wurde.

Im Juni 1993 sagte der damalige albanische Staatspräsident Sali Berisha in einer Rede: «Wir Albaner sind sieben Millionen Menschen, aufgeteilt in fünf Staaten. Wir üben uns in Selbstbeherrschung, was kein Zeichen von Furcht oder Zögern, sondern von Stärke ist.» Die fünf Staaten waren Albanien, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Griechenland.

Zurück
Oben