Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Nix Tradhtar. Er sagt seine Meinung und wenn alle sie für Bullshit halten, sollten sie mal genau lesen und sich darüber im Klaren werden, was er damit sagen will.

Vor allem dieser Abschnitt ist der beste:

Das sind halbstarke die träumen mehr nicht, wenn die mit großalbanien ihren Eltern so ankommen würden, würden die Elttern sofot sagen: "Kind geh lieber zur Schule, studieren, Ausbildung machen, Heiraten, Kinder großziehn......lass den quatsch mit großalbanien!!"

@TheAlbull: Ich finds klasse von dir!

Bashkimi kembtar wird kommen und einzelle personen wie dich die nicht mal in prozentzahlen bestehn ohne 0000000 davor können uns nicht davon abhalten!

Und entferne bitte den Skanderbeg schriftzug den Skanderbeu hat dieses Großalbanien geschaffen zu dem du nicht stehst!

Nix Tradhtar. Er sagt seine Meinung und wenn alle sie für Bullshit halten, sollten sie mal genau lesen und sich darüber im Klaren werden, was er damit sagen will.

Vor allem dieser Abschnitt ist der beste:

@TheAlbull: Ich finds klasse von dir!

Dieses Denken teilen Leute wie Fatos Nano,Hashim Thaci und Ali Ahmeti. Bereicherung durch Lügen.

Dabei, was hat das Thema "Vereinigung Albaniens" überhaupt mit Kinder kriegen, Ausbildung machen,Schule oder Heiraten zu tun?

Bashkimi kembtar wird kommen und einzelle personen wie dich die nicht mal in prozentzahlen bestehn ohne 0000000 davor können uns nicht davon abhalten!

Und entferne bitte den Skanderbeg schriftzug den Skanderbeu hat dieses Großalbanien geschaffen zu dem du nicht stehst!

Einigen Albanern ist persönlicher Wohlstand und Erfolg wichtiger als die eigene Familie.

"Kind geh lieber zur Schule, studieren, Ausbildung machen, Heiraten, Kinder großziehn......lass den quatsch mit großalbanien!!".

Schule schon fertig,Ausbildung auch, studieren demänchst vor, Heiraten kommt später, eben sowie Kinder großziehen und Großalbanien :D

Dieses Denken teilen Leute wie Fatos Nano,Hashim Thaci und Ali Ahmeti. Bereicherung durch Lügen.

Dabei, was hat das Thema "Vereinigung Albaniens" überhaupt mit Kinder kriegen, Ausbildung machen,Schule oder Heiraten zu tun?
Nichts, es geht darum, es sein zu lassen und sich lieber um die eigenen Problem zu kümmern. Wir leben in der Diaspora, wir kriegen davon eh nicht viel mit. Lieber für sich zuerst schauen, bevor man anderen helfen kann. Egoistisch, aber effizient.

PS: Meine Eltern sagen genau das Gleiche ;-)

Verräter! :D Nee,jeder hat seine eigene Meinung,ich habe eine andere aber ist egal.
Die Mehrheit will eine Vereinigung und es werden immer mehr,gut ists.

Hey, er will doch nur eure dankes ansangen haben, gebt sie mir ihr einfälltigen schwachköpfe, anstatt diesem fejk der nur vorgibt so zu sein, was er angibt im schein zu sein.

Zurück
Oben