Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großalbanien und Vojvodina

Genau,aus Spaß,freundschaftlich.
Ich werde auch "Rebel" gerufen oder "Mafioz",aber ich weiß das es aus Spaß ist,das mache ich bei jeden anderen Albaner.

Wenn man 100 Jahre fast gar kein Kontakt zueinander hat, dann hat man am Anfang Schwierigkeiten

Viele KS-Albaner sagen "Rebelat e Shqipnis" ;)

Viele Albaner sagen dagegen "Shkerdhate Kosove"

Natürlich ist es aus Spaß bzw. Ironie

Diejenigen, die unterscheiden zwischen Albaner und "Kosovar" (was ist das?) haben keine Ahnung

Naja ok Grenzen sollte offen bleiben.

TheAlbull hat sich vielleicht da ein bisschen vergriffen, aber er hat ja auch aus Wut geschrieben und ich verstehe sein Ärger wenn man in den Vojvodina-Thread reinblickt.

Albull will sicher nicht Albaner abspalten, er teilt nur etwas mit, was ja nicht mal verwerflich ist. Aber alle kommen gleich mit "Verräter". Ich finde das schade, denn das verhindert eine vernünftige Diskussion. Es können ja nicht 5 Mio Menschen genau das Gleiche denken und wer von dem Gedanken ein klein bisschen abweicht, ist gleich Verräter...

Albanien und Kosovo haben sehr gute Beziehungen und die sollen weiterhin bestehen. Irgendwann kommen sie sowieso in die EU.

Albanien soll sich an die Schweiz orientieren und nicht an die EU.

Man,das ist meistens aus Spaß.
Hast du keine Kontakte mit Albaner aus Kosovo?
Und es gibt kein "Kosovar" sondern nur Albaner.
Wer einen Keil zwischen uns treiben will,wird an die Wand gestellt.
Du hast selber die Umfrage gesehen wie wir übereinander denken "Nje Komb".
Fühlst du dich immer so leicht Provoziert oder hasst du einfach Albaner aus dem Kosovo?

Genauso die Albaner aus dem Kosovo (die es ernst meinen mit Verbrecher etc.) die gehören auch an die Wand gestellt.

Wir lassen uns nicht von dummen kaputt machen.

ich hasse keine ks albaner

aber bei dir wundert es mich nicht du bist ja aus tropoja genau aus der grenzen du tickst wie alle ks albaner
da wo ICH herkomme ist es kein Spass! das wort kosovar benutze ich gebietsuebergreifend! also Kosovo=Kosovar oder ich sage kosovoalbaner
es ist sicherlich kein spass was die dort ueber uns sagen ! und wir sehen es auch nicht als sowas jetzt koennen mir hier alle mit antialbnyc comments kommen mir egal es ist so wie ich sage ! die albaner sagen auch kosovar vllt bei euch in tropja nicht sonst ist es ueberall so

Wenn man 100 Jahre fast gar kein Kontakt zueinander hat, dann hat man am Anfang Schwierigkeiten

Viele KS-Albaner sagen "Rebelat e Shqipnis" ;)

Viele Albaner sagen dagegen "Shkerdhate Kosove"

Natürlich ist es aus Spaß bzw. Ironie

Diejenigen, die unterscheiden zwischen Albaner und "Kosovar" (was ist das?) haben keine Ahnung

Ich finde es lustig.^^
Wer das ernst nimmt ......:help:

Naja ok Grenzen sollte offen bleiben.

TheAlbull hat sich vielleicht da ein bisschen vergriffen, aber er hat ja auch aus Wut geschrieben und ich verstehe sein Ärger wenn man in den Vojvodina-Thread reinblickt.

Albull will sicher nicht Albaner abspalten, er teilt nur etwas mit, was ja nicht mal verwerflich ist. Aber alle kommen gleich mit "Verräter". Ich finde das schade, denn das verhindert eine vernünftige Diskussion. Es können ja nicht 5 Mio Menschen genau das Gleiche denken und wer von dem Gedanken ein klein bisschen abweicht, ist gleich Verräter...

Albanien und Kosovo haben sehr gute Beziehungen und die sollen weiterhin bestehen. Irgendwann kommen sie sowieso in die EU.

