Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

das sind meistens die, die nie einen Fuß auf albanischem Boden gesetzt haben

In Albanien sagen dass diejenigen, die noch nie in Kosovo waren

glaube ich nicht aber falls du mal einen albaner von da fragst wird er dir sicherlich antworten mit sowas
kosovar sind kriminell dann wird er dir sagen sie sind bekannt dafuer durres wollen die auch haben und ihre mafia .sowas habe ich gehört

wieso ist bei euch so?

die sagen das nur aus spaß und weil in albanien die albanische mafia anwesend ist obwohl es in kosovo gleich ist da sind nähmlich die politiker die geld abzocken
obwohl es überall gleich ist : österreich,deutschland ,griechenland und so weiter und sofort
und nch was beruhigt euch leute hört net auf den serben oder was er auch ist............
er hat eben zu viel LSD genommen er und seine "BELEIDIGUNGN,, können verschwinden das einziege was wichtig ist ist das wir albaner zusammen halten und ich glaube das sich die albaner aus ks und al gerne vereinigen würden weil es wirtschaftlich korrekt wäre aber leider wird es ind diesen jahrzehnt nicht zur vereinigung kommen wird

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Shqiptar
KUKU per neve Kuku ehh KUKU
KUKU KUKU KUKU..................!!!

Vojvodina:

Albos was verdammt nochmal interessiert euch Vojvodina????
Was verdammt nochmal habt Ihr dort verloren???
Serben fertig machen damit?? - habt euch selber damit fertig gemacht!!
Kosovo ist unabhängig und jez stresst nicht rum, wegen Vojvodina!!
Teilweise sind hier einige Arbeitlos und machen NIX, aber scheisse labbern das können sie!!
In Kosovo ist die Arbeitlosigekeit extrem hoch, in Albanien au ned viel besser!! Die Wirtschaft beschissen!!
Kümmert euch um euer Leben und eure Familie euer Land, verdammt nochmal!!!!!

Warum pissst ihr nur so rum wegen so einem Scheiss??

Zigtausende Threads mit Vojvodina gibts. Kein einziger aus Vojvodina interessierts und weiss davon, die werden oda tuns schon, auf euch scheissen was ihr hier schreibt!!

Großalbanien:

Ich bin strikt gegen ein Großalbanien, ich bin sogar dagegen dass Kosovo und Albanien die grenzen öffnen. Punkt!!

Ihr denkt euch yoooooo Party, serben fertig machen yoooo, Albaner besten yooooo, großes land yooo.................
Aber was steckt hinter diesem Großalbanien, darüber macht ihr euch Keine Gedanken!!!!!!

Haut ab mit dem scheiss, denn wens eng wird seid ihr von den ersten die abhauen und sich vor Problemen drücken.
Es wird Streit entstehen, noch mehr Hass, noch mehr Tote, usw.......
Es wird schlimmer als es jez ist!!!

Scheiss Träumerei!! Wacht endlich auf!!!

Und an den Rest:

Was verdammt nochmal regt ihr euch so auf wegen so einem Scheiss wie Großalbanien???

Das sind halbstarke die träumen mehr nicht, wenn die mit großalbanien ihren Eltern so ankommen würden, würden die Elttern sofot sagen: "Kind geh lieber zur Schule, studieren, Ausbildung machen, Heiraten, Kinder großziehn......lass den quatsch mit großalbanien!!"

Kurz gesagt: Keiner von den Labber säcken hier Kann etwas erreichen (in bezug auf Großalbanien usw.)

-----------------------

Albos ihr steigert nur euren Hass, der teilweise nicht da war oda entfacht einen Streit bzw. noch mehr Hass der eigentlich abnehmen sollte!!

Mir ist das alles Extrem Extrem peinlich, wenn jeder Serbe und der Rest jez noch einen draufsetzten kann "Die albaner haben heut mal wieder bewiesen, dass sie einfach nur scheisse labbern und bescheuert sind"

Super Leutz wegen eurer blöden Scheiss Themen zeigen diese Leute auch auf mich und andere die nicht so sind!!!

