Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Oh burri i fort.. Une i njoh more njerzit, qe i thojn vetit kosovar,e sdojn me pas pun me shqiperin e shqiptart nga shqiperia e maqedonia.. Qashtu ata tani i thojn edhe femit e vet usw..

Aber das beste an der Geschichte ist ja..

Solche Leute, diese angeblichen ''Kosovaren'' hissen ja nicht die Kosovarische Flagge, so wie es sich für einen Kosovaren gehört, sondern, komischerweise die ALBANISCHE Flagge.. Doppelmoral pur .. Einerseits wollen sie sich nicht als Albaner sehen und mit ihren Landsmännern nichts zu tun haben, finden aber die Albanische flagge besser, als die Kosovarische ..

Qiso njerz une i njoh, qitash jan hala pak, amo mas do vite kan me kan ma shum qe mendojn qashty..

Und zu mir persönlich.. Immer als man mich gefragt hat, was ich bin hab ich immer gesagt ich bin Albaner und wenn die genauer wissen wollten von wo, hab ich gesagt Kosovo-Albaner..

Wenn ihr eure ''neue'' Identität mit eurem super Staat präsentieren wollt, dann präsentiert ihn doch, aber bitte nicht mit der Albanischen , sondern mit Kosovarischen, so wie es sich für einen Kosovaren auch gehört und bitte nicht von Helden wie Skenderbeu sprechen, denn der war Albaner und leider leider kein Kosovare..

0,1020,1099101,00.jpg
Ja ok, ich bin aber keiner davon :D

Ich nenne mich weiterhin Kosovar, Shqiptar, Kosovo-Albaner, was du magst.
Wenn mich ein US fragt, woher ich komme, sage ich auch nicht: "Europa!", ich sag halt Kosovo. Wenn er dat njet kennt, sag ich halt Albania, Greece, Turkey in this region cowboy 8)

Mein vorheriger Beitrag passt auch zum Thread-Ersteller, exakt die gleiche Beschreibung..

Einerseits sich den Albanischen Adler auf den Arm tätowieren, aber andererseits die Grenzen mit unseren südlichen Brüdern schließen.. ? Was soll die scheisse !

bauer werden deine brueder die katunaren genannt die aus dörfern von kukes tropoja und aus der gegend nach tirana kommen und sich wie scheisse benehmen!

das ist in tirana ein bauer!
du bist auch ein unemigriertes kind oder?

ja merkt man dass du kein richtiger albaner bist
wie du schon mit deine brüder die katunaren kommst
diese sind doch auch aus albanien grenzt du nord albanien mit südalbanien ab oder was ?
du bist 100% kein albaner
du bist ein bestimmt durch das enver hoxha regime "albanisierter" grieche

diese sind doch auch aus albanien grenzt du nord albanien mit südalbanien ab oder was ?

Alter kommt geht weg von hier, und beleidigt euch mit PN's.!!!

nein aber das ist ein bauer in unseren augen
du bist lächerlich du hats keine ahnung verdammt .

ja sag was du willlst serbe ich darf mich voller stolz albaner nennen sohn des adlers!
du bist durhc titos regime eine serbische ratte

du sowieso ein asi wenn du albanien geschichte kennst weisst du das die "Griechen" in albanien assilimierte albaner sind und das ich somit kein grieche sein kann du mut!

soviel zu deinem wissenstand ueber albanien geschichte du serbe

nein aber das ist ein bauer in unseren augen
du bist lächerlich du hats keine ahnung verdammt .

ja sag was du willlst serbe ich darf mich voller stolz albaner nennen sohn des adlers!
du bist durhc titos regime eine serbische ratte

du sowieso ein asi wenn du albanien geschichte kennst weisst du das die "Griechen" in albanien assilimierte albaner sind und das ich somit kein grieche sein kann du mut!

komm lass PN weiterschreiben

jetzt sind wir doch mal ehrlich..

unsere kinder (die ganz lieb sind) dürfen nichtmal mit dem ball gegen die wand kicken, was soll das?

wir akzeptieren keine mietvetragsresolution!!!

Na gut da wir Unabhängigkeit wollen, geben wir eurem Wohnblock unabhängigkeit. Aber nur unter einer bedingung:

Ihr müsst uns die Zahnprotese von Hamide Norris Ibrahimi ausliefern (weil sie die Ur Ur Grossmutter von Chuck Norris ist)!! Und die Waschalage die seit dem 12 Jht. im zimmer 203 ist, darf nicht ausgewechselt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, ich bin aber keiner davon :D

Ich nenne mich weiterhin Kosovar, Shqiptar, Kosovo-Albaner, was du magst.
Wenn mich ein US fragt, woher ich komme, sage ich auch nicht: "Europa!", ich sag halt Kosovo. Wenn er dat njet kennt, sag ich halt Albania, Greece, Turkey in this region cowboy 8)

Dann liegt ja alles noch im grünen Bereich shoki ;)

Zurück
Oben