skenderbeu110
Mund-töter
ich fordere autonomie für die bosniaken aus der prizren und peja region...^^
Welche wohngegend?
ich fordere autonomie für die bosniaken aus der prizren und peja region...^^
Alter Leute... ist doch scheiss egal ob ein Bauer in Tirana eingewandert ist oder nicht.
ich hab nix gegen bauern aber wenn mich jemand bauer nennt der in "seiner" stadt selbst so genannt wird dann ist dem nicht zu helfen
Welche wohngegend?
kein plan, irgendwelche halt...
ich hab nix gegen bauern aber wenn mich jemand bauer nennt der in "seiner" stadt selbst so genannt wird dann ist dem nicht zu helfen
Ja das wird aber blöd dann , weil alle wohnen dann in einem Wohnblock xD
Stell der vor, einige nennen sich sogar "Vushtrinali"...
Was ist so schlimm an dem Begriff: Kosovare?
Ich habe mich schon immer als Kosovar gesehen. Es gibt sogar Leute, die so heissen!
Hast du dir noch nie das Lied "E kam emrin Kosovar" von Shyrete reingezogen oder was?
KOSOVAR = Regionale Bezeichnung vor 2008
Wieso soll ich also eine Gewohnheit, die ich seit der Geburt habe, abgewöhnen?
Klar bin ich Albaner, aber sagen sich die Dukagjins nicht auch selbst "Une jam Dukagjin"??
Weil Kosovo jetzt ein eigener Staat ist, heisst Kosovar =/ der Bürger dieses Staates.
Früher war es eine regionale Bezeichnung und alle haben sich so genannt.
Oder sagt man in den Nachrichten: "Shqiptaret e shqiperies kan... shqiptaret e kosoves kan..."??????????
Oder sagt man doch: "Shqiptaria ka thene se.."? Selbst wenn Kosovo und Albanien ein Land wäre, würden sich viele (wenn nicht sogar mehr als jetzt) Kosovar nennen, um sagen zu können, aus welcher Region man ist.
dann fordere ich schilder vor jedem wohnblock mit der aufschrift "welcome to the bosniak mahala"
ps. und einen bosniakischen hausverwalter sonst gibts stress...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen