Ich zitiere mich eben selber, damit ihr seht wie ich das meine!!
hahahahahahahahahaha kein Albo bis auf Mulinho und JakobMüsli haben verstanden was ich damit meine!!
Aber egal, mir sols recht sein!!
1. keiner kennt mich und somit kann ich kein verräter sein, bin es auch nicht
2. ein Großalbanien wäre eine Katastrophe, wenns doch so sein soll von mir aus. Ich verfolge diesen weg nicht! Kosovo hat gebrochene Beine und wir wollen ein vereinigtes Albanien?? Halloo wir können kaum stehn und wollen nach den Sternen greifen - Bullshit
Wie Dzeko sagte.......
3. Mich kotzen diese verdammten hetzen echt an, von albanischer, serbischer und restlichen Seite. Die verdammte Scheisse muss endlich mal aufhören. Mich regt immer nur eine bestimmte Person auf, egal welche Natio. Denn ich habe Kollegen, genau die deren Land "gegen" Kosovo als Staat sind, Russen und paar Serben und Griechen. Doch dene interessiert das nicht, und so habe ich auch besonderst hier im Forum heruntergefahren. Kein Mensch wird mit Hass überleben, wer es nicht glaub der soll erstmal Erfahrung machen im Leben, dann nochmal den Mund auf machen.
4. was ich in diesem Forum gelernt habe, ist das nicht alle Menschen gleich wie die Verbrecher sind!!
5. Vojvodina wie gesagt hat uns Albaner Absolut Nichts anzugehn.
6. Ihr habt keine Ahnung was Krieg bedeutet, Absolut Keine Ahnung. Ich weiss es auch nicht, nur habe ich genug gesehen damit ich weiss, sowas soll nie wieder passieren. Fragt bitte diese Menschen die im Krieg waren was die erlebt haben(habe mit vielen geredet) und dann werdet ihr sehn, was es heisst!
7. ich lebe von Nahrung, das ich mit Geld kaufe, und Geld das ich mit Arbeit verdiene. Jeder kann seine Danke wieder nehmen, mir egal, den davon wird mein Hunger und Durst nicht gestillt.
PS: Warum sind unsere Eltern nicht so fanatisch wie die Jugendlichen Albaner, für ein Großalbanien??????????????
Das ist der grund, warum wir Albaner an kein gemeinsames Albanien habe sollen. Nicht einmal diskutieren kann man, wie ein Mensch.
NEIN IHR seid diese Eierlosen, vorm PC und TV hocken "fick dem seine Mutter.......Albaner hier Albaner da....yeeeeeeaaahhhh"!!!
Tee trinken, warmes essen, warmes zuhause, Schule, eigenes Zimmer. IHR seid die, die diese Toten vergessen habt, weil IHR über diese Toten weiters Blut vergiessen wollt. Ihr wollt diese Toten nicht ruhen lassen, Ihr wollt kein Friede einkehren lassen, wofür Gjergj Kastrioti, Adem Jashari usw... gekämpft haben!! Sagt nicht nein, denn doch so wird es sein, keiner wird uns einfach Land schenken, "Liria fitohet me gjak"!!
Ihr glaubt das jez alles so einfach ist, USA und viele EU Länder stehen hinter uns und jetzt können wir alles wieder zurückholen was uns gehört hat!?!?!
Jeder Deutsche, jeder Engländer, jeder Serbe, Kroate, Bosnier,Albaner usw......würde gern sein Groß XY haben, nur wir leben nicht im Mittelalter. Verräter waren die, die Männer die zu Hause saßen und nicht in den Krieg gezogen sind. Ihr versucht mich fertig zu machen?? Weil ich einfach nach vorne schaue und mir Gedanken mache um die Zukunft?!?
Mehr weiss ich nicht mehr dazu zusagen nur macht was ihr wollt meine Meinung habe ich und vertrete sie immer und habe es auch schon vor Verwandten getan und anderen Albaner nur hatten die mehr Eier und haben verstanden!!!
pidh kokshe mutin ma hangsh spiun
Ani more, Edhe me ksi njerz si ti skaaaaaaa kurr Shqiperi qysh eshte kon.
@ TheAlbull
Merkst du eigentlich nicht, dass du das grösste Opfer hier bist?
Wenn dich diese Beiträge so wütend machen und zum Platzen bringen, dann tust du mir aber echt Leid.
Ich empfehle dir einen guten Doktor auf Shutter Island.
Das grade der, der im seiner Galerie nur 2 Fotos hat, eins wo er alleine ist und DAS zweite mit einem Serben und Kroaten in einer Jugodisse!!
Von dir hätte ich ne andere Einstellung erwartet, dass du eher korrekter wärst!! Aber habe mich wohl getäuscht!!
