skenderbeu110
Mund-töter
ich hasse keine ks albaner
aber bei dir wundert es mich nicht du bist ja aus tropoja genau aus der grenzen du tickst wie alle ks albaner
da wo ICH herkomme ist es kein Spass! das wort kosovar benutze ich gebietsuebergreifend! also Kosovo=Kosovar oder ich sage kosovoalbaner
es ist sicherlich kein spass was die dort ueber uns sagen ! und wir sehen es auch nicht als sowas jetzt koennen mir hier alle mit antialbnyc comments kommen mir egal es ist so wie ich sage ! die albaner sagen auch kosovar vllt bei euch in tropja nicht sonst ist es ueberall so
Hört zu Leute wir wissen alle das es eine Albanische Mafia gibt genauso wissen wir das es viele Mafiosis in Kosovo gibt. ABER TROTZDEM ist das nicht das VOLK sonder nur Gruppierungen. Man kann jetzt nicht deswegen ganz Albanien oder ganz Kosovo dafür abstempeln.
Seht ihr nicht das wir uns alle nur wegen Albull streiten? Nur weil Albull zu viele serbische Schwänze im Arsch hat müssen wir uns jetzt nicht streiten.
PS: Ich hab Absolut nix gegen Serben mit denen ich normal Reden kann, aber wenn so einer wie Albull kommt und dann noch gegen Albaner redet. Da platzt mir der Kragen echt jetzt ich bin auf 180. Sry