Danke für "auch mich in die Scheisse ziehn":mad::mad:

KUKU breeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........................

ich sag jez nix mehr sonst platz ich gleich vor Wut!!! Würde grad sogar am liebsten mein Tatto vom Arm runterreissen so peinlich ists mir und wütend bin ich!!!:mad::mad:

.

Endlich mal jemand mit Weitsicht. Danke Gott, ich glaube wieder an die Menschheit. :app:

die sagen das nur aus spaß und weil in albanien die albanische mafia anwesend ist obwohl es in kosovo gleich ist da sind nähmlich die politiker die geld abzocken
obwohl es überall gleich ist : österreich,deutschland ,griechenland und so weiter und sofort
und nch was beruhigt euch leute hört net auf den serben oder was er auch ist............
er hat eben zu viel LSD genommen er und seine "BELEIDIGUNGN,, können verschwinden das einziege was wichtig ist ist das wir albaner zusammen halten und ich glaube das sich die albaner aus ks und al gerne vereinigen würden weil es wirtschaftlich korrekt wäre aber leider wird es ind diesen jahrzehnt nicht zur vereinigung kommen wird

hahahaha ja genau aus spass:birdman:

Das es in Kosovo und Albanien sehr viel Kriminalität gibt, liegt an der schlechten Wirtschaft:
viele müssen um ihr leben Kämpfen nur damit sie was zum essen haben da bleibt manchen einfach keine andere wahl. + kommt noch hinzu das das Polizeisystem in den Ländern noch nicht sehr gut ist.

Viele Albaner bekommen die ganze Zeit auch Geld von der Diaspora und warum sollten die dann noch Arbeiten?!

glaube ich nicht aber falls du mal einen albaner von da fragst wird er dir sicherlich antworten mit sowas
kosovar sind kriminell dann wird er dir sagen sie sind bekannt dafuer durres wollen die auch haben und ihre mafia .sowas habe ich gehört

wieso ist bei euch so?

Man,das ist meistens aus Spaß.
Hast du keine Kontakte mit Albaner aus Kosovo?
Und es gibt kein "Kosovar" sondern nur Albaner.
Wer einen Keil zwischen uns treiben will,wird an die Wand gestellt.
Du hast selber die Umfrage gesehen wie wir übereinander denken "Nje Komb".
Fühlst du dich immer so leicht Provoziert oder hasst du einfach Albaner aus dem Kosovo?

Genauso die Albaner aus dem Kosovo (die es ernst meinen mit Verbrecher etc.) die gehören auch an die Wand gestellt.

Wir lassen uns nicht von dummen kaputt machen.

Genau,aus Spaß,freundschaftlich.
Ich werde auch "Rebel" gerufen oder "Mafioz",aber ich weiß das es aus Spaß ist,das mache ich bei jeden anderen Albaner.

AlBull und Mulinho sind 2 der wenigen User hier, die erwachsen und objektiv agieren. Respekt Jungs.:app:

Pff natürlich sind das Serben die Albull danken. Ich schäme mich für Albull, man so sehr hab ich mich für einen Albaner noch nie geschämt.

Objektiv und Erwachsen? Hätten die Albaner auch so Objektiv und Erwachsen gedacht wäre Kosovo heute noch unter der Regierung von Beograd! Wie hätten wir das denn Jeeemals errreichen können wenn wir nicht geträumt hätten?

Wenn wir nicht für unser Recht eingestanden hätten. Einfach nur Peinlich. Wenn mal die Serben Objektiv und Erwachsen denken würden, sollten sie wissen das Kosovo zb nie wieder unter der Regierung von Beograd stehn wird.

AlBull verkrich dich bitte, wir Albaner haben uns noch nie so sehr für einen Albaner geschämt.

Zurück
Oben