Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große Razzia in Österreich: Netzwerk terrorisiert Schwule

Hass in echt
Die Hassverbrechen gegen Homosexuelle sind in ihrer Grausamkeit erschreckend, die Reichweite ist es ebenfalls, unbekannt die Höhe der Dunkelziffer

Was sich im Netz verbrüdert, greift leider allzu oft auf die Realität über, diese Realität, in der ein Schlag ein Schlag ist und nicht nur die verbale Ankündigung eines Schlages. Aber, wie allzu oft, braucht es diese virtuelle verbale Ankündigung, um leichter in der Wirklichkeit zuschlagen zu können. Das Ergebnis: eine gegenseitige Radikalisierung bis hin zum Mordversuch.

Das Hass-Netzwerk, das gerade in Österreich ausgehoben worden ist, schlägt die Brücke zwischen virtuellen Hasskommentaren Homosexuellen gegenüber zu penibel geplanter, real ausgeführter Brutalität und Erniedrigung, angebahnt online. Die Taten sind in ihrer Grausamkeit erschreckend, die Reichweite ist es ebenfalls, unbekannt die Höhe der Dunkelziffer. Ebenso erschreckend ist, dass die jenseitige Verknüpfung von Pädophilie mit Homosexualität immer noch ihre dankbaren Abnehmer findet, die diese Gewaltakte damit zu entschuldigen versuchen, ja damit Politgeld wechseln wollen.

Genauso hat Putin begonnen, Stimmung gegen Homosexuelle zu machen, als er testete, wie und ob der Westen reagieren würde, wenn er es tut. Nach erfolgreicher Ausdehnung der Kampfzone ging er noch weiter. Gewalt gegen Minderheiten ist immer Lackmustest einer funktionierenden Gesellschaft.

Es hilft nichts, da nicht allzu genau hinsehen zu wollen, weil das Ergebnis verstören könnte. Man kann nur eines tun: bedingungslos solidarisch sein. (Julya Rabinowich, 23.3.2025)

Dem stimme ich nicht zu man muss unterscheiden was wer gesagt hat und um was es geht dass bedingungslos mit Nazis und Gewalt gegen Homosexuelle gleichzusetzen ist Diktatur und Meinungsterror. Zum Beispiel braucht es keine draq queens in Kindergärten und keine hormon Therapien für Kinder

Dem stimme ich nicht zu man muss unterscheiden was wer gesagt hat und um was es geht dass bedingungslos mit Nazis und Gewalt gegen Homosexuelle gleichzusetzen ist Diktatur und Meinungsterror. Zum Beispiel braucht es keine draq queens in Kindergärten und keine hormon Therapien für Kinder
Stimmt, Putin ist ein widerlicher Diktator und betreibt Meinungsterror. Übrigens ist da auch nicht die Rede von einer Drag-Queen oder Hormontherapien für Kinder. Du solltest diese beschissene Propaganda nicht inhalieren und Hassverbrechen dadurch verharmlosen.

Stimmt, Putin ist ein widerlicher Diktator und betreibt Meinungsterror. Übrigens ist da auch nicht die Rede von einer Drag-Queen oder Hormontherapien für Kinder. Du solltest diese beschissene Propaganda nicht inhalieren und Hassverbrechen dadurch verharmlosen.
Ich habe gar nichts verharmlost ich bin der der den thread gemacht hat um diese Verbrechen zu verurteilen als erster und hab auch viele deiner Kommentare geliked aber jetzt bist du wieder zu weit gegangen

Du auch du hast mich nur wegen einer gemäßigten aber leicht kritischen Meinung dauerhaft aus dem lgbtq thread gesperrt tut mir leid Ivo
Nein, ich habe dich davor bewahrt noch mehr Beiträge die einer Straftat nahe kommen zu verfassen. Und eine Drag-Queen tut Kindern nichts, anders als der Massenmörder Putin. Also lass es gut sein .

Ich habe gar nichts verharmlost ich bin der der den thread gemacht hat um diese Verbrechen zu verurteilen als erster und hab auch viele deiner Kommentare geliked aber jetzt bist du wieder zu weit gegangen
Nein, du verurteilst vielleicht die Verbrechen an Homosexuellen, wenn überhaupt. Meine Bitte, lass es, du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis. Ich gehe nicht zu weit, bist leider du.

Nein, ich habe dich davor bewahrt noch mehr Beiträge die einer Straftat nahe kommen zu verfassen. Und eine Drag-Queen tut Kindern nichts, anders als der Massenmörder Putin. Also lass es gut sein .
Wenn das schon ne Straftat darstellt dann ist die EU eine Terrorherrschaft und falls sie mich tatsächlich nur dafür ins Gefängnis tun wollen such ich Asyl in Russland oder den USA oder Serbien

Nein, du verurteilst vielleicht die Verbrechen an Homosexuellen, wenn überhaupt. Meine Bitte, lass es, du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis. Ich gehe nicht zu weit, bist leider du.
Ich bin eben kritisch und bei deinem letzten Beitrag läuten bei mir die Alarmglocken dass diese schrecklichen Hassverbrechen instrumentalisiert werden

Zurück
Oben