Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Hör zu nur weil du, mami und papi gegen den anschluss von kosovo seid, heisst das nicht das es alle sind. Zum 100sten mal, es gab eine abstimmug und 70% waren dafür das sich kosovo mit albanien vereint.

mir meinen papi und meiner mami ist es egal weil wir schon ein land mit dem albanien haben ich schreibe nur mit idioten das merkt man nichtmal lesen koennt ihr wer redet davon das ich dagegen bin? woher willst du eigentlich wissen das nicht alle so denken? vor ks albaner wuerde das auch keine zugeben.

naja typisch

Tirana 4 ever
Une jam krenar qe jam nga Tirana
hauptstadt albaniens
viewfromthesky.jpg

YouTube- Tirana
wie man bei besabes merkt kommt er aus einem dorf und will mir sagen ich luege haha du versager hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Besabes

Wieso sollte ich luegen? komm gib mir eine antwort!
ungebildet bist du auch wie man bei dir lesen kann...was hat es zutun ob man richtiger tirons ist oder hingewanderter? ich bin nirgendswo hingewandert sondern meine Urgrosseltern heute bin ich ein tirons das kann mir keiner nehmen auch nicht du kosovar
alleine das macht mich zum tirons und in tirana interessiert keinem woher man urspruenglich herkommt. niemand hat interesse nur son bauer namens besabes der nichts mit tirana zutun hat will mir jetzt gross erzählen das ich ein eingewanderter bin-
warst du in einer schule? ne glaube ich nicht weil da lenrst du auch was von entwicklung der städte du idiot
vor paar monaten war sowas ähnliches da war das thema wie man euch in al nennt. kosovar und albanr in Mazedonien maqedonas schon wieder euer aufstand gegen mich geh weinen du memme
also du bauer halt dein schwules maul
ich bin tirons hahahaha geh weinen du wirst NIE aus der stadt kommen du kannst dir den namen Drenasi loder wie man euch nennt geben

euch eingewanderte in tirana nennt man doch immer bauern dann sagst du zu mir bauer haha ein bauer der albanisch nicht lesen und schreiben kann geschweige denn sprechen nennt MICH bauer :lol:
stimmt das etwa nicht dass sie euch nicht als richtige tironc akzeptieren und euch immer bauern nennen außerdem warum zum teufel unterstellst du mir dass ich aus tirana sein will ?? wo hab ich das geschrieben zeig mir die stelle ich bin stolzer drenicak ich würde meine richtige heimat prekaz mit keiner anderen aus KS,AL oder was weiß ich tauschen wollen
und nenn mich nicht kosovar du stinkende ratte ich bin im gegensatz zu dir richtiger albaner das was du niemals sein wirst
shko n'rrot somes
schnapp dir ein fjalor und lass dir das übersetzen

und zitier mich nicht mehr bevor ich noch durchdreh und wegen dir gesperrt werde

mir meinen papi und meiner mami ist es egal weil wir schon ein land mit dem albanien haben ich schreibe nur mit idioten das merkt man nichtmal lesen koennt ihr wer redet davon das ich dagegen bin? woher willst du eigentlich wissen das nicht alle so denken? vor ks albaner wuerde das auch keine zugeben.

naja typisch

Zum 100 und 1sten mal. Es gab in Albanien eine Abstimmung wo 70% einen anschluss von Kosovo gestimmt haben. ANONYM also wenn einer dagegen war dann hat der das auch so gestimmt!

Ausserdem ist mir egal mit wem du streitest ich weiss nur eins. Du hast dem text von Albull zugestimmt. Und es geht mir verdammt nochmal nicht um die Danke. Es geht mir darum das Albaner so einem Text zustimmen!

(Jeder Serbe ergötzt sich und springt ihm hinten drauf)

euch eingewanderte in tirana nennt man doch immer bauern dann sagst du zu mir bauer haha ein bauer der albanisch nicht lesen und schreiben kann geschweige denn sprechen nennt MICH bauer :lol:
stimmt das etwa nicht dass sie euch nicht als richtige tironc akzeptieren und euch immer bauern nennen außerdem warum zum teufel unterstellst du mir dass ich aus tirana sein will ?? wo hab ich das geschrieben zeig mir die stelle ich bin stolzer drenicak ich würde meine richtige heimat prekaz mit keiner anderen aus KS,AL oder was weiß ich tauschen wollen
und nenn mich nicht kosovar du stinkende ratte ich bin im gegensatz zu dir richtiger albaner das was du niemals sein wirst
shko n'rrot somes
schnapp dir ein fjalor und lass dir das übersetzen

und zitier mich nicht mehr bevor ich noch durchdreh und wegen dir gesperrt werde

du bist kosovar kosovaalbaner oder ich nenne dich einfach albaner-

ja stimmt die eingewanderten ausm norden nennt man bauern das heisst aus kukes tropoja und die dann ausserhalb tiranas wohnen haha nerv nicht junge
wieso sollen die uns nicht als tirons akzeptieren? wir in der mehrheit du meinst sicherlich die jetzt nach tirana kommen weil die im norden nichts zu essen haben ja du hast recht du bauer die maloket meinst du!

Zurück
Oben