Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Sei lieber ruhig sonst ziehn wir unseren Botschafter aus dem Wohnblock >.<

unsere mieterversammlung wurde von euh niedergeschlagen wir wollen doch unabhänigkeit hab grad mit dem hausmeister und dem minister aus dem 2. stock gesprochen.

ihr investiert kein geld in unsere flure, fahrräder werden einfach geklaut, so kann und wird das nicht weiter gehen.

ziveo 12 bezirk bosnjacka mahala...:D

Was daran so schlimm ist ? Stell dir mal vor, wenn man schon jetzt beginnt sich eine neue ''Identität'' aufzubauen, wie wird es dann nach paar Generationen sein ? Die werden nicht sagen Une jam Shqiptar i Kosoves.. Die werden sagen, dass die Kosovaren sind und nichts mit Albaner am Hut haben und keine sind .. Deswegen bin ich hauptsächlich gegen den Begriff Kosovar..

Pse ? A shum shtir osht me than se je Shqiptar i Kosoves ? Po thuj se je shqiptar i kosoves bre burr, mos tu dhimen 2 fjal.. kishe ''Kosovar'' soll eine Abkürzung sein .. :rolleyes:

Und das mit Vushtrrinali, ist klar.. Solche Begriffe gibts von jeder Stadt am Balkan, jaa sogar im Westen, wenn nicht in der ganzen Welt.. amo jo per ni raion..

Komischerweise schrieb man vor 2008 in den Medien auch immer Kosovo-Albaner, jetzt jedoch mehrheitlich Kosovaren :rolleyes:

Irgendwann wird man euch Kosovaren eiskalt predigen, dass ihr keine Albaner seid.. Was dann ? Qa don me ba me ni shtet, der von vorne bis hinten nicht funktioniert.. Edhe me than kosovar ti munesh me kan gjithcka, qa jeton ne kosove..
Ich habe mich seit ich denken kann, Kosovar oder Kosovo-Albaner genannt und ich habe dabei immer die regionale Bezeichnung gemeint und nie den staatlichien Begriff "Kosovo --> Kosovar".
Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, nein.

Was zur anderen Geschichte geht, wegen Generationen usw. kann ich nichts zu sagen, weiss nicht, ob das passieren wird. Vielleicht, aber ich glaube nicht daran und finde deine Ansicht sehr übertrieben.

Ah ja, verurteilst du Shyrete auch ---> "E kam emrin Kosovar" oder hätte sie sagen sollen "E kam emrin Shqiptar i Kosoves"?
Wenn jemand sagt, er ist Kosovare, dann nehme ich schwer an, dass er Albaner ist. Kenne keinen Serben, der sich Kosovar nennt. Bis jetzt noch nicht, was die Zukunft bringt, ist ungewiss.

Nicht vergessen: Regionale Bezeichnung ---> Kosovar
Nicht zu verwechseln mit: "Qytetar i Kosoves ---> Kosovar"

Zuletzt bearbeitet:
unsere mieterversammlung wurde von euh niedergeschlagen wir wollen doch unabhänigkeit hab grad mit dem hausmeister und dem minister aus dem 2. stock gesprochen.

ihr investiert kein geld in unsere flure, fahrräder werden einfach geklaut, so kann und wird das nicht weiter gehen.

ziveo 12 bezirk bosnjacka mahala...:D

So jetzt gibts ethnische Mietvertragskündigungen! Ihr seid ein Risiko für Prizren. Das ist unsere Albanische wiege :P In diesem Wohnblock wurde Hamide Norris Ibrahimi geboren! In zimmer 104 liegen noch immer ihre Zahnprotesen. Eure kinder werden die ganz bestimmt kaputt machen! DAS IST DAS HERZ VON PRIZREN o.O!!

So jetzt gibts ethnische Mietvertragskündigungen! Ihr seid ein Risiko für Prizren. Das ist unsere Albanische wiege :P In diesem Wohnblock wurde Hamide Norris Ibrahimi geboren! In zimmer 104 liegen noch immer ihre Zahnprotesen. Eure kinder werden die ganz bestimmt kaputt machen! DAS IST DAS HERZ VON PRIZREN o.O!!

LÜGE!!!

unsere waschküchen stehen dort schon seit dem 12 jahrhundert...:D

Ich habe mit seit ich denken kann, Kosovar oder Kosovo-Albaner genannt und ich habe dabei immer die regionale Bezeichnung gemeint und nie den staatlichien Begriff "Kosovo --> Kosovar".
Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, nein.

Was zur anderen Geschichte geht, wegen Generationen usw. kann ich nichts zu sagen, weiss nicht, ob das passieren wird. Vielleicht, aber ich glaube nicht daran und finde deine Ansicht sehr übertrieben.

Ah ja, verurteilst du Shyrete auch ---> "E kam emrin Kosovar" oder hätte sie sagen sollen "E kam emrin Shqiptar i Kosoves"?
Wenn jemand sagt, er ist Kosovare, dann nehme ich schwer an, dass er Albaner ist. Kenne keinen Serben, der sich Kosovar nennt. Bis jetzt noch nicht, was die Zukunft bringt, ist ungewiss.

Nicht vergessen: Regionale Bezeichnung ---> Kosovar
Nicht zu verwechseln mit: "Qytetar i Kosoves ---> Kosovar"

Oh burri i fort.. Une i njoh more njerzit, qe i thojn vetit kosovar,e sdojn me pas pun me shqiperin e shqiptart nga shqiperia e maqedonia.. Qashtu ata tani i thojn edhe femit e vet usw..

Aber das beste an der Geschichte ist ja..

Solche Leute, diese angeblichen ''Kosovaren'' hissen ja nicht die Kosovarische Flagge, so wie es sich für einen Kosovaren gehört, sondern, komischerweise die ALBANISCHE Flagge.. Doppelmoral pur .. Einerseits wollen sie sich nicht als Albaner sehen und mit ihren Landsmännern nichts zu tun haben, finden aber die Albanische flagge besser, als die Kosovarische ..

Qiso njerz une i njoh, qitash jan hala pak, amo mas do vite kan me kan ma shum qe mendojn qashty..

Und zu mir persönlich.. Immer als man mich gefragt hat, was ich bin hab ich immer gesagt ich bin Albaner und wenn die genauer wissen wollten von wo, hab ich gesagt Kosovo-Albaner..

Wenn ihr eure ''neue'' Identität mit eurem super Staat präsentieren wollt, dann präsentiert ihn doch, aber bitte nicht mit der Albanischen , sondern mit Kosovarischen, so wie es sich für einen Kosovaren auch gehört und bitte nicht von Helden wie Skenderbeu sprechen, denn der war Albaner und leider leider kein Kosovare..

0,1020,1099101,00.jpg

Eure Kinder sind Terroristen die machen die sowieso kaputt. Das ist rechtswiedrig wegen der Mietvertragsresulution 9.11.2001. Ihr bleibt unter Prizren.

jetzt sind wir doch mal ehrlich..

unsere kinder (die ganz lieb sind) dürfen nichtmal mit dem ball gegen die wand kicken, was soll das?

wir akzeptieren keine mietvetragsresolution!!!

Zurück
Oben