Bitte zieh meinen Namen nicht in den Schmutz. Ich behaupte auch nicht Dinge über dich, geschweige denn, verwende dich für irgendwelche Meinungen und Ideologien.
Du weisst praktisch nichts über mich und durch meine Posts lässt sich das auch nicht so leicht herausfinden.
Ich habe dir mehrmals erklärt, wie ich zu dem Thema stehe und bleibe auch dabei. Ich habe niemanden angegriffen oder in einer Form beleidigt oder zu unrecht verurteilt. Wäre angebracht, wenn du dich auch daran halten würdest. Aber je länger du darauf herumreitest, umso lächerlicher werden deine Posts. Sieh doch einfach mal ein, dass nicht alle sind wie du. Ich akzeptiere dich ja deine Meinungen ja auch.
Danke.
derjenige der keine ahnung über albanien hat bist doch du
du kannst nichtmal richtig albanisch selbst meine ex die nichtmal albanerin war konnte es besser als du
du bist nicht der einzigste aus albanien in diesem forum frag mal die anderen wie die denken roberto und den anderen aus tirana da und keinen eingewanderten "tiranc" aus dem süden wie du es bist
warum sollen wir deine meinung uns anhören wenn du null albanisch bist
schon vergessen 70% der albaner aus albanien wollen einen anschluss warum ??? weil sie albaner aus KS etwa nicht ausstehen können ?? du machst dich lächerlich möchtegern albaner
ich habe mehr ahnung über alles albanische auf der welt als du es jemals in deinem leben haben wirst
ja hast recht
habe vor kurzem einen vlonjat kennengelernt
komplette gegenteil von müsliQ7
müsliQ7 ist noch ein kind der nichtmal albanisch kann
er kann noch soviel erzählen ich bin zu alt für die scheiße die er labbert
Ne, ich stehe für die Einheit des albanischen Staates. Westmazedonien ist auch Albanien(war es und wird es wieder). Aber scheinbar verstehst du nicht was ich meine mit "jugoslawische Albaner".
Leute, dieser Thread sollte kein Grund werden, um uns Köpfe abzureissen.jaja genau
meine heimat ist tirana und kein dorf wo du herkommst in kosovo
meine famile lebt da seid 80 Jahren also halt dien maul du kansst es so sehen 90% hat nichts mehr mit alttirana zutun alttirana war auch ein dorf also du hast ka
70% von wievielen befragen? aber ne vereinigung hat nichts damit zutun das wir in albanien verrueckt nach euch sind und schreien KOSOVAAAA
DU hast keine Ahnung und du kannst mir nicht sagen woher ich komme du kosovarischer dorfbewohner
Tirana ist meine Heimat eine hauptstadt mir egal woher meine verwanden stammen wir haben tirana aufgebaut und leben dort seid generationen und du hast sowieso keine ahnung von tirana also fresse halten du wirst nie aus der stadt sein egal wie du dir das wuenscht du hast mit tirana nichts am hut also. du machst dich lächerlich wer ist hier aus albanien?
Ich und Roberto sonst keiner!
Nicht alle im Süden Albaniens sind so wie dieser Jakob der nicht mal zu seiner Identität stehen kann und einen fremden Namen angenommen hat, Müsli
In ganz Albanien gab es Proteste für Kosovo, es gab auch viele Soldaten in der UCK aus dem Süden.
ja toll
du hast mit albanien nciths zutun also rede nicht ueber unser land geh serbisch lernen ich kann meine sprache albanisch
Besabes
Wieso sollte ich luegen? komm gib mir eine antwort!
ungebildet bist du auch wie man bei dir lesen kann...was hat es zutun ob man richtiger tirons ist oder hingewanderter? ich bin nirgendswo hingewandert sondern meine Urgrosseltern heute bin ich ein tirons das kann mir keiner nehmen auch nicht du kosovar
alleine das macht mich zum tirons und in tirana interessiert keinem woher man urspruenglich herkommt. niemand hat interesse nur son bauer namens besabes der nichts mit tirana zutun hat will mir jetzt gross erzählen das ich ein eingewanderter bin-
warst du in einer schule? ne glaube ich nicht weil da lenrst du auch was von entwicklung der städte du idiot
vor paar monaten war sowas ähnliches da war das thema wie man euch in al nennt. kosovar und albanr in Mazedonien maqedonas schon wieder euer aufstand gegen mich geh weinen du memme
also du bauer halt dein schwules maul
ich bin tirons hahahaha geh weinen du wirst NIE aus der stadt kommen du kannst dir den namen Drenasi loder wie man euch nennt geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen