Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Die Diaspora hat die Heimat befreit und aufgebaut.

Sollen wir jetzt Schweizer sein nur weil wir in der Schweiz leben? Die Familie in der Heimat in Stich lassen?
Nein aber meine Familie hat das gleiche Denken wie TheAlbull. Also wofür sollte ich mich einsetzen? Wenn ihr anders denkt, ist das eure Sache.
Ich habe meine Meinung und mir ist in erster Linie meine persönliche Entwicklung wichtiger. Danach kommt die Politik aus meiner Heimat. Und die Politik ist aus persönlichen Gründen stark abhängig.

Ich hindere niemanden, den Kosovo an Albanien anzukoppeln. Mir solls Recht sein, das Volk entscheidet. Aber ich unterstütze das nicht. Ich habe abgewägt, was besser ist für das Allgemeinwohl und dabei kam heraus, dass eine Vereinigung keinen Sinn macht, bzw. fast unmöglich wäre.

Also lasst TheAlbull in Ruhe. Er muss nicht eurer Meinung sein, er hat seine eigene.

Ich hab einpaar zeilen gelesen, (was ich verstanden hab).

So ein Bullshit, glaub mir leute, eure dankesansagen wären bei mir viel besser aufgehoben.

Gjergj fishta du arsch, dankesansagen nimmt man nicht zurück..das macht dich keinen deut besser als die anderen heuchler die mir kein danke geben wollen...^^

Zurück
Oben