Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

was für freaks ::lol:

anschluss der vojvodina oh man...das selbe in himmelblau ist der wunsch nach dem anschluss vom sandzak.

wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was, und selbst wenn dann wünscht euch lieber ein neues hirn dass die ganze scheisse in eurem kopf ersetzt. ::lol:

wovon redest du ???
wer ist für einen anschluss der vojvodina ????
das ist geografisch schonmal unmöglich und vojvodina geht uns sowieso am arsch vorbei

Ooohhhhhhh kuku bre ooh kuku bre..........

Ihr könnt reden was ihr wollt aber wir holen uns Vojvodina und das ist erst der Anfang,das Ziel ist erst der ganze Balkan und dann die ganze Welt und wisst ihr was,ihr könnt nichts dagegen tun,wer soll uns schon aufhalten,wir hatten Skanderbeg ihr Balkanratten.Also schliesst euch uns an sonst wird euch der Zorn unseres Gjerg und seines himmlischen christlichen Königreichs treffen und das wollt ihr nicht,glaubt mir.
Wer dabei ist legt die Hand auf Monitor und schwört auf Kanun
Voell_Kanun_BuchVoellKanunBuch290px.jpg25198.jpg

wovon redest du ???
wer ist für einen anschluss der vojvodina ????
das ist geografisch schonmal unmöglich und vojvodina geht uns sowieso am arsch vorbei

Offenbar nicht!

Denn das ist ja der Sinn dieses Threads. Hast du den anderen Thread über Vojvodina nicht gelesen?

Leider gibts doch welche die sich als ''Kosovaren'' und nicht Albaner sehen..

Nuk muj me i kuptu ata njerz ..
Stell der vor, einige nennen sich sogar "Vushtrinali"...

Was ist so schlimm an dem Begriff: Kosovare?

Ich habe mich schon immer als Kosovar gesehen. Es gibt sogar Leute, die so heissen!

Hast du dir noch nie das Lied "E kam emrin Kosovar" von Shyrete reingezogen oder was?

KOSOVAR = Regionale Bezeichnung vor 2008
Wieso soll ich also eine Gewohnheit, die ich seit der Geburt habe, abgewöhnen?

Klar bin ich Albaner, aber sagen sich die Dukagjins nicht auch selbst "Une jam Dukagjin"??

Weil Kosovo jetzt ein eigener Staat ist, heisst Kosovar =/ der Bürger dieses Staates.
Früher war es eine regionale Bezeichnung und alle haben sich so genannt.

Oder sagt man in den Nachrichten: "Shqiptaret e shqiperies kan... shqiptaret e kosoves kan..."??????????
Oder sagt man doch: "Shqiptaria ka thene se.."? Selbst wenn Kosovo und Albanien ein Land wäre, würden sich viele (wenn nicht sogar mehr als jetzt) Kosovar nennen, um sagen zu können, aus welcher Region man ist.

oje ich halte mich da raus ich lass euch gegenseitig streiten un freue mich das ich aus belgrad komme haha ;) :birdman:

ich bin mit albaner aus albanien aufgewachsen mein bester freund ist aus albanien und du behauptest wir können uns nicht leiden
du hast vielleicht mal paar albaner in AL schlecht über uns reden gehört na und ?? fast die hälfte von KS redet über uns albaner aus drenica auch nicht gut soll ich daraus schließen dass albaner aus KS sich untereinander hassen ???

du hast sowieso keine ahnugn schoen das du mit albanern aus albanien aufgewachsen bist
das prblem ist ja ich rede nicht von hass oder so aber das musst du ja wissen. ich kenne auch albaner die sich hier in der diaspora moegen ja und? j die meisten haben eine " scheiss!" meinung ueber euch jedes jahr hört man sowas also was willst du mir sagen ich laber scheisse oder was?
mir egal was die ueber drenica denken das ist nicht das thema
ihr tut immer so als ob wir in albanien so verrueckt nach kosovo und euch sind was nicht stimmt wenn man was anderes sagt ist man schon ein verräter? komm sei ehrlich
viele sagen mir hier ich soll nicht fuer ganz albanien sprechen weil das stimmt alles nicht alles gelogen aber woher wollt ihr es denn wissen? kennt ihr albanien? nein kennt ihr nicht weil vom leben in albanien habt ihr keine ahnung durch einpaar urlauben in durres wollt ihr mir sagen wie u was wir denken und so. Immer versucht ihr Albanien in euren Streit mit Serbien hineinzuziehen wozu? den krieg hattet ihr nicht wir! albanien hat nicht mit dem krieg und alles was da war zutun so wie die bevölkerung! also lasst albanien da aus der sache !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben