Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

wovon redest du ???
wer ist für einen anschluss der vojvodina ????
das ist geografisch schonmal unmöglich und vojvodina geht uns sowieso am arsch vorbei

Es geht ja nicht direkt um die Vojvodina, jeglicher serbischer Rassismus dort entfaltet sich auch auf die Albaner im Süden Serbiens.

Diese Woche wurde ein Albaner aus Mazedonien in Serbien von einem serbischen Polizisten erschossen. Nach TheAlbull und Mulinho haben sich die Albaner freiwillig an Jugoslawien angeschlossen. Nach dessen Meinung sind patriotische Albaner Schuld an dem albanischen Befreiungskrieg des Kosovo.

Jugoslawische Albaner [-( die ihre Identität vergessen haben.

Es geht ja nicht direkt um die Vojvodina, jeglicher serbischer Rassismus dort entfaltet sich auch auf die Albaner im Süden Serbiens.

Diese Woche wurde ein Albaner aus Mazedonien in Serbien von einem serbischen Polizisten erschossen. Nach TheAlbull und Mulinho haben sich die Albaner freiwillig an Jugoslawien angeschlossen. Nach dessen Meinung sind patriotische Albaner Schuld an dem albanischen Befreiungskrieg des Kosovo.

sind die nicht

gehörst du nicht zu den jugoslawischen albanern
du bist doch auch einer der immer ueber albanien redet aber mazedonien meint und uns in scheisse bringen will?! als ob wäre albanien selbst teil jugoslawien so redest du immer

du hast sowieso keine ahnugn schoen das du mit albanern aus albanien aufgewachsen bist
das prblem ist ja ich rede nicht von hass oder so aber das musst du ja wissen. ich kenne auch albaner die sich hier in der diaspora moegen ja und? j die meisten haben eine " scheiss!" meinung ueber euch jedes jahr hört man sowas also was willst du mir sagen ich laber scheisse oder was?
mir egal was die ueber drenica denken das ist nicht das thema
ihr tut immer so als ob wir in albanien so verrueckt nach kosovo und euch sind was nicht stimmt wenn man was anderes sagt ist man schon ein verräter? komm sei ehrlich
viele sagen mir hier ich soll nicht fuer ganz albanien sprechen weil das stimmt alles nicht alles gelogen aber woher wollt ihr es denn wissen? kennt ihr albanien? nein kennt ihr nicht weil vom leben in albanien habt ihr keine ahnung durch einpaar urlauben in durres wollt ihr mir sagen wie u was wir denken und so. Immer versucht ihr Albanien in euren Streit mit Serbien hineinzuziehen wozu? den krieg hattet ihr nicht wir! albanien hat nicht mit dem krieg und alles was da war zutun so wie die bevölkerung! also lasst albanien da aus der sache !

derjenige der keine ahnung über albanien hat bist doch du
du kannst nichtmal richtig albanisch selbst meine ex die nichtmal albanerin war konnte es besser als du

du bist nicht der einzigste aus albanien in diesem forum frag mal die anderen wie die denken roberto und den anderen aus tirana da und keinen eingewanderten "tiranc" aus dem süden wie du es bist
warum sollen wir deine meinung uns anhören wenn du null albanisch bist

schon vergessen 70% der albaner aus albanien wollen einen anschluss warum ??? weil sie albaner aus KS etwa nicht ausstehen können ?? du machst dich lächerlich möchtegern albaner

ich habe mehr ahnung über alles albanische auf der welt als du es jemals in deinem leben haben wirst

sind die nicht

gehörst du nicht zu den jugoslawischen albanern
du bist doch auch einer der immer ueber albanien redet aber mazedonien meint und uns in scheisse bringen will?! als ob wäre albanien selbst teil jugoslawien so redest du immer

Ne, ich stehe für die Einheit des albanischen Staates. Westmazedonien ist auch Albanien(war es und wird es wieder). Aber scheinbar verstehst du nicht was ich meine mit "jugoslawische Albaner".

derjenige der keine ahnung über albanien hat bist doch du
du kannst nichtmal richtig albanisch selbst meine ex die nichtmal albanerin war konnte es besser als du

du bist nicht der einzigste aus albanien in diesem forum frag mal die anderen wie die denken roberto und den anderen aus tirana da und keinen eingewanderten "tiranc" aus dem süden wie du es bist
warum sollen wir deine meinung uns anhören wenn du null albanisch bist

schon vergessen 70% der albaner aus albanien wollen einen anschluss warum ??? weil sie albaner aus KS etwa nicht ausstehen können ?? du machst dich lächerlich möchtegern albaner

ich habe mehr ahnung über alles albanische auf der welt als du es jemals in deinem leben haben wirst

Nicht alle im Süden Albaniens sind so wie dieser Jakob der nicht mal zu seiner Identität stehen kann und einen fremden Namen angenommen hat, Müsli :D

In ganz Albanien gab es Proteste für Kosovo, es gab auch viele Soldaten in der UCK aus dem Süden.

Nicht alle im Süden Albaniens sind so wie dieser Jakob der nicht mal zu seiner Identität stehen kann und einen fremden Namen angenommen hat, Müsli :D

In ganz Albanien gab es Proteste für Kosovo, es gab auch viele Soldaten in der UCK aus dem Süden.

ja hast recht
habe vor kurzem einen vlonjat kennengelernt
komplette gegenteil von müsliQ7

müsliQ7 ist noch ein kind der nichtmal albanisch kann
er kann noch soviel erzählen ich bin zu alt für die scheiße die er labbert

Bitte zieh meinen Namen nicht in den Schmutz. Ich behaupte auch nicht Dinge über dich, geschweige denn, verwende dich für irgendwelche Meinungen und Ideologien.
Du weisst praktisch nichts über mich und durch meine Posts lässt sich das auch nicht so leicht herausfinden.
Ich habe dir mehrmals erklärt, wie ich zu dem Thema stehe und bleibe auch dabei. Ich habe niemanden angegriffen oder in einer Form beleidigt oder zu unrecht verurteilt. Wäre angebracht, wenn du dich auch daran halten würdest. Aber je länger du darauf herumreitest, umso lächerlicher werden deine Posts. Sieh doch einfach mal ein, dass nicht alle sind wie du. Ich akzeptiere dich ja deine Meinungen ja auch.

Danke.

Zurück
Oben