Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Wann waren diese albanischen Gebiete eins ?
Niemals. Und das werden sie auch nie sein, das wisst ihr.

diese leute die behaupten sie seien alle verbrecher
gehören auf der stelle umgebracht

genau , und wenn die weg wären wäre es auch ne andere regierung und die sache würde viel viel schneller laufen

bestimmt sind das alles TRADHETAR

nje tradhetor nuk e ka te drejten te flasi per shetin si e ka tradhetuar edhe e ka demtuar shum me ato textet si i shkruan ketu

es heißt nicht großalbanien es heißt wiedervereinigtes albanien

denn albanien wurde in 5 teile geteilt wie du schon wissen solltest

also kann man nicht von einem großalbanien reden

in meinem beitrag steht auch wiedervreingties albanien und nicht grossalbanien...

diese bezeichnung "gross" passt zu eh keinem balkanland...

Ohh Shqiptar u knaqt tu eh shajt njani tjetrin. Ah nuk ju ka mbet asgje veq me shajt njani tjetrin a? Mari ju qoft.

Ich finde dieses Thema überflüssig, anstatt es sein zu lassen... wurde es nur noch größer gemacht. Ihr Hetzt euch so nur gegen einander auf, und das ist traurig.

Ihr Könnt und Mögt sagen was ihr wollt. Ich werde Albanien sicher nie vergessen. Es ist und bleibt ein Teil von uns. Und ich werde es immer im Herzen tragen.

Wieso wird Albull gleich als Verräter abgestempelt?? Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man respektieren!

das verstehst du nicht

das steht so in der hymne und so ist das nun mal das man alles umsonst nennt das die landsleute für das land gestorben sind gekämpft haben und das ist der dank ?? ein paar verräter die das alles nicht wollen ?

sollen sie sich doch verpissen diese eierlosen verräter

geilen sich mit der sternen flagge auf und wollen die albanischen sachen garnicht wissen

was sind sie denn ?? albaner oder landlose ?? wenn sie albaner sind dann haben sie kein recht so darüber zu sprechen denn sie verdanken das leben was sie gerade leben denen die ums land jahrhunder lang gekämpft haben und als dank gibts ein

scheiß auf kosovo , scheiß auf albanien,??? ?

wieso nicht gleich scheiß auf alles albanische ??

Ohh Shqiptar u knaqt tu eh shajt njani tjetrin. Ah nuk ju ka mbet asgje veq me shajt njani tjetrin a? Mari ju qoft.

Ich finde dieses Thema überflüssig, anstatt es sein zu lassen... wurde es nur noch größer gemacht. Ihr Hetzt euch so nur gegen einander auf, und das ist traurig.

Ihr Könnt und Mögt sagen was ihr wollt. Ich werde Albanien sicher nie vergessen. Es ist und bleibt ein Teil von uns. Und ich werde es immer im Herzen tragen.

Rreth flamurit të përbashkuar,
Me një dëshirë dhe një qëllim,
Të gjithë Atij duke iu betuar,
Të lidhim besën për shpëtim.

Prej lufte veç ay largohet,
Që është lindur tradhëtor,
Kush është burrë nuk friksohet,
Po vdes, po vdes si një dëshmor.

Në dorë armët do t'i mbajmë,
Të mbrojmë Atdheun në çdo vend,
Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
Këtu armiqtë s'kanë vend.