Es geht hier nicht um Verräter oder den gleichen Gedanken zu haben. Er beleidigt die albanischen Werte - er hat keinen Respekt gegenüber der albanischen Kultur. Sonst hätte ihn niemand als Verräter beschimpft. Warum kann er nicht tolerieren das wir für eine Vereinigung sind - das gleiche gilt auch für dich.

aber bei dir wundert es mich nicht du bist ja aus tropoja genau aus der grenzen du tickst wie alle ks albaner
da wo ICH herkomme ist es kein Spass! das wort kosovar benutze ich gebietsuebergreifend! also Kosovo=Kosovar oder ich sage kosovoalbaner
es ist sicherlich kein spass was die dort ueber uns sagen ! und wir sehen es auch nicht als sowas jetzt koennen mir hier alle mit antialbnyc comments kommen mir egal es ist so wie ich sage ! die albaner sagen auch kosovar vllt bei euch in tropja nicht sonst ist es ueberall so

uuuuuuuhhhhhh... heul doch AlbNYC

Das sind nur blanke Worte

Kennst du die Bezeichnung "Nena Shqiperi"?

Ach ja... Ein "uns" und ein "die" gibt es nicht

Ne te gjithe jemi nje o shok

Pff natürlich sind das Serben die Albull danken. Ich schäme mich für Albull, man so sehr hab ich mich für einen Albaner noch nie geschämt.

Objektiv und Erwachsen? Hätten die Albaner auch so Objektiv und Erwachsen gedacht wäre Kosovo heute noch unter der Regierung von Beograd! Wie hätten wir das denn Jeeemals errreichen können wenn wir nicht geträumt hätten?

Wenn wir nicht für unser Recht eingestanden hätten. Einfach nur Peinlich. Wenn mal die Serben Objektiv und Erwachsen denken würden, sollten sie wissen das Kosovo zb nie wieder unter der Regierung von Beograd stehn wird.

AlBull verkrich dich bitte, wir Albaner haben uns noch nie so sehr für einen Albaner geschämt.

Hättest du mehr auf meine Beiträge geachtet, so wüsstest du, dass ich absolut für ein unabhängiges Kosovo bin.

Aber "die Serben" non-stop provozieren, wie z.B. heute mit dem Vojvodina-Thread, ist absolut das Letzte und zeigt wieder Mal was für Kiddies hier rumlaufen. Und das ist die Art von Kiddies, welche nur im Internet oder in Gruppen großes Maul haben. Doch im Reallife sind sie Versager No. 1. Ich tippe einfach auf das Durchschnittsalter von 14-17. Man sieht alles an der Rechtschreibung sowie der Ausdrucksweiße und auch dem Grad des "nationalistischen Denkens".

Aber sobald ihr etwas erwachsener werdet, werdet ihr feststellen, dass euer Verhalten sowie Denken nicht in Ordnung waren. Sollte dies nicht eintreffen, dann habe ich Mitleid. Übrigens bin ich älter als die Meisten hier und weiß wo von ich rede.

Ich persönlich trage keinen Hass in mir. Ich habe einfach keinen Grund jemanden zu hassen, den ich nie im Leben zu Gesicht bekam, noch was mit ihm zu tun hatte. Ich respektiere Menschen wenn sie mich respektieren. Für mich spielt die Nation gar keine Rolle. Ich suche mir meine Freunde nicht nach der Nationalität aus. Und ihr solltet das auch nicht machen. Was wären wir für Menschen, wenn wir uns nicht vergeben könnten und was noch wichtiger ist, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen würden. Richtig: wir wären Tiere.

Deswegen mein Rat an euch: Schaltet euer Gehirn ein und kommt weg vom Hass und irrationalem Denken. Ihr werdet es früher oder später bereuen.

Hat jetzt nichts mit Tropoja zu tun,und diesen Namen sollte man vorsichtig erwähnen.;)
Es wurde ganz Albanien befragt und nicht nur Tropoja,über 70% wollen einen gemeinsamen Staat mit dem Kosovo.
Und ich kenne keinen Albaner aus Albanien der was gegen Albaner aus dem Kosovo hat.Du bist der einzigste.

Zurück
Oben