Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Das würde die region zu stark destabilisieren, Unabhängigkeit schön und gut, aber ein Zusammenschluss mit Albanien das wird nur Unruhen auslösen , sowas wird Serbien und Russland zu stark provozieren. Und was ist mit den Serben im Norden eig. ? würde Kosovo diese Gebiete abgeben?
Zudem muss man ja noch abwarten, wegen dem ganzem kram mit der Uno/IGH etc

Das Kosovo zu Serbien zurückkehrt ist genauso unrealistisch wie das KS mit Albanien zusammengeschlossen wird.

Das würde die region zu stark destabilisieren, Unabhängigkeit schön und gut, aber ein Zusammenschluss mit Albanien das wird nur Unruhen auslösen , sowas wird Serbien und Russland zu stark provozieren. Und was ist mit den Serben im Norden eig. ? würde Kosovo diese Gebiete abgeben?
Zudem muss man ja noch abwarten, wegen dem ganzem kram mit der Uno/IGH etc

Das Kosovo zu Serbien zurückkehrt ist genauso unrealistisch wie das KS mit Albanien zusammengeschlossen wird.

Keine Ahnung, warum ein Anschluss Russland und Serbien provozieren sollte.

Immerhin drohen und greifen wir mit einer Anschließung niemanden an und es wäre ja dann auch Staats und Völkerwillen.. Die Sache mit dem Norden, da müsste man abwarten was passiert.. Letzten Endes, wäre es glaub ich keine so große Tragödie, wenn sich der Norden zu Serbien dazugehören will bei einer Vereinigung..

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Shqiptar
KUKU per neve Kuku ehh KUKU
KUKU KUKU KUKU..................!!!

Vojvodina:

Albos was verdammt nochmal interessiert euch Vojvodina????
Was verdammt nochmal habt Ihr dort verloren???
Serben fertig machen damit?? - habt euch selber damit fertig gemacht!!
Kosovo ist unabhängig und jez stresst nicht rum, wegen Vojvodina!!
Teilweise sind hier einige Arbeitlos und machen NIX, aber scheisse labbern das können sie!!
In Kosovo ist die Arbeitlosigekeit extrem hoch, in Albanien au ned viel besser!! Die Wirtschaft beschissen!!
Kümmert euch um euer Leben und eure Familie euer Land, verdammt nochmal!!!!!

Warum pissst ihr nur so rum wegen so einem Scheiss??

Zigtausende Threads mit Vojvodina gibts. Kein einziger aus Vojvodina interessierts und weiss davon, die werden oda tuns schon, auf euch scheissen was ihr hier schreibt!!

Großalbanien:

Ich bin strikt gegen ein Großalbanien, ich bin sogar dagegen dass Kosovo und Albanien die grenzen öffnen. Punkt!!

Ihr denkt euch yoooooo Party, serben fertig machen yoooo, Albaner besten yooooo, großes land yooo.................
Aber was steckt hinter diesem Großalbanien, darüber macht ihr euch Keine Gedanken!!!!!!

Haut ab mit dem scheiss, denn wens eng wird seid ihr von den ersten die abhauen und sich vor Problemen drücken.
Es wird Streit entstehen, noch mehr Hass, noch mehr Tote, usw.......
Es wird schlimmer als es jez ist!!!

Scheiss Träumerei!! Wacht endlich auf!!!

Und an den Rest:

Was verdammt nochmal regt ihr euch so auf wegen so einem Scheiss wie Großalbanien???

Das sind halbstarke die träumen mehr nicht, wenn die mit großalbanien ihren Eltern so ankommen würden, würden die Elttern sofot sagen: "Kind geh lieber zur Schule, studieren, Ausbildung machen, Heiraten, Kinder großziehn......lass den quatsch mit großalbanien!!"

Kurz gesagt: Keiner von den Labber säcken hier Kann etwas erreichen (in bezug auf Großalbanien usw.)

-----------------------

Albos ihr steigert nur euren Hass, der teilweise nicht da war oda entfacht einen Streit bzw. noch mehr Hass der eigentlich abnehmen sollte!!