Nejse, sa me shkru edhe un dicka qetu... i paske hyp skive bre djal. Musst dir nur anschauen wer sich bei dir für diesen beitrag Bedankt hat und dann siehst du wie "richtig" er war. Die meißten sind Cedo-opfer und dann noch npaar andere... hauptsache Opfer^^
Yo gangstaaaaaaaa, yo alles koorrekt alltaaa??
yo mir is yo egal yo yo yo welches "Opfer" yo mir ein Danke gibt, ich geile mich halt an Dankes auf, habe ja sonst nix zu tun!! Yo!!
was labberst du eigentlich?? was für ein Problem hast du und der Rest?? habt ihr eigentlich nur klizekleine Ahnung was eine Vereinigung bedeutet???
IHR Definitiv NICHT!!! Weil ihr habt keine Ahnung was dann alles passiert und was alles auf diese Vereinigung zukommen könnte!!
Politikana ton ne Shqiperi a e dini sa perlahen, rehen, qfar katastrof bohet ne parlamt.
E qfar none qima i kemi ne Kosove? hajna jan tone!! veq vjedhin veq rrejn, popullin e lan rrugave. Nuk i shkon mendja tyre me investu ne vendin tone, por shkojn qihen neper pufa krejt botes, me mercedes, bmw, audi shetitin krejt kohen dhe kurr te kthehen, e hapen deren te Villes.
Krejt diten gjo skan punu per me zhvillu Kosoven, e populli na met me gishta ne goj!!!!
Ashtu gati e njejta ne Shqiperi!! Edi Rama qohet nderton tylifar fabrika e shtron rruga kunder shtetit te vet, kunder kunvendit, dhe nuk drejt me bo ashtu!!
Shqipatre ne Maqedoni. Kurr Kosova e ka shpall Pavarsin, Thaci tha, se Maqedonia do ta njeh pavarsin e Kosoves sa ma shpejt. Nje Politikan Shqiptar nga Maqedonia u qu tha: jo askush nuk i tha Thacit se Maqedonia aq shpejt do ta njeh Kosoven te pavarur. Shqiptari kunder Shqiptarit!!!
Paramendoni kurr te bashkohen krejt Shqiperia, kur te bashkohen Politikanat tone....e KUKU per neve populli ka me vujt!!! Veq vrrasje ka me pas ne "Shqiperin e bashkuar"!!
Shembull nga jeta private: Isha dje ne Vodafone dhe nje Shqiptar punon aty me tregoj qe prej 100% te ankesave kti shqiptarit 90% jan shqiptare, qe ja kan inatin pse ka perparu.
Dhe me kallxoj nje Shqiptar ish kan shef i McDonaldsit, dhe i kan dhan shqiptarve hamburgera pa pare. Qata shqiptar jan qu e kan thirr kryesorin dhe i kan thon "filoni(shefi shqiptar) na i ka dhon hamburgera pa pare, i pata pare me pagu por ai nuk i mur". E kan qit at shqiptarin!!
e tjera........................
Kqyrni oh burra oh gra oh moter eh vllazni Na jem shqiptar, nuk jemi qysh mendoni JU rinija. Poshtersine ner shqiptar eshte marrshem dhe teper.
Shume shqiptar i njoh qe NUK dojn me jetu me shqiptar tjer bashk.
VALLAHI pasha krejt ju kisha ba beh, qe Kosova, Shqiperia, Ilirida, Ulcini, Malsia dhe Epiri me u bashku behet ............KUKU..........Kuku per at popull qe skan me pas asgje me hanger!!!
Moni mos shihni endrra, ma mire eshte me e zhvillu kosoven me fabrika, infarstrukutren e tjera. Populli me pas jet, buk, rrym, uj...e tjera!! Kurr Kosova zhvillohet dhe ndreqet edhe Shqiperia mundet ashtu me perpqaru.
Se dy shtete qe nuk i kan punet kurqysh hiq me e bashku SBAN!!!
ishalla e keni kuput pse jam kunder bashkimit, njeher!! Por qka behet edhe 10, 20 a 30 vjet e mbas.....nuk dihet!!!
Une apet para gjdo shqiparit i dal para dhe i tham tonaher kto fjal:
"jo bashkimi i shqiperis"
"boll me nacinolazima dhe urrejtje dhe kunder etnika tjer, ne duhet te tregojm qe Na nuk kemi dasht kurr luft, ne dojna liri, ne jemi per dialog"
"boll me gjakderdhje ne varret te Viktimave te luftes, se nuk zgjidhen probleme ashtu dhe nuk do te ket paqesi dhe liri ne vendet tona shqiptare"
Falemiderit shume, per ofendimin qe ma keni berr!!
.