Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Weder noch, ein Deçanas :hotsun:

:lol: Spass...er ist Albaner, what else?

ja diese wörter benutzen immer Sinti und Roma deswegen habe ich gefragt

und zum thema
albanien und kosova werden sich früher oder später wiedervereinen
man hat auch damals gesagt kosova wird niemals unabhängig

und was ambull da meint vonwegen die grenzen sollten geschlossen werden so redet nur ein tradhtare der gegen das albanische volk ist
albaner sind nicht umsonst gestorben damit die grenze zwischen KS und AL verschwindet

YouTube- koshare thyerja e kufirit#1

ja diese wörter benutzen immer Sinti und Roma deswegen habe ich gefragt

und zum thema
albanien und kosova werden sich früher oder später wiedervereinen
man hat auch damals gesagt kosova wird niemals unabhängig

und was ambull da meint vonwegen die grenzen sollten geschlossen werden so redet nur ein tradhtare der gegen das albanische volk ist
albaner sind nicht umsonst gestorben damit die grenze zwischen KS und AL verschwindet

YouTube- koshare thyerja e kufirit#1
Naja ok Grenzen sollte offen bleiben.

TheAlbull hat sich vielleicht da ein bisschen vergriffen, aber er hat ja auch aus Wut geschrieben und ich verstehe sein Ärger wenn man in den Vojvodina-Thread reinblickt.

Albull will sicher nicht Albaner abspalten, er teilt nur etwas mit, was ja nicht mal verwerflich ist. Aber alle kommen gleich mit "Verräter". Ich finde das schade, denn das verhindert eine vernünftige Diskussion. Es können ja nicht 5 Mio Menschen genau das Gleiche denken und wer von dem Gedanken ein klein bisschen abweicht, ist gleich Verräter...

Albanien und Kosovo haben sehr gute Beziehungen und die sollen weiterhin bestehen. Irgendwann kommen sie sowieso in die EU.

Zurück
Oben