Mir ist das alles Extrem Extrem peinlich, wenn jeder Serbe und der Rest jez noch einen draufsetzten kann "Die albaner haben heut mal wieder bewiesen, dass sie einfach nur scheisse labbern und bescheuert sind"

Super Leutz wegen eurer blöden Scheiss Themen zeigen diese Leute auch auf mich und andere die nicht so sind!!!

Danke für "auch mich in die Scheisse ziehn":mad::mad:

KUKU breeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........................

ich sag jez nix mehr sonst platz ich gleich vor Wut!!! Würde grad sogar am liebsten mein Tatto vom Arm runterreissen so peinlich ists mir und wütend bin ich!!!:mad::mad:

.

Das beste ist, du hast die Kosovo Flagge in deinem Profil, bist gegen die Vereinigung mit Albanien. Schlimmer noch wir sollen sogar die Grenzen nicht öffnen. Dann versteh ich nicht warum du ein Tattoo von einer Albanischen Flagge hast (schätze ich mal wenn du das sagst) oder eine Signatur von Skanderbeg und Kruja hast?

Du bist einfach Peinlich, du verehrst einen Helden der dich für deine Aussage 100% geköpft hätte!

( das warum kannst du dir Denken ) Also mach dir dein Tattoo weg und mit der Signatur kannst du gleich anfangen, denn wenn dus nicht tust, wäre das eine Beleidigung für Albaner und auch für Skanderbeg.

Achja und deinen Namen auch gleich. Weil Albull passt auch irgendwie nicht?! Vorschlag: KosBull oder noch besser SerBull.

Zuletzt bearbeitet:
bauer werden deine brueder die katunaren genannt die aus dörfern von kukes tropoja und aus der gegend nach tirana kommen und sich wie scheisse benehmen!

das ist in tirana ein bauer!
du bist auch ein unemigriertes kind oder?

Woher kommt Sali Berisha???
Sali Berisha ? Wikipedia
Der größte Albaner der heutigen zeit.

Wie redest du mit denen aus Tirana?Deutsch oder Albanisch?
Lieber bin ich ein Bauer als meine Sprache nicht zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ej Leute was habt ihr mit dem Bauer usw... JAM KRENAR QE JAM KATUNAR :D (deri mas Lufte)

Die sind ja selber aus Dörfern, oder haben mindestens Verwandte die in einem Dorf leben, also sollten diejenigen sich auch ein bisschen zurückhalten mit ihren negativen Statements zum Begriff Bauer .

Woher kommt Sali Berisha???
Sali Berisha ? Wikipedia
Der größte Albaner der heutigen zeit.

Wie redest du mit denen aus Tirana?Deutsch oder Albanisch?
Lieber bin ich ein Bauer als meine Sprache nicht zu können.

es geht darum das besabes meint die "eingewanderten" in tirana werden bauern genannt von wem werden sie bauern genannt? meine familie wurde nie bauern genannt!
Bauern werden die Katunaren gemeint die jetzt nach Tirana kommen und richtif unzivilisiert leben das sind Bauer(eingewanderte) die besabese meint also besabese nerv nicht du idiot!
besabese will mich auch bauer nennen er meint ich bin keinn richtiger tirons wer ist heute schon richtifger tirons weil meine vorfahren vor 80 Jahren eingewandert sind @ besabese du kleiner lernbehinderter wichser besabese du lernst es anscheinend nie und spamm nicht rum lieber eingewandert und tirana aufgebaut als son idiot der nicht mit der city zutun hat. als meine vorfahren nach tirana kamen war tirana ein kleines dorf/stadt die anfing zu wachsen du kind mit lernschwäche
meine eltern kennen ganz tirana auswenidig und wurden nie als "bauer" beszeichnet vllt wirst du so jeden tag genannt. heute kannst du fast alle einwohner tiranas "bauer" nennen du moechtegern
albanisch was soll ich sonst reden?

Zurück
